Wir sollten einem unserer Lose4-Wettbaronen mal empfehlen, sowas als Wette anzubieten.
Bestimmt lukrativ. Vor allem für den Wettbaron :mrgreen:.

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

dann würde ich glaub ich 300-400 Mrd (neenee ne genaue Zahl sage ich nicht) auf Infernoslots setzen... ich hoffe nur der Wettbaron kann mir dann meinen Gewinn auch auszahlen *g*

dann würde ich glaub ich 300-400 Mrd (neenee ne genaue Zahl sage ich nicht) auf Infernoslots setzen... ich hoffe nur der Wettbaron kann mir dann meinen Gewinn auch auszahlen *g*

die Idee ist gut die Seite als Pleite deklarieren alle User sauer du verdoppelst dein Guthaben 2 Tage später wird jeder User komplett ausbezahlt du hast 300-400MRD Gewinn und startest einfach neu User sind zufrieden da sie alle "Schulden" erhalten haben und alles ist wieder im Lot :ugly:

mfg

Chris

ich denke schon, dass es 3-4 Banken gibt,die favorisiert auf die nächste Pleite sind

Vor ca. 4h kam nen Newsletter von Klammbanking.eu
das da jetzt scheinbar alles aus ist. (weiss jetzt net, wie aktuell das war, weil ich mich ich erst vor 2 oder 3 tagen da angemeldet hab.)

Und ich wollte mir da noch Anteile kaufen *puh*

Vor ca. 4h kam nen Newsletter von Klammbanking.eu
das da jetzt scheinbar alles aus ist. (weiss jetzt net, wie aktuell das war, weil ich mich ich erst vor 2 oder 3 tagen da angemeldet hab.)

Und ich wollte mir da noch Anteile kaufen *puh*

Ich hab die letzten Tage etwas genauer drauf geachtet weil ich mir relativ sicher bin das die Pleite von Klammbanking durch meine Bunkeraktion um mehrere Monate vorverlegt wurde und die Bunkeraktion zumindest einen Teil der User vor Verlust gerettet hat.

Jojo hat zugegeben das er garnicht Jojo sondern Sebastian heist und das alle Lose weg sind. Piff paff aus die Maus.

Die Daten im Impressum wahren genauso frei Erfunden wie die Geschichte mit dem Unfall.

Der EF ist leer und die Lose sind irgendwo verzockt / verspekuliert worden.

Und jetzt arbeitet der Pleitewebbi einen Plan aus wie er 50 Mrd Lose wiederbeschaffen kann die er schon mit relativ gut laufender Losebank nicht besorgen konnte.

Ich denke das ist nicht die letzte "Bank" die in diesem Jahr dicht macht.

Ich hab die letzten Tage etwas genauer drauf geachtet weil ich mir relativ sicher bin das die Pleite von Klammbanking durch meine Bunkeraktion um mehrere Monate vorverlegt wurde und die Bunkeraktion zumindest einen Teil der User vor Verlust gerettet hat.

Ich wollte mir ja eigentlich einen Kommentar zu dise Bunkeraktion verkneifen. Selbst wenn du wirklich alle diese gebunkerten Lose auf deinem EF behälst (ich will das nicht mal in Frage stellen, ich Vertrau dir da, auch wenn ich nicht mitmache).

Damit deine Aktion funktionieren kann müssen Dinge gegeben sein, die du nicht beeinflussen kannst. (ich denke an Dinge, die in der Vergangenheit viel zu häufig passiert sind)

Ich denke die heutige Pleite (klammbanking) ist ungefähr auf das selbe zurück zu führen wie bei KG. Über den Unfall weiss ich leider nichts, kann mir dazu also kein Urteil bilden.

btw: wer ist eigentlich Sebastian? hab ich das vorhin richtig gelsen, das es Konnan ist? Sorry, wenn ich mich da grad vertue :mrgreen:

Ich denke die heutige Pleite (klammbanking) ist ungefähr auf das selbe zurück zu führen wie bei KG. Über den Unfall weiss ich leider nichts, kann mir dazu also kein Urteil bilden.

btw: wer ist eigentlich Sebastian? hab ich das vorhin richtig gelsen, das es Konnan ist? Sorry, wenn ich mich da grad vertue :mrgreen:
Schwer vertan :ugly:
Sebastian = JoJo = Klammbanking-Webbi
Unfall = Fake = Pleite

Schwer vertan :ugly:
Sebastian = JoJo = Klammbanking-Webbi
Unfall = Fake = Pleite

ähm, du hast mir gerade fakten genannt, die ich bereits wusste...
Sebastian = JoJo = Klammbanking-Webbi = bekannt, und ich wollte wissen, ob ich richtig liege, das es konnan ist

Unfall = Fake = Pleite = auch bekannt, mich hat eben interessiert wie dieser "unfall" ausgesehen hat

Ich denke mal, dass Werewolf die gleiche Kette gebildet hat, sie jedoch noch eweitert hat:
Sebastian = JoJo = Klammbanking-Webbi = Konnan
Unfall = Fake = Pleite

Kann dazu aber wenig sagen, ob dies der Fall ist.

Mfg SC

// Okay, etwas zu spät^^ Bestätigt mich dann aber ja = )

konnan wäre dann ja auch nur eion spitzname, und nicht gleich sofort eine andere person
Konnan tritt sonst aber mit dem RealName Christian auf... Dann würde zumindest eins von beiden wieder nicht stimmen. Außerdem soll Konnan doch in seinem Blog vor Klammbanking gewarnt haben. Wäre schon eine merkwürdige Taktik, wenn es seine eigene Seite gewesen sein sollte...

Konnan tritt sonst aber mit dem RealName Christian auf... Dann würde zumindest eins von beiden wieder nicht stimmen. Außerdem soll Konnan doch in seinem Blog vor Klammbanking gewarnt haben. Wäre schon eine merkwürdige Taktik, wenn es seine eigene Seite gewesen sein sollte...

Genau in verbindung mit Blog hab ich den namen Konnan gelesen. Dann kann es wohl wirklich nicht sein, alles klar. Aber ob das nun besser ist oder schlechter, oder gar egal sei mal dahin gestellt :mrgreen:

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

An deinen Peanuteinsätzen soll es nicht scheitern, man müsste das Ergebnis nur eindeutig feststellen können, krieg ich Adminzugang? *g*

Also ich muss meckern..
Losefix hat sone niedrigen Ankaufspreise füüüüüüüüüüüüürchterlich !
Da kann der Preis ja auch nich steigen :p

Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass sich der Losepreis im Vergleich zu 2003 genau um 99,9% verkleinert hat?
~180 €/Mio <=> ~0,18 €/Mio
Wenn wir uns jetzt einfach 3 Nullen wegdenken, dann stehen wir letztendlich nicht besser oder schlechter da wie vorher :ugly: - denn mittlerweile ist der Kurs ja glücklicherweise konstant ;).

• Like
Reaktionen: Jog