So isses - nur habe ich im Niciba-Thread irgendwann schon mal vorgerechnet, was so nen Loseseitenbetreiber eigentlich verdient...........

Rechne mal hoch mit 2% vom UMsatz, davon die Werbung weg, Aktionen, neue Slots, Webspace, Progger, Designer und Grafiker, etc, etc, etc........

Und es ist eben nicht so, wie die meisten KlammUser denken: "Mist, hab ich wieder 100 Mios verloren, und der Seitenbetreiber hat die an mir verdient".

Diese 100 Mios stecken in Gewinntöpfen, JPs, Refvergütungen und auf Userkonten, nämlich denen, die mehr Glück hatten.

So isses - nur habe ich im Niciba-Thread irgendwann schon mal vorgerechnet, was so nen Loseseitenbetreiber eigentlich verdient...........

Rechne mal hoch mit 2% vom UMsatz, davon die Werbung weg, Aktionen, neue Slots, Webspace, Progger, Designer und Grafiker, etc, etc, etc........

Und es ist eben nicht so, wie die meisten KlammUser denken: "Mist, hab ich wieder 100 Mios verloren, und der Seitenbetreiber hat die an mir verdient".

Diese 100 Mios stecken in Gewinntöpfen, JPs, Refvergütungen und auf Userkonten, nämlich denen, die mehr Glück hatten.

Ich habe mir das mal kopiert, weil treffender kann man es wohl nicht beschreiben.

:yes: So ist es. Du hast noch den wohl größten Faktor vergessen, die Zeit, die ein Webmaster in seine Seite investiert!

Ist mir natürlich klar, aber wenn ich jetzt z.b mal kurz adrian dafür mißbrauchen darf, wer einen JP mit ~ 2 MRD anfüllen kann für ein paar BJ karten, wird auch so noch einiges an Losen herumliegen haben. (Btw Adrian ist sehr freizügig und gut zu seinen Usern mit Testaktionen und Monatsboni), aber er wird auch etwas verdienen, eine 0815 Standardbank hat da natürlich erstmal ihre Probleme, aber es gibt definitiv Seiten die ordentlich was verdienen ;)

(Du würdest doch deine Seiten auch nicht laufen lassen, wenn du damit nur 100 Lose gewinn einfahren würdest ;) )

Ich mach mal den Thread hier für den fallenden Losepreis mitverantwortlich.
Die User lesen sich hier alles durch und kriegen Angst, dass ihre Lose schon morgen nichts mehr wert sind. Deshalb verkaufen sie ihre Lose schnellstmöglich zu einem Billigpreis. :ugly: :mrgreen:

Cybo, täusch Dich mal ned.

Ich habe bisher immer nur Lose verkauft, wenn ich etwas in € proggen lassen musste. Insgesamt dürft das in all der Zeit nicht mal ne Mrd gewesen sein...............

Cybo, täusch Dich mal ned.

Ich habe bisher immer nur Lose verkauft, wenn ich etwas in € proggen lassen musste. Insgesamt dürft das in all der Zeit nicht mal ne Mrd gewesen sein...............

Hm, ich weiß ja wo ich meine Lose herbekomme und ich hab über die Jahre bestimmt schon mehrere MRD Umlauf gehabt, aber ihr werdet sicherlich bei Euren Projekten besser wissen als ich , was ihr verdient ;)

Wir haben zwar unterschiedliche Theorien, aber die haben den selben Ausgang ;), also belassen wir es hierbei.

Darf ich dann fragen woher die 4 MRD sind ? (Ich bin mir sicher irgendwas mit 4 MRD von dir heute gelesen zu haben, war doch von dir, oder?)

Ich hatte gestern geschrieben das wir mal 6 mrd hatten , aber seit dem verfall nur noch 2,5 mrd zurückhalten zur Deckung der ganzen EF's , und das wenn wir verkaufen dann nicht unter 80cent die Million.
Bevor weitere Fragen aufkommen, die Summe verteilt sich auf 7 Projekte , und sind nicht gesammlte Lose oder Eigentum sondern die Userguthaben und JP einlagen etc.... also nicht das einer denkt wir sind schwerreich ...

Ich hatte gestern geschrieben das wir mal 6 mrd hatten , aber seit dem verfall nur noch 2,5 mrd zurückhalten zur Deckung der ganzen EF's , und das wenn wir verkaufen dann nicht unter 80cent die Million.
Bevor weitere Fragen aufkommen, die Summe verteilt sich auf 7 Projekte , und sind nicht gesammlte Lose oder Eigentum sondern die Userguthaben und JP einlagen etc.... also nicht das einer denkt wir sind schwerreich ...

Danke für die Antwort. Dann stellt sich aber doch die Frage, wenn die Loseseitenbetreiber keine Losemengen verdienen um diese zu verkaufen, wer hat dann die ganzen Lose und woher?

Danke für die Antwort. Dann stellt sich aber doch die Frage, wenn die Loseseitenbetreiber keine Losemengen verdienen um diese zu verkaufen, wer hat dann die ganzen Lose und woher?

Ich frage mich auch manchmal wo die Losehändler dauerhaft die Lose beziehen können um sie zu verkaufen, vor allem jeder Seitenbetreiber hat laufende Kosten , wie Nicole schon beschrieben hat.
Und ich kann mir nicht vorstellen das verschiedene Seiten am Tag Gewinne ohne ende haben um Lose zu verkaufen an die Händler.
Wir hatten auch anfragen von Händlern ob wir lose an sie verkaufen wollten , aber wie gesagt unter 80cent geht nix!
Dann bekommt man antworten : So teuer , ich kaufe die normal für 60 cent usw, aber auf Frage wer die Lose so "verdumpt" bekommt man keine Antwort.

Auch interessant zu beobachten ist wenn ein Losehändler z.B. 500 Mio verkauft hat , spätestens 2 Stunden später hat er neue 500 Millionen Lose zum Verkauf ... WIE GEHT DAS BITTESCHÖN ?