Was deutet denn bitte darauf hin?
Die Menge der Lose, die hier nach wie vor gehandelt wird. Und, wie wir alle schon lange wissen, müsste der Losepreis irgendwann steigen, wenn die Menge stetig sinkt. :yawn:

[...] seid Ihr im Reallife auch so grenzenlos naiv, oder nur hier im Thread?
Da du mich da offensichtlich auch einschließt: ;)

Wie vorhin schon geschrieben, bin ich mir im Moment selber nicht mehr sicher. Man muss die Sache aber realistisch sehen. Zum einen darf man nicht von einer sehr "kleinen" Gesamtlosemenge ausgehen, die irgendwo zwischen 30 und 100 Miliarden liegt, man darf aber auch nicht übertreiben. 1.000 Milliarden halte ich für zu hoch gegriffen.

Scheinbar ist der Lose-Preis jetzt aber auf so einem nievau, das manche User anfangen, den Helden zu spielen, und möglichst viele lose kaufen :-D

Ich hoffe nur, das das klappt, und das diese massenkäuft auch ne ganze zeit lang bunkern

Ich denke mal die Lose sollen "aussterben" dann gibt es einen Reset der Losemenge wenn die nix mehr wert sind, und Lose werden wieder nur für die Startseite für Verlosungen freigegeben.

Sprich es sind wenig Lose auf dem Markt , lukas kann neue generieren und verkaufen und wieder nett Kasse machen !!!!

Upps - jetzt hats jemand gesagt... :roll:

Das ist übrigens ne Theorie, nach der man besonders in der Vergangenheit ne Menge hätte viel verdienen können, wenn man die Generierung als mysteriösen Bug deklariert... Dann können einem allerdings die Lose mittlerweile egal sein und es wird sogar auf deren Beutungslosigkeit hingearbeitet... (Preisverfall ins Nirvana)

Scheinbar ist der Lose-Preis jetzt aber auf so einem nievau, das manche User anfangen, den Helden zu spielen, und möglichst viele lose kaufen :-D

Ich hoffe nur, das das klappt, und das diese massenkäuft auch ne ganze zeit lang bunkern

...uhm - bist du auch im richtigen Forum? Ich seh hier nur massig verkäufer ;)

Okay, es kann auch niemand einen Beweis über die "doppelten Lose" erbringen, es deutet aber zumindest alles darauf hin.

Das kann man mit hinweis auf seiten, die Untergegangen sind schon beweisen, an diesen hat mans gesehen, und wenn ich mal daran erinnern kann webmasterebesucher hatte ja damals auch das Problem, das auf einmal alle auszahlen wollte und das ging nicht... Der Webbi hatte auch gesagt, das er natürlich mit den Losen arbeitet....

Also das ist schon bewiesen, bewiesen ist aber noch imer nicht, das die ganzen EF's gedeckt sind....

zahlt doch einfach mal _alle_ für 1 -2 Tage alle eure Lose, also die von den banekn, gamingseiten etc, auf eure Klammkonten. Will nicht wissen wie viele Seiten dann in Bedrängnis kommen, wenn das wirklich viele User tun.

Man hat ja schon des öfteren gesehen was passiert wenn mone gepostet hat das ein ef nur 50% des userguthabens beinhaltet oder so....

Also das ist schon bewiesen, bewiesen ist aber noch imer nicht, das die ganzen EF's gedeckt sind....

Du hast aber auch verstanden, daß so ein EF normalerweise weit mehr drauf hat, als das Userguthaben? Jackpötte und Gewinnkonten zB. Haben hier ja auch mehrere Leute schon bestätigt...

Ob das die unterdeckten EFs wieder ausgleicht, weiß ich nicht, aber zumindest kann es nicht sein, das es extrem krass ist mit der Unterdeckung!

Die andere Sache ist die : Der losepreis sinkt pro Tag seit längerer Zeit um 2 cent/Tag
... die ersten Leute versuchen Ihre Lose-Projekte zu verkaufen,bekommen aber nicht viel dafür weil eben der Verdienst nicht mehr gegeben ist auf den Seiten.
Im Script4Lose macht kaum noch einer was gegen Losebezahlung , weil es sich nicht mehr lohnt.
Es wird bei weiteren Verlauf keine neuen lose-Slots mehr geben oder sonstiges.

Wenn eine Währung keine Währung mehr ist fehlt der Faktor der Leute die für diese Währung noch Ihre Dienste anbieten

Fakto wird das Los noch weniger wert weil keiner mehr was dafür macht.

Du hast aber auch verstanden, daß so ein EF normalerweise weit mehr drauf hat, als das Userguthaben? Jackpötte und Gewinnkonten zB. Haben hier ja auch mehrere Leute schon bestätigt...

Ob das die unterdeckten EFs wieder ausgleicht, weiß ich nicht, aber zumindest kann es nicht sein, das es extrem krass ist mit der Unterdeckung!

Was ist schon normal?? Also inzwischen denke ich nciht, das es irgendetwas normales gibt im bezug auf die klammlose... Wer hat denn das alles bestätigt? zwei,drei oder?? Wenn das mehrere für dich sind....

Was ist schon normal?? Also inzwischen denke ich nciht, das es irgendetwas normales gibt im bezug auf die klammlose... Wer hat denn das alles bestätigt? zwei,drei oder?? Wenn das mehrere für dich sind....

DU machst das nicht, das haste ja gesagt. Drum würd ich dir auch kein Los anvertrauen :p

Einige wollen sich immer ne goldene Nase verdienen... Am Beispiel Logwin, sieht man so einen Versuch gescheitert. Wenn hier im Hintergrund jemand Zilliarden Lose generiert hat und die nun im Umlauf sind gehts mit den Losen tatsächlich zu Ende. Dann muss eben was vergleichbares her...

na ja, der Eine für € 0,4 / Mio, und der Andere hat auf seiner Seite in den letzten beiden tagen mehr als 500 Mio für nen deutlich höheren Preis vertickt ;)

...also ein Trend lässt sich daraus für mich nicht ableiten :yawn:

DU machst das nicht, das haste ja gesagt. Drum würd ich dir auch kein Los anvertrauen :p

Einige wollen sich immer ne goldene Nase verdienen... Am Beispiel Logwin, sieht man so einen Versuch gescheitert. Wenn hier im Hintergrund jemand Zilliarden Lose generiert hat und die nun im Umlauf sind gehts mit den Losen tatsächlich zu Ende. Dann muss eben was vergleichbares her...

Ja ich gebe es zu, aber es hat auch einen Grund, auf grund der Strucktur meiner Seiten und der Art. Es zahlen nur wenige User ei mir wieder in Losen aus, weil meist wurden die Lose eingesetzt und dann werden die LP-Points in lose getauscht über die Wechselstube, wo genug Lose vorhanden sind. Bzw. bei mir kann man Ja Geld gewinnen... Das ist der Grund. Und wie gesagt wenn doch m der Ef leer ist, dann ist es kein Problem, das ich ihn fülle, denn ich habe keine Lose in Aktien oder so angelegt. Ich komme Problemlos an die Lose ran... aber das ja eigentlich ein anderes Thema.... Denke das Meine User das verstehen... Schließlich wurden Sachpreise und Bargeld im Wert von 100ten € versendet...

aber BTT

Wie gesagt, ich bin nicht der einzige. Es wird bei diversen seiten so sein. Also wer mir weis machen will, da es nicht so ist, der soll mir das ertmal beweisen, das es bei der mehrheit nicht so ist....

Wie oft hat denn Mone schon gewrnt, das die Seite x kaum deckung auf dem Ef hat.... Also das gabs doch schon oft genug (Obs gerechtferg ist, ist ne andere frage....)

Wenns bei dir anders läuft, ok @Bubu...

Aber es gibt hunderte Projekte. einige werden mit den Userlosen zum Teil woanders Zinsen machen, andere haben (wie zB. Losetoni) auch mal 500 Mio mehr drauf, als sie Userguthaben haben müssten...

So kommt es am Ende vermutlich auch wieder genau hin...

P.S. - die Abzocker ala Logwin zähle ich da mal nicht mit rein... Die sind der Abschaum!

Naja in der größenordnung vielleicht net, aber so ähnlich... und naja alles kann sie auhc net sehen, auch wenn sie sehr viel sieht...