Doch! Superslots denke ich ist bei den Top 3 Seite was den Gewinn angeht bestimmt dabei!

Wenn es nicht die erfolgreichste Loseseite ist!

Das Frag ich mich auch und das lässt mich auch sehr ander unter 100 Mrd Aussage zweifeln!

Zweifel hin oder Zweifel her , wenn es unter 100 MRD wären gebe es schon lange eine Ofizelle Bestätigung der Mediadaten incl. Losemenge die dazu gehört. Und solange es sowas nicht gibt glaube ich lieber an den Weinachtsmann als an eine abnehmende Losesumme unter 100 MRD.

Zweifel hin oder Zweifel her , wenn es unter 100 MRD wären gebe es schon lange eine Ofizelle Bestätigung der Mediadaten incl. Losemenge die dazu gehört. Und solange es sowas nicht gibt glaube ich lieber an den Weinachtsmann als an eine abnehmende Losesumme unter 100 MRD.

Und ich kann dir leider nicht mal widersprechen! :(

Setzt Euch hin, rechnet mal ein bisschen die Mediadaten der Banken und Slotseiten zusammen die ihr Guthaben angeben, dann wisst ihr ziemlich genau, was ihr von 100 MRD zu halten habt ;)

Setzt Euch hin, rechnet mal ein bisschen die Mediadaten der Banken und Slotseiten zusammen die ihr Guthaben angeben, dann wisst ihr ziemlich genau, was ihr von 100 MRD zu halten habt ;)

Gut, aber die Mediadaten sagen 0 aus, wenn nicht dort steht, wieviele Lose auf dem EF sind. Ich kann mit 3 Klicks auf Weblose.de ein Userguthaben von 50 Mrd anzeigen lassen!

Und bei den wenigsten Seiten ist das Userguthaben 100 %ig gedeckt, weil die Webmaster damit arbeiten!

Die Mediadaten der Banken und Slotseiten sind von Betreiberseite her leicht zu "schönigen" , weil man beliebig Userguthaben einstellen kann.

Bestes Beispiel ist logwin, er hat Schulden das sich die Balken von alleine biegen aber seine Mediadaten sind:

Guthaben aller User 4.474.730.635,69 Lose
Guthaben Ø pro User 6.599.897,69 Lose
Guthaben aller User auf dem Sparbuch 2.685.927.438,13 Lose
Angemeldete User 678
Anmeldungen pro Tag 6,28

Sein Schulden-Thrad: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9711

Deswegen Mediadaten sind nicht bestätigte Daten . in den Mediadatem Milliradär sein und auf dem EF keine 10 Mio lose haben....

Und bei den wenigsten Seiten ist das Userguthaben 100 %ig gedeckt, weil die Webmaster damit arbeiten!

genau das ist es ! Kann mich da an einen Fall erinnern wo ein Webby ganz arg ins "schleudern" geraten ist als die User die Lose wiederhaben wollten.

Der hatte die woanders angelegt, folglich stand auf Seiner Seite " guthaben der User" auf der Seite wo er die Lose angelegt hatte standen die Lose aber auch nochmal.

lol hab ich was verpasst? Ne Seite mit 25 Mrd in den Mediadaten? Das hätte doch jeder merken müssen, dass das nicht stimmt.
Selbst Losegroup hat "nur" ~13 Mrd Userguthaben. ;)

Kenne die Mediadaten nicht, aber war das alles lose?? Da gibts ja auch andere Punkte...

die 25 MRD waren alles Lose, Guthaben der User auf dem Forumsparbuch.

Die anderen "Währungen" habe ich noch nicht einmal mitberechnet, waren damals aber minimum 100 Millionen ebesucher. Das weis ich weil ich diese dem über Nacht eingezahlt hatte ;)

Habe in Lose-Talk zwei Umfragen zum Thema eröffnet. Sind sicher nicht die ersten dieser Art (vermutlich auch nicht die letzten). Aber besser kann man "die Lage der Nation" nun einmal nicht auf den Punkt bringen. Hier kann man 150 Seiten lesen und ist hinterher keinen Deut weiter. :LOL:

Und es kann auch nicht schaden, den "entsprechenden Leuten" die Dringlichkeit der Situation wieder einmal und immer wieder vor Augen zu führen. Und eventuell wachen die Lose-Haben-Doch-Keinen-Wert-Wirklichkeitsignoranten endlich mal auf. Wobei ich das bezweifle...

..........Und eventuell wachen die Lose-Haben-Doch-Keinen-Wert-Wirklichkeitsignoranten endlich mal auf. Wobei ich das bezweifle...
Wieso? Nicht mal lange, und sie haben Recht - und das mit Lukes Unterstützung:
Losegesetz schrieb:
§1 - Definition
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de (im folgenden klamm.de genannt) und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose in Geld zurückgetauscht werden. Sämtliche Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.

Wieso? Nicht mal lange, und sie haben Recht - und das mit Lukes Unterstützung:

U.a. wegen des von Dir zitierten Absatzes bezweifle ich ja, daß sich diejenigen der Realität stellen. (Huuuh, welch unheimliches Wort!).

Sich dahinter zu verschanzen, ist aber eine wahrhaft sozialistische Einstellung, in dem auch nicht sein konnte, was nicht sein durfte. Wer glaubt wirklich, daß eine willkürlich aufgestellte Definition Einfluß auf die Wirklichkeit hat? Ich zumindest in diesem Zusammenhang nicht.

Meiner Meinung nach handelt es sich dabei lediglich um eine rechtliche Absicherung, um irgendwelche Forderungen abwehren zu können. Verständlich, aber Theorie.

Daß Lukas damals Lose generiert und ausgegeben hat, um sich Klagen vom Hals zu schaffen, ist der beste Beweis und auch ein inoffizielles Eingeständnis, daß Lose einen Wert haben.

Daß Lukas damals Lose generiert und ausgegeben hat, um sich Klagen vom Hals zu schaffen, ist der beste Beweis und auch ein inoffizielles Eingeständnis, daß Lose einen Wert haben.

Sicherlich haben Lose einen Wert, nämlich genau den Wert den die User vorgeben bzw. verhandeln.

Mit dem Handel der User untereinander hat Lukas aber NIX zu tun !

Wo bitte steht geschrieben das Lukas Lose generiert hat um Klagen abzuwenden ?

Habe in Lose-Talk zwei Umfragen zum Thema eröffnet. Sind sicher nicht die ersten dieser Art (vermutlich auch nicht die letzten). Aber besser kann man "die Lage der Nation" nun einmal nicht auf den Punkt bringen. Hier kann man 150 Seiten lesen und ist hinterher keinen Deut weiter. :LOL:

Und es kann auch nicht schaden, den "entsprechenden Leuten" die Dringlichkeit der Situation wieder einmal und immer wieder vor Augen zu führen. Und eventuell wachen die Lose-Haben-Doch-Keinen-Wert-Wirklichkeitsignoranten endlich mal auf. Wobei ich das bezweifle...

hab mal gleich meine stimme abgegeben. find ich gut die umfrage. fargt sich nur, ob die auch genug angeklickt wird. aber ich finde die erste umfrage, ob klamm für einen noch was bedeuten wuerde ohne die lose am besten. das macht dann klar, welches risiko dem ganzen abwertungsdilemma inne wohnt, wenn heraus kommt, dass die meisten einen "shit" auf die seite geben ohne die lose. wobei ich sagen muss, dass ich die frage so verstehe, dass du mit mit " klamm ohne lose" auch meinst, dass die sich nicht beliebig und unkontrolliert vermehren und in folge dessen so schnell abwerten, dass sie keine längerfristige ( mehr als eine woche erwarte ich auf alle faelle ) zahlungsfunktion mehr haben und ihren sammelreiz verlieren. denn dass kommt für mich als user jedenfalls auf das gleiche raus wie als wenn es gar keine lose mehr gebe und das ganz "nur" ne bezahlte startseite mit vielen infos ist.

gruesse
dot!

was ich eigentlich sagen wollte, habsch glatt vergessen ( das alter eben *g*):

die leute, die eh shreddern, koennten doch ein paar lose lieber in werbung auf dein umfrage verlinken.

Versteh mich nich falsch, aber das ist absoluter schwachsinn.. es gab damals den sog. FBI-EF und den wird´s denk ich mal auch noch geben... *stolz auf diese EF ID bin* :biggrin:

Darauf waren sämtliche Lose von abgemeldeten, gesperrten usw. usern, die keinem gehörten, diese werden bei der Abmeldung, meines wissens nach nicht gelöscht.. somit war eine Auszahlung dieser User möglich.

Und mit ner Klage, wäre man da glaub ich auch nicht durchgekommen..

Liebe Grüße,
Martin