Also hortet sie auf euren Konten und macht die Lose als Handelsware knapp, dann wird sicher auch der Preis steigen.
Viele Grüße
19matt57

Würde ich machen, wenn ich sicher wissen würde, dass es nicht täglich mehr werden sondern wie aus den Stats ersichtlich weniger...

Und das geht nur mit der Anzeige der gesammten Losemenge!
 
Würde ich machen, wenn ich sicher wissen würde, dass es nicht täglich mehr werden sondern wie aus den Stats ersichtlich weniger...

Und das geht nur mit der Anzeige der gesammten Losemenge!

Ich hatte schon knapp 6 mrd gehordet um den verfall zu stoppen... aber der preis ging weiter runter .... wenns wirklcih unter 100 mRD wären gesamt hätte man was merken müssen .. seidem halte ich etwa 2,5 mrd zurück für die EF's und verkaufe wenn überhaupt für 80 cent ...
 
Falsch! Denk bitte etwas genauer nach. Wieviele andere Währungen sind gescheitert und sagen wir morgen nimmt Lukas die Lose total raus ... dann würden nur die wenigsten überhaupt ner Alternative trauen und zudem kommt - wenn dann müsste man die Lose auch in die Alternative umtauschen.
Wie soll das gehen?

Selbst wenn es sind Loseprojekte und man könnte das schon etwas mehr schätzen!

Naja es gibt einiges a anderen Währungen. Und einige sind auch recht begehrt, dessen Preise sind sehr stabil. Du kannt doch deine Lose in diese wähungen tauschen ;)


Zu vergleichen ist das z. B. mit den Staatsfinanzen der Bundesrepublik Deutschland. Jeder Cent, der im Umlauf ist, lagert irgendwo in Form von Gold als Gegenwert.

Die Lose hingegen werden in Umlauf gebracht und wieder vernichtet - ohne eine wirkliche realistische Kontrolle! Schließlich sind die nicht nummeriert o. Ä., geht ja auch nicht. ;) Der Wert kann also unkontrolliert steigen und fallen.

Irgendwo ist gut. Sicher auf der Welt wird es genug Gold geben in dessen Wert. Aber so wie du es meinst ist es shcon lange nicht mher. Nur ein bruchteil des Euro ist in Goldgegenwert in der EZB oder Sonst einer Nationalbank... Das ist schon veraltet... Nur mal zu deiner Info. Als Tipp einfach bei Wikipedia Gold eingeben

Was wir bräuchten wäre eine kontrollierte und stabile Währung...

Klammlose sind ja alles andere als kontrolliert, wenn es da sogar einen Bug bzw. Mysql Probleme gibt... (nichtmal ne Loseanzeige gibt es hier*G*)
Alle vertrauen hier den Lukas Klamm total, wie lange das so weitergeht das sehen wir wohl nach den nächsten Skandälen wie der Sachpreisverlosung wenn welche kommen sollten.

Naja wei will man das machen? Das wird wohl eher unmöglich sein...

Wenn Ebesucher aber größer werden - gehts damit auch bergab - weil der Gegenwert leider nicht sehr attraktiv ist für die Masse. Da gibts dann auch sehr viele User, die die nicht eintauschen wollen gegen Werbung, sondern damit handeln und zocken etc.

Also der Wert der Ebesucher ist shcon sehr lange stabil in € gesehen. Und so wie der Losepreis sinkt, so steigt der Wert der Ebesucher im gegensatz zu den Losen. Vor kurzem lag der beri 1eb= ca. 25 Lose inzwischen ist er bei weit über 40 Losen. Und denke das wird so bleiben bis der Losepreis wieder steigt. Da ich eine große Wechselstube betreibe beobachte ich inzwischen 10 Währungen (2 brauche ich net beobachten). Und die Ebesucher sind eine der stabielsten!
 
Bububoomt: Gibt es denn soviele Seiten wir hier für Ebesucher oder die anderen? Ich glaube nicht. Gibts überhaupt ne Zockseite für Ebesucher?

Aber das Problem ist aber sowieso dass wir nicht einfach wenns keine Lose mehr gibt die umtauschen und mit ner anderen Währung weitermachen können (worum es ja ursprünglich ging)
 
Siehste, du weißt es nicht... ich weiß, das es zockseite gibt für Ebesucher und diverse wechselstuben und noch mehr...
 
Siehste, du weißt es nicht... ich weiß, das es zockseite gibt für Ebesucher und diverse wechselstuben und noch mehr...

Deshalb frag ich ja auch , schlimm?
Jedenfalls gibt es die nicht so in Massen wie hier - und ich denke einfach, wenn es die gäben würde - würde das mit den Ebesuchern auch etwas anders laufen. Umso mehr man die "Zweckentfremdet" umso weniger werden auch vernichtet fürs Werbung buchen.
Soll jetzt aber nicht heißen, dass die Slotseiten schuld sind.
Bei Ebesucher ist allerdings auch gut - dass Admins selber welche kontrolliert verkaufen - so gibts da gleich keine Missverständnisse.
 
Die Frage / den Vorschlag gab es sicher im Verlauf dieses Threads bereits (Hoffentlich bekommt Nicole nicht gleich einen Abdreher. :LOL: ): Muß es für das Versenden von SMS Lose geben? Ist klar, daß das faktisch nichts an der Gesamtsituation ändern würde, gäbe es keine. Aber in der Not ... Teufel ... Fliegen. Ich zumindest könnte getrost darauf verzichten.
 
Die Frage / den Vorschlag gab es sicher im Verlauf dieses Threads bereits(Hoffentlich bekommt Nicole nicht gleich einen Abdreher. :LOL: ): Muß es für das Versenden von SMS Lose geben? Ist klar, daß das faktisch nichts an der Gesamtsituation ändern würde, gäbe es keine. Aber in der Not ... Teufel ... Fliegen. Ich zumindest könnte getrost darauf verzichten.

Du hast schon recht das ist nur ein sehr kleiner Teil - der kann ruhig rausgehen, immerhin ist es auch ein Anreiz für die User SMS zu schicken , allerdings wäre der auch viel größer wenn der Losepreis höher wäre.
 
Du hast schon recht das ist nur ein sehr kleiner Teil - der kann ruhig rausgehen, immerhin ist es auch ein Anreiz für die User SMS zu schicken , allerdings wäre der auch viel größer wenn der Losepreis höher wäre.

Ich nutze den Service hier, weil

1) es billiger ist als von meinem Prepaid-Handy aus
2) es bequemer ist, als auf einer Handy-Tastatur rumzufuddeln
3) ich zu träge bin und auch nicht genug SMs verschicke, um mich dafür auf einer speziellen Seite anzumelden.

Ob es 450 Lose dafür gibt oder es zusätzlich 450 Lose kosten würde, ist mir völlig schnuppe. Würde es jemandem weh tun, pro SMS zusätzlich 500 Lose abzuziehen und aus dem System zu nehmen? Vermutlich selbst der "ärmsten Sau" nicht.

Wäre der Losepreis nicht so instabil, wäre es auch nicht schlecht, wenn man die Dinger für Lose verschicken könnte. Davon hätte freilich Lukas nichts, was diese Idee auch bei stabilem Losepreis diqualifizieren würde - zumindest aus seiner Sicht. :mrgreen:
 
Du machst dich hier über die ganzen Losebetreiber und Lose überhaupt lustig - unterstützt total abwertene Meinungen - und dann noch beschweren wenn man bei dir was findet wo man rumreiten kann.
Habe ich mich jemals über Lose oder über die Betreiber von Loseseiten lustig gemacht? 8O Ich kann mich leider nicht erinnern.

Und abwertende Meinungen unterstütze ich ebenfalls nicht! Ich weiß nicht wo du das schon wieder aufgeschnappt hast.
 
Hey Leute, macht euch doch nix vor - der Preis fällt nicht von nix immer mehr! Schaut euch doch um - überall kannst Du Mrd. Lose kaufen. Wie kommt das? Ich kenne auch immer mehr Leute die früher vielleicht 100 mio Lose hatten - heute sind es bei jedem mind. 1 Mrd und mehr. Dazu wird nicht weniger mit Losen gespielt und die User kaufen auch nicht weniger Lose.
Tja und jetzt überlegt mal wie es dann möglich ist das immer mehr Lose auf den Markt schwemmen...? Wirklich neue Lose lassen sich nur an einer Stelle erzeugen! Das kann kein Admin an der Losebörse, bei Klick4Lose oder Loseanleihen etc. - die können nur die Lose ausgeben die auf ihrem EF sind.

Alles Geschreibe hier ist Mumpitz solange nicht ganz offiziell mal die Losemenge an einer Stelle gepostet wird und eine neutrale Person dann die Entwicklung kontrolliert.

Wenn es jedenfalls so weiter geht ist der Losepreis bald bei 0,01 EUR angekommen und die die als einzige diese Loseschwemme schaffen können interessiert es scheinbar keinen Deut! Vielleicht fragt ihr lieber mal warum das so ist...
 
Wäre der Losepreis nicht so instabil, wäre es auch nicht schlecht, wenn man die Dinger für Lose verschicken könnte. Davon hätte freilich Lukas nichts, was diese Idee auch bei stabilem Losepreis diqualifizieren würde - zumindest aus seiner Sicht. :mrgreen:

Hust, kannst du auf meiner Seite machen, ohne dich anzumelden! ;)

Aber wenn der Kurs weiter runter geht, muss ich wohl auch dort bald wieder ne Preiserhöhung machen! :(
 
Naja, aber um noch was zu shredder, müsste ich den Preis um das 3 Fache erhöhen und dann versendet keiner mehr welche, also hilft es gar nichts! 8)

Ich bleibe bei meiner Theorie. Die großen Verkäufer bestimmen den Preis, egal wieviele Lose im Umlauf sind, denn die kleineren werden ihre Lose nicht verscherbeln, wenn sie minimal weniger/mehr nehmen können als die Losebarone *g*
 
Ne, Cybo, damit liegst ned richtig. Denn die "Großen" müssen wo einkaufen, und wenn, dann wird da der Preis gemacht.

Okay, ich definiere die großen. Die großen sind so Leute die große, schöne, blinkende Loseprojekte haben, sie sitzen eigentlich nur dort und sehen wir die Mio wachsen und wachsen. Aber wenn die (nach deiner Auffassung) die Lose günstig verkaufen an Händler, könnten diese sich absprechen und ihre Gewinnspanne maximieren ;)