Ich möchte hier keinen veräppeln.
ABER : ICH war dabei... DU auch ?
Die Anzeige wurde erst nach dem Bug online gebracht. Der Bug wurde nie gefunden. Aber in der Zeit in der die Anzeige da war ist die Losemenge NUR gesunken. Und das tut sie immer noch.
Wenn du das Lukas nicht glaubst ist es dein Bier... aber sag hier nicht ich würde dich ( euch) veräppeln wollen
Seine PN auf die Frage ob die Losemenge sinkt. Knapp eine Woche alt
Das war nicht persönlich gemeint - Sorry!
Ich bin seit Anfang 2004 dabei...Der Bug wurde zugegeben, als die Anzeige schon weg war. Ich kann mich aber auch noch an die Rechnereien vorher erinnern, daß die Statistik nicht stimmern könne. Das war dann ja offenbar auch richtig. Also wars der einfachste Weg, die zu entfernen, damit Ruhe ist.
Nur wenn sie heute stimmt und die Menge tatsächlich abnimmt (trotz immer wieder kleiner ungereimtheiten), dann wäre es doch auch kein Problem für niemanden, sie wieder einzusetzen.
Das eigentliche Problem hier ist doch, daß offbar jeder Verkäufer seine Lose schnellstmöglich los werden will - deshalb wird ja so rasant unterboten. Und warum? Weil viele den "Crash" vorhersehen - wo Lose immer mehr werden, fast nix mehr wert sind und deshalb die User wegbleiben und die Loseseiten den Bach runter gehen könnten... Und zu diesem Szenario trägt sehr wohl die große Unbekannte Losemenge bei, denn anhand dieser würde man die Tendenz ableiten können.
Mir is der Losepreis mittlerweile eigentlich wurscht. Ich kaufe oder verkaufe nur äusserst selten. Alle gewonnenen Lose werden reinvestiert. Da lebt man wesentlich ruhiger
@FischkopfXL - wenn sich getroffene Entscheidungen in späteren Jahren als nicht mehr sinnig erweisen, sollte man auch so ehrlich sein, das zuzugeben und zu ändern. Wer dann drauf beharrt, ist eigentlich nur stur...