handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Ja aber das kann man auch irgendwie lösen...
Oder muss ich jetzt mein Beispiel mit Paypal wieder schreiben?*g*
Das hatten wir ja schon gelöst
Jetzt kommt aber wirklich recht viel Wiederholung....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber das kann man auch irgendwie lösen...
Oder muss ich jetzt mein Beispiel mit Paypal wieder schreiben?*g*
Ich habe die Lösung:
Wenn Paypal im Januar seine Gebühren auf die Transaktionen zu lasten des Verkäufers einführt geht der Preis wieder hoch ! Jedenfalls Zeitweise
Ab und an habe ich auch mal nen Lichtblick ....
und so wie es aussieht nur für die händler also nicht die basiskonten...Außerdem sind laut Lukas solche "Bug-Lose" ja nicht mehr gravierend aufgetreten.
er kann doch seien Lose wie bisher verkaufen, nur soll er ein/mehrere Seiten erstellen, wo man lose verbrauchen kann und er diese nicht weiterverkauft, sondern einfach in den schredder wirft, so seiten machen ja normal kein Verlust solange diese gengug Member haben und das würde ihm nicht schaden sondern nur helfen, paar 100 mio Lose jeden Monat weniger und der preis steigt wieder.

Ja aber was mich stört ist die Tatsache das sich hier die User und nicht der Chef von Klamm gedanken machen was man gegen den niedrigen Losepreis machen kann
Darauf kann man leicht kommen...(hat der eigentlich schon mal das Gegenteil behauptet?)Ehrm Lukas verkauft keine Lose? Wie kommst du denn bitte auf so eine Idee?![]()
Loselink hört sich ok an... Aber Shredder?? Ich hab doch gemeint was er dafür macht außer die Lose massenhaft zu generierenMacht er doch.... Was meinst du wieso sowas wie ein Loselink oder der Shredder entstanden sind? Er hätte auch anstatt Lose einfach € für den Link verlangen können dann hätte er auch mehr verdient.
Darauf kann man leicht kommen...(hat der eigentlich schon mal das Gegenteil behauptet?)
Und außerdem: Warum hat er dann bitteschön die Loseanzeige rausgemacht?
Loselink hört sich ok an... Aber Shredder?? Ich hab doch gemeint was er dafür macht außer die Lose massenhaft zu generieren

nur bonuslose ausgibt für Vorschläge,bugmeldungen etc.
Minus für Lukas
Ja aber was mich stört ist die Tatsache das sich hier die User und nicht der Chef von Klamm gedanken machen was man gegen den niedrigen Losepreis machen kann
Ihr seid einfach mal zu undankbar und zu gierig ... das müsst ihr aber nicht persönlich nehmen, denn das trifft auf ganz viele User zu.
)Wieso wie ich? Ich bin für eine Anzeige, weil dann alles ein bisschen kontrollierter wäre und ich einfach keine traue den ich nicht kenneGanz einfach: Es gab User wie du, welche die ganze Zeit meinten die Anzeige sei schuld an dem Losepreis und dann wurde sie rausgenommen.
Sind 100 Milliarden(bzw. Losezahl unbekannt) nicht massenhaft? Na klar generiert er die Lose, z.b durch Aktivitätslose... Wer den sonst? Der heilige Geist?*g*Wer behauptet denn, dass er massenhaft welche generiert?
Irgendwie werde ich so langsam das Gefühl nicht los, dass du kein Ahnung davon hast aber trotzdem deinen Senf dazugeben möchtest. Ist jetzt nicht böse gemeint aber scheint mir nur so nach den Fragen die du im Nachhinein stellst....![]()
Lose sind nichts weiter, als eineZahl in einer Datenbank.![]()
Wenn ihr alle diese Dinger als eine reelle Sache verehrt, die irgendwo "herkommen" müssen, kann euch keiner helfen![]()
![]()