Klar was auch sonst![]()
Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass die Fehler überwiegend vor und nicht in dem Computer sitzen. Könnte bei manchen "Bugs" auch zutreffen![]()
Könnte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar was auch sonst![]()
Ein weiser Mann hat mal gesagt, dass die Fehler überwiegend vor und nicht in dem Computer sitzen. Könnte bei manchen "Bugs" auch zutreffen![]()

Die Menge der Lose, die hier nach wie vor gehandelt wird. Und, wie wir alle schon lange wissen, müsste der Losepreis irgendwann steigen, wenn die Menge stetig sinkt.Was deutet denn bitte darauf hin?
Da du mich da offensichtlich auch einschließt:[...] seid Ihr im Reallife auch so grenzenlos naiv, oder nur hier im Thread?
Ich denke mal die Lose sollen "aussterben" dann gibt es einen Reset der Losemenge wenn die nix mehr wert sind, und Lose werden wieder nur für die Startseite für Verlosungen freigegeben.
Sprich es sind wenig Lose auf dem Markt , lukas kann neue generieren und verkaufen und wieder nett Kasse machen !!!!
Scheinbar ist der Lose-Preis jetzt aber auf so einem nievau, das manche User anfangen, den Helden zu spielen, und möglichst viele lose kaufen :-D
Ich hoffe nur, das das klappt, und das diese massenkäuft auch ne ganze zeit lang bunkern
...uhm - bist du auch im richtigen Forum? Ich seh hier nur massig verkäufer![]()
Okay, es kann auch niemand einen Beweis über die "doppelten Lose" erbringen, es deutet aber zumindest alles darauf hin.
Also das ist schon bewiesen, bewiesen ist aber noch imer nicht, das die ganzen EF's gedeckt sind....
der hier sucht 1500 miohttps://www5.klamm.de/forum/showthread.php?t=40380
und der 2000https://www5.klamm.de/forum/showthread.php?t=40584
Du hast aber auch verstanden, daß so ein EF normalerweise weit mehr drauf hat, als das Userguthaben? Jackpötte und Gewinnkonten zB. Haben hier ja auch mehrere Leute schon bestätigt...
Ob das die unterdeckten EFs wieder ausgleicht, weiß ich nicht, aber zumindest kann es nicht sein, das es extrem krass ist mit der Unterdeckung!
Ist oben falsch verlinkt. Das sind zwei richtigen Links:Irgendwie führen beide Links zum selben Thread bei mir![]()
Was ist schon normal?? Also inzwischen denke ich nciht, das es irgendetwas normales gibt im bezug auf die klammlose... Wer hat denn das alles bestätigt? zwei,drei oder?? Wenn das mehrere für dich sind....
DU machst das nicht, das haste ja gesagt. Drum würd ich dir auch kein Los anvertrauen![]()
Einige wollen sich immer ne goldene Nase verdienen... Am Beispiel Logwin, sieht man so einen Versuch gescheitert. Wenn hier im Hintergrund jemand Zilliarden Lose generiert hat und die nun im Umlauf sind gehts mit den Losen tatsächlich zu Ende. Dann muss eben was vergleichbares her...
P.S. - die Abzocker ala Logwin zähle ich da mal nicht mit rein... Die sind der Abschaum!
In der Größenordnung? Die hätte Tante Mone schon platt gemachtund meinst nciht, das es davon mehr gibt, nur das es noch net herausgekommen ist?!