buschtrommel
Roulette-King
- 20 April 2006
- 544
- 32
Heute werden über 100 MIllionen Lose in der Wochenverlosung vernichtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute werden über 100 MIllionen Lose in der Wochenverlosung vernichtet
Macht sich immer gut und bringt Sympathiepunkte, wenn man die Mühe anderer nicht des Lesens würdigt, aber selbst seinen Senf dazu gibt... Na, wenigstens bist Du ehrlich.![]()
Basiszins 0,5% + 30 x 0,05% = 2%/Monat. Das wären bei 30 Mrd genau 600 Mio im Monat. Das könnte ich damit decken, wenn ich mit meinen eigenen Losen arbeite und gleichzeitig noch ein paar Slots oder andere Games in der Bank installiere. Ob die Zahlen endgültig so bleiben würden wie oben geschrieben, das kann ich jetzt noch nicht sagen, die Zahlen habe ich vorhin binnen 2 Minten mal ganz kurz im Kopf überschlagen. Bevor ich sowas starten würde, müsste ich natürlich eine ganz genaue Kalkulation machen.guter vorschlag ,
aber wenn da jetzt 30 MRD sind , wie willst du das bezahlen?![]()
Basiszins 0,5% + 30 x 0,05% = 2%/Monat. Das wären bei 30 Mrd genau 600 Mio im Monat. Das könnte ich damit decken, wenn ich mit meinen eigenen Losen arbeite und gleichzeitig noch ein paar Slots oder andere Games in der Bank installiere. Ob die Zahlen endgültig so bleiben würden wie oben geschrieben, das kann ich jetzt noch nicht sagen, die Zahlen habe ich vorhin binnen 2 Minten mal ganz kurz im Kopf überschlagen. Bevor ich sowas starten würde, müsste ich natürlich eine ganz genaue Kalkulation machen.
Ausschließlich den Gewinn? Das geht nicht gut, das müsste ich ja zig Spiele installieren. Die habe ich jetzt nicht gerade hier rumliegen, sondern müsste auch erstmal Lizenzen kaufen was wahrscheinlich alles andere als billig wäre. Und wenn ich etwas verspreche, dann stehe ich dazu, ich denke das wissen alle die mich in den letzten 3 Jahren hier kennengelernt haben. Falls wirklich etwas schiefgeht, ich habe genügend (private) Rücklagen in Losen und auch einen einigermaßen guten Job.Naja vielleicht solltest du einfach den Gewinn der Seite auf das Guthaben verteilen. Somit machst dann wenigstens keinen verlust und es kommt nicht zu einem Desaster wie beianderen Seiten, die etwas Versprochen ahben und dann nix gehalten haben...
Denke das die leute auch bei einem Kleinen zinssatz anlegen, sofern es für unbegrezt lose möglich ist und ohne Aktivität...
Du kannst das ganze auch gerne in die Hand nehmen.soetwas hatte ich auch schon im kopf

Bislang ist das ganze nur ein Hirngespinst von mir, es gibt das noch garnichts konkretes. Auch nicht ob das ganze überhaupt jemals startet.Zum einen:
wird kein Preisunterbieten der Verkäufer geben,
Ähm... Warum sollte dadurch der Losepreis steigen?Eine Losebank die das Guthaben ohne Aktivität und in unbegrenzter Menge verzinst.