KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
Tobi, daß es weniger Lose werden, lese ich seit - ich weiß gar nicht mehr, wielange schon. Trotzdem ist seitdem der Losepreis um weit über 50% gefallen - so wie zuvor. Geändert hat sich eigentlich rein gar nichts. Daß da etwas nicht stimmt, erschließt sich doch jedem auch ohne höhere Mathematik. Und wenn Du selbst alles für bare Münze nehmen würdest, wäre das Experiment doch zumindest teilweise hinfällig. Ihr müßtet dann nur warten.
Aber da ich ja sowieso versuche, meinen Beitrag zu leisten (Loselinks buche ich schon länger, gestern das erste Mal paar Lose geshreddert), bin ich so oder so gern dabei. Mal sehen, was ich bis Mitte Oktober zusammentrommeln kann. Selbst wenn das nur paar hundert Mio wären, würde das etwas helfen. Hoffe ich zumindest, da ich ja dadurch - wie ihr auch und erst recht - auf Zinsen und andere Einnahmen in beträchtlicher Höhe verzichte. Aber das ist es mir wert - wie euch auch.
Aber da ich ja sowieso versuche, meinen Beitrag zu leisten (Loselinks buche ich schon länger, gestern das erste Mal paar Lose geshreddert), bin ich so oder so gern dabei. Mal sehen, was ich bis Mitte Oktober zusammentrommeln kann. Selbst wenn das nur paar hundert Mio wären, würde das etwas helfen. Hoffe ich zumindest, da ich ja dadurch - wie ihr auch und erst recht - auf Zinsen und andere Einnahmen in beträchtlicher Höhe verzichte. Aber das ist es mir wert - wie euch auch.
?