Aber Kinners, noch mal eines zur Sache. Auf der einen Seite wollt Ihr wissen was Fakt ist. Ok, verständlich. Aber mal selber Recherche machen? Kommen dann so Sprüche wie "Nö ist mir die Zeit zu Schade für" "Ist ja unwirtschaftlich" oder ähnliches. Da stellt sich mir doch die Frage was Ihr überhaupt wollt. Auf der einen Seite Klarheit. Auf der anderen Seite ein Webmaster den das nicht juckt. Warum wohl ist das so?
Und noch was. Wenn Lukas hier schreiben würde das es nur 80 Milliarden sind, was dann. Blind glauben und vertrauen? Denn wer von Euch kann das checken? Seid Ihr wirklich so naiv? Also wenn ja, dann gebt mir ein halbes Jahr Zeit und ich biete Euch einen ähnlichen Service![]()
Ich sehe Lukas eigentlich als vertrauenvollen Admin an, dem man glauben schenken kann (wobei mein Vertrauen von Tag zu Tag weniger wird). Ist ja nur meine persönliche Meinung ...
Wenn du mir 40 Mios pro Stunde gibst, nehme ich mir auf der Arbeit gerne mal ne Stunde, oder zwei frei und recherchier mal ordentlich, glaube zwar nicht, dass sich wirklich alle Lose finden lassen würden, aber ich denke eine recht gute Annäherung liesse sich finden. Wie gesagt (auch wenn du es nicht glauben kannst/willst) dafür ist mir meine Zeit zu teuer und da könnte ich in der Zeit wirklich besseres machen
Wißt Ihr was ich jetzt mache. Ich vertell Euch das. Ich habe mir vor 3 Wochen eine Fender Redondo zugelegt, Baujahr 1969. Das Baby etwas überarbeitet und was soll ich sagen. Die hat einen so Ultrafetten Sound. Ich verabschiede mich für heute in den Feierabend und spiele Blues und was mir sonst noch so einfällt. Das entspannt und tut weniger Aua als ein Besuch beim Proktologen![]()
Herrlich ne gute alte Fender
Das wollte ich noch kurz losgeworden sein
Sebolus
Hast du da irgendetwas überlesen?
leider kann ich ABC nicht mehr bewerten, da ich das schon in paar Seiten vorher gemacht habe...