Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Frag ich mich auch und das lässt mich auch sehr ander unter 100 Mrd Aussage zweifeln!
Zweifel hin oder Zweifel her , wenn es unter 100 MRD wären gebe es schon lange eine Ofizelle Bestätigung der Mediadaten incl. Losemenge die dazu gehört. Und solange es sowas nicht gibt glaube ich lieber an den Weinachtsmann als an eine abnehmende Losesumme unter 100 MRD.
Setzt Euch hin, rechnet mal ein bisschen die Mediadaten der Banken und Slotseiten zusammen die ihr Guthaben angeben, dann wisst ihr ziemlich genau, was ihr von 100 MRD zu halten habt![]()
Setzt Euch hin, rechnet mal ein bisschen die Mediadaten der Banken und Slotseiten zusammen die ihr Guthaben angeben, dann wisst ihr ziemlich genau, was ihr von 100 MRD zu halten habt![]()
Und bei den wenigsten Seiten ist das Userguthaben 100 %ig gedeckt, weil die Webmaster damit arbeiten!
wen meinst du denn?? w...er.de ??? zufällig den? Daran kann ich mich auch noch erinnern...
lol hab ich was verpasst? Ne Seite mit 25 Mrd in den Mediadaten? Das hätte doch jeder merken müssen, dass das nicht stimmt.
Selbst Losegroup hat "nur" ~13 Mrd Userguthaben.![]()
Kenne die Mediadaten nicht, aber war das alles lose?? Da gibts ja auch andere Punkte...
Wieso? Nicht mal lange, und sie haben Recht - und das mit Lukes Unterstützung:..........Und eventuell wachen die Lose-Haben-Doch-Keinen-Wert-Wirklichkeitsignoranten endlich mal auf. Wobei ich das bezweifle...
Losegesetz schrieb:§1 - Definition
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de (im folgenden klamm.de genannt) und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose in Geld zurückgetauscht werden. Sämtliche Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.
Wieso? Nicht mal lange, und sie haben Recht - und das mit Lukes Unterstützung:
Daß Lukas damals Lose generiert und ausgegeben hat, um sich Klagen vom Hals zu schaffen, ist der beste Beweis und auch ein inoffizielles Eingeständnis, daß Lose einen Wert haben.
Habe in Lose-Talk zwei Umfragen zum Thema eröffnet. Sind sicher nicht die ersten dieser Art (vermutlich auch nicht die letzten). Aber besser kann man "die Lage der Nation" nun einmal nicht auf den Punkt bringen. Hier kann man 150 Seiten lesen und ist hinterher keinen Deut weiter.![]()
Und es kann auch nicht schaden, den "entsprechenden Leuten" die Dringlichkeit der Situation wieder einmal und immer wieder vor Augen zu führen. Und eventuell wachen die Lose-Haben-Doch-Keinen-Wert-Wirklichkeitsignoranten endlich mal auf. Wobei ich das bezweifle...
Versteh mich nich falsch, aber das ist absoluter schwachsinn.. es gab damals den sog. FBI-EF und den wird´s denk ich mal auch noch geben... *stolz auf diese EF ID bin*Daß Lukas damals Lose generiert und ausgegeben hat, um sich Klagen vom Hals zu schaffen, ist der beste Beweis und auch ein inoffizielles Eingeständnis, daß Lose einen Wert haben.