Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass sich der Losepreis im Vergleich zu 2003 genau um 99,9% verkleinert hat?
~180 €/Mio <=> ~0,18 €/Mio
Wenn wir uns jetzt einfach 3 Nullen wegdenken, dann stehen wir letztendlich nicht besser oder schlechter da wie vorher :ugly: - denn mittlerweile ist der Kurs ja glücklicherweise konstant ;).

Oh man, als ich das gelesen hab saß ich hier und musste einfach nur noch lachen :-D.
Ich frag mich gerade wie Du auf einmal jetzt auf diese Werte kommst :D.
Und wir hatten doch schonmal so Vorschläge wie: Wir streichen einfach 0en. Machen aus 10 cent/Mio einfach 1 Cent/100k. Ein wirklich vielversprechender ähm äh Vorschlag :ugly:

Oh man, als ich das gelesen hab saß ich hier und musste einfach nur noch lachen :-D.
Ich frag mich gerade wie Du auf einmal jetzt auf diese Werte kommst :D.
Und wir hatten doch schonmal so Vorschläge wie: Wir streichen einfach 0en. Machen aus 10 cent/Mio einfach 1 Cent/100k. Ein wirklich vielversprechender ähm äh Vorschlag :ugly:

Wir fragen einfach mal Westerwelle ob er statt Steuersenkungen die Währung nicht einfach einer starken Deflation unterzieht, dann passt das Verhältnis von Euro zu Losen wieder.

Klamm wird demnächst Werbung buchen im Fernsehen,evt meldet sich ja ein paar Milliadäre auf Klamm an und investieren ein bisschen von den Zinsen:mrgreen:

Es kann spekuliert werden*g*
Massig Neuanmeldungen,die aktiv sind,würde mehr Nachfrage bedeuten..

witzig das er es jetz doch macht. Als ich ihm damals sagte das ich kontakte zu Janus TV habe und da was machen könnte für ihn war er noch abgeneigt :p

Klamm wird demnächst Werbung buchen im Fernsehen,evt meldet sich ja ein paar Milliadäre auf Klamm an und investieren ein bisschen von den Zinsen:mrgreen:

Es kann spekuliert werden*g*
Massig Neuanmeldungen,die aktiv sind,würde mehr Nachfrage bedeuten..

bringt pro tag 1000 neue user, davon werden vielleicht 20% aktiv sein und davon wiederum werden vielleicht 5% mit lose zocken... ich glaube eher es wird ein flop.

bringt pro tag 1000 neue user, davon werden vielleicht 20% aktiv sein und davon wiederum werden vielleicht 5% mit lose zocken... ich glaube eher es wird ein flop.

Naja, ersteinmal zockt man mit Losen ja nicht nur. Die zig Möglichkeiten muss ich sicher nicht auflisten. Ob ein neuer User die Möglichkeiten in Losen erkennt ist eher die Frage und wie jung das neue Publikum ist. Denke, dass viele junge User auch gleichzeitig eine große Rate an bleibenden Usern bedeutet. Da diese eh viel online sind und somit sich ein paar Euros verdienen können.

In die Community kommt man ja meist nur nebenbei, ist daher eher Nebensache, vor Allem für Lukas und seine Werbekampagne. Denke auch nicht, dass sein Interesse darin steckt für Lose zu werben.

Weiß es zwar nicht, glaube aber, dass die Quote von aktiven Usern von Klamm.de zum Übergang auf die Community größer ist als 5%. Hört sich zwar alles immer ganz nett an mit Prozentzahlen zu spielen und man kann hier und da mal schnell einen Prozent "wegschummeln", aber erstens denke ich, dass es mehr als 1000 User/Tag sein werden (zeigt die Statistik der anderen Seiten, obs bei Klamm auch so sein wird, wird man sehen) und zweitens denke ich, dass von 1000 Anmeldungen mehr als 10 User aktiv mit Losen handeln werden auf kurz oder lang bzw eben auch mal zocken.

Ob es aber wirklich einen bemerkbaren Einfluss geben wird, muss man abwarten, da spielen ja noch ein paar mehr Faktoren mit.

Mfg SC

Es ist nicht wichtig eine große Zielgruppe zu erreichen, sondern eine - wie Lukas es schon richtig bemerkt hat - neue Zielgruppe anzusprechen.
Viele, die um 14:00 Uhr SAM gucken passen genau in das Konzept - wissen aber nicht´s davon.
Sobald man ein Haufen Menschen außerhalb der Internetsphäre erfolgreich angesprochen hat, wird sich Klamm.de weiter herumsprechen!

Normalerweise werden im Monat ca. 10 Mrd vernichtet. Letzten Monat waren es fast 11 Mrd.
Und jetzt sind es für diesen Monat bereits fast 11 Mrd und das obwohl erst Halbzeit ist. Mal sehen, was diesen Monat noch geht an Vernichtung. :)

Und wenn ich Lukas richtig verstanden habe, wird es im nächsten Monat wieder einen wertvolleren Preis in der Sachpreisverlosung geben. (so wie diesen Monat)
Dann sieht der nächste Monat vielleicht ähnlich gut aus, von der Vernichtung.

Die Frage ist doch ob man wirklich Auswirkungen auf den Losepreis erkennt.

Bei der Bunkeaktion hatten ja auch alle gehoff das was passiert und es änderte sich nicht viel...

Letztendlich ist aber egal was der Losepreis auf Grund der neuen User macht. Klamm wird in der Welt bekannter und das wird früher oder später uns allen zu Gute kommen...

Bei der Bunkeaktion hatten ja auch alle gehoff das was passiert und es änderte sich nicht viel...
Vielleicht sind diejenigen, die gehofft haben, dass die Bunkeraktion den Losepreis ändert ja mittlerweile auch mal in der Realität angekommen :roll:.

Mal rational gesagt ist das ganze nur eine gut angelegte PR-Kampagne von Zordi ... und das ist noch nichtmal negativ gemeint, denn 90% der User hier im Thread springen scheinbar drauf an. Verändern wird sich dadurch rein gar nichts ;).

Das schaffen höchstens die neuen Regeln für Loseseitenbetreiber :ugly:.

Ach jetzt geht der Mist schon wieder los ^^ ich dachte es hätten alle verstanden, dass die Bunkeraktion ne PR Aktion ist, nicht mehr und auch nicht weniger. Es gibt immer noch genügend Lose im Markt und wenn nicht werfen wir halt ein paar neue drauf, es liegen auf den EFs und Klammkonten doch etliche Milliarden *schulterzuck*

Ach jetzt geht der Mist schon wieder los ^^ ich dachte es hätten alle verstanden, dass die Bunkeraktion ne PR Aktion ist, nicht mehr und auch nicht weniger. Es gibt immer noch genügend Lose im Markt und wenn nicht werfen wir halt ein paar neue drauf, es liegen auf den EFs und Klammkonten doch etliche Milliarden *schulterzuck*

Ich weis das das Ganze nur eine PR-Aktion war.
Sollte aber den Nebeneffekt haben das die ein oder andere Loseseite pleite geht... "im Kurzen zusammengefasst".

Ist doch bereits eine Pleite gegangen. Ich könnte auch prophezeien, welche als nächstes (und noch dieses Jahr) Pleite geht. Evt. sogar die nächsten zwei.
Aber dann heißt es noch, ich wäre Schuld an deren Pleite, weil die User die letzten Milliarden runter gezogen haben, die noch auf dem EF sind. :LOL:

Und dass der Losepreis zurzeit nicht steigt, liegt einzig an Tray. Wo auch immer er die vielen Lose her hat, die er schon diesen Monat verkauft hat. Solang er aber den Preis unten halten kann, weil er ständig wieder auf 20 Mrd auffüllen kann, wird sich am Preis nix ändern.