klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Das Sparbuchaddon mit dem "Fehler" war von STG, hab diesbezüglich noch die Mail im Postfach.

Zitat daraus: ...und auch das Sparbuch wurde geupdatet. Alle die Leute, die das Sparbuch haben oder aber das Bank/Sparbuch, bitte neu runterladen und die zahllogik.php Austauschen.

Das war eine Email vom 23.9.09

Nur zur Info ;)

Also mir reicht es. Werde jetzt alle Beweise sammeln die ich hier hab und ne Anzeige an Herrn Lemke und seiner Freundin erstellen.

Es besteht für mich der Verdacht auf vorsätzlichen Internetbetrug bei Herrn Lemke und bei seiner Freundin besteht für mich der Verdacht auf Beihilfe zum vorsätzlichen Internetbetrug....

Zum einen gibt das falsche Impressum einen gravierenden Hinweis auf den Tatbestand; die Nachricht seiner Freundin erweckt für mich genug Anzeichen für eine Beihilfe.....

Die Seite jetzt noch zu retten bringt nichts, die ist unten durch......

Greetz

carnok

Gut okay möglich wäre es also,dass sie geschrieben hat dann ist sie mittäterrin meiner Meinung.

Aber ich glaube,dass zu beweisen wer von den beiden wirklich diese Nachricht geschrieben hat ist schwer.

Auf jedenfall sollte er wirklich für die falschen Daten zur rechenschaft gezogen werden!

lg

für mich ist die Losewelt gestorben. Ich ziehe meine gesamten restlichen Lose ein und verkauf die. Sammeln bringt nichts da es nur noch schwarze Schafe gibt.

Ne Lösung wäre, wenn die Webbis beweisen müssen das sie solvent sind und noch nebenbei ein Gehalt beziehen bzw. persönlich für ihre Fehler haften....

Greetz

carnok

Gut hatte mich mein Gefühl von vor 3 Monaten also nicht getäuscht :)

Post1

Post2

Auf beide keine Antwort -> Finger weg ;)

Ein Tipp für alle Betroffenen, geht direkt zur Polizei und erstattet Anzeige.

Lasst eucht NICHT auf ein Schuldenscript ein. Hier ist klarer Vorsatz und Betrug zu erkennen, also kein 2. mal verarschen lassen.

Wie man vorzugehen hat, steht hier im Forum schon öfters. (Rechtsweg/Mahnbescheid/Titel etc pp)

MY

für mich ist die Losewelt gestorben. Ich ziehe meine gesamten restlichen Lose ein und verkauf die. Sammeln bringt nichts da es nur noch schwarze Schafe gibt.

Ne Lösung wäre, wenn die Webbis beweisen müssen das sie solvent sind und noch nebenbei ein Gehalt beziehen bzw. persönlich für ihre Fehler haften....

Greetz

carnok

es gibt nicht nur schwarze schafe.
naja du kannst aber die verantwortlichkeit nicht auf andere abwälzen. wenn du deine lose hochspekulativ, und das war die seite nun mal, anlegst dann kannst du sehr schnell alles verlieren. es gibt aber genügend seiten wo du dein guthaben sicherer anlegen kannst. ich war auf dieser seite nicht aktiv, aber ich habe in konnans blog die rechnung zu dieser seite gelesen und die hat eigentlich alles gesagt. man mag von ihm halten was man denkt aber in diesem punkt hatte er recht. aber egal, die seite hat sich offensichtlich erledigt und man kann eigentlich nur hoffen das irgendwan, irgendwie die einlagen der user ausgeglichen werden...

re

Huhu ihr lieben.

Mensch der PN-Verlauf hat hier ja au schon einzug gehalten.
Tja was soll man dazu noch sagen ausser: Wie man sich doch in menschen täuschen kann!! =(

MFG
Gabi

Ich will hier mal was verewigen:
Meine Forderung:

:roll:

Impressum (wenn es stimmt):

Wenn es bereits einen anderen Thread geben sollte, bitte mal kurz
eine PN, danke!

Impressum ist falsch, die Person ist fiktiv und gibt es nicht. Der richtige Inhaber ist Sebastian Lemke. Adresse lass ich mal hier weg...

Greetz

carnok

ach nee...der Sebastian Lemke der damals auch Lose-bank.com ruiniert hat?Ich dann übernommen und wieder aus der Scheiße gezogen habe?Wie geil ist das denn?Gut das ich auf der Seite nicht angemeldet bin.:ugly: Da sieht man mal wieder....wer es 1mal verbockt machts wohl immer wieder....lol

ach ne scheint er ja doch mehr auf dem Kerbholz zu haben wie bisher angenommen und er uns erzählt hat.

Das ist natürlich sehr interessant. Dafür werden sich sicher noch mehr interessieren wieso er wieder eine Seite eröffnet,nachdem seine erste ruiniert war.Wieso er dann bei der zweiten falsche Daten angegeben hat ist nun dann sowieso klar.

Wirklich für mich ist das ganze vorsätzlich hier geschehen!

Also ist es vorsätzlicher Betrug! Falsche Daten im Impressum usw!

Erste Loseseite ruiniert unter korrekten Namen - Ergo ich mach mal eben ne zweite irgendwann auf mit falschen Daten.

Ich frage mich nur wirklich ob er diese wirklich aufrecht halten wollte oder sich einfach nur an den Losen bereichern wollte? Klingt nun alles noch seltsamer