Das steht in dem Forum, dass nur User sehen mit mehr als 10.000 Renommee-Punkten.Woher habt ihr denn das ganze insider wissen?![]()
Demnächst auf allen Kanälen.Wann läuft denn der Werbespot?
marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das steht in dem Forum, dass nur User sehen mit mehr als 10.000 Renommee-Punkten.Woher habt ihr denn das ganze insider wissen?![]()
Demnächst auf allen Kanälen.Wann läuft denn der Werbespot?
ich dachte es hätten alle verstanden, dass die Bunkeraktion ne PR Aktion ist, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich weis das das Ganze nur eine PR-Aktion war.
denn eine Auswirkung weder auf unseriöse Banken
noch auf den Losepreis gab es nicht und wird es nicht geben
Es hat ja auch niemand von uns behauptet dass du gesagt hast, dass die Bunkermaßnahme ausschließlich eine PR-Aktion ist, @ZorDrak.
Das ist aber auch keine Voraussetzung dafür, das es sich trotzdem darum handelt - denn eine Auswirkung weder auf unseriöse Banken noch auf den Losepreis gab es nicht und wird es nicht geben, also verbleibt es beim Werbeeffekt.
Ob du das nun so beabsichtigst oder nicht.
Ist doch bereits eine Pleite gegangen. Ich könnte auch prophezeien, welche als nächstes (und noch dieses Jahr) Pleite geht. Evt. sogar die nächsten zwei.
Aber dann heißt es noch, ich wäre Schuld an deren Pleite, weil die User die letzten Milliarden runter gezogen haben, die noch auf dem EF sind.
Und dass der Losepreis zurzeit nicht steigt, liegt einzig an Tray. Wo auch immer er die vielen Lose her hat, die er schon diesen Monat verkauft hat. Solang er aber den Preis unten halten kann, weil er ständig wieder auf 20 Mrd auffüllen kann, wird sich am Preis nix ändern.
Interessant wird es bei der Werbeaktion wenn Firmen oder andere Online Portale
auf Klamm aufmerksam werden und vielleicht ins Losegeschäft einsteigen.
Wir haben bereits jetzt ein GROSSES Onlinegame mit mehreren Millionen Usern auf unserer Seite. Dort werden klammlose zum Auffüllen der Ressourcen als Zahlungsmittel akzeptiert. Die Integration ist nächste Woche fertig. Ich hoffe, dass durch die Werbung noch mehr dergleichen hinzukommt.Interessant wird es bei der Werbeaktion wenn Firmen oder andere Online Portale
auf Klamm aufmerksam werden und vielleicht ins Losegeschäft einsteigen.
Wir haben bereits jetzt ein GROSSES Onlinegame mit mehreren Millionen Usern auf unserer Seite. Dort werden klammlose zum Auffüllen der Ressourcen als Zahlungsmittel akzeptiert.
Kannst/Darfst du schonmal sagen welches?
Nee so arg nun auch nich.ich hoffe pennergame![]()

Wir haben bereits jetzt ein GROSSES Onlinegame mit mehreren Millionen Usern auf unserer Seite. Dort werden klammlose zum Auffüllen der Ressourcen als Zahlungsmittel akzeptiert. Die Integration ist nächste Woche fertig. Ich hoffe, dass durch die Werbung noch mehr dergleichen hinzukommt.![]()
Nee so arg nun auch nich.
Ein Browser Fantasy-RPG ...
jetzt wirds hier wieder interessant![]()
Und dann kommt noch dazu: Wer steckt mehrere 100 Euro in online Brwosergames? Meistens sind es doch - meines Wissens nach - eher kleinere Beträge, sodass im großen und ganzen nicht so viel bei rum kommen wird. Und es ist ja nun auch nicht so, dass die Lose dann vernichtet werden, nein, es ist lediglich eine weitere Seite, die Lose indirekt zu günstigen Preisen kaufen wird und dann teurer wieder verkaufen wird (oder irgendeiner Ankaufsseite in den Rachen schießt, die dann wiederrum deshalb den Preis nicht nach oben anpassen muss).