Hm, H3ll, ich hab ich hab eigentlich Zordis Post nicht so verstanden wie du. Ich glaub du hast da was falsches interpretiert.

Ich denke, die Auswirkungen dieser 200 Mrd die auf den Markt gekommen sind, wurden erst mit etwas Verzögerung vom Markt negativ aufgenommen.

Ganz so negativ, seh ich den Losekurs aber derzeit nicht. *hust* verkauft halt gerade mal wieder die Fakelose von *hust*. Aber sonst?
Losedealer.de versucht seit fast einer Woche, mal aktiver die gesuchten 8 Mrd zu kaufen. Da aber nichts rein kam wurde nun schon zum dritten mal der Ankaufpreis erhöht. Jetzt zahlt losedealer.de derzeit am meisten. Mal sehen wie lange es dauert, bis da die Lose reinkommen.

Wie ist das eigentlich mit den Aktivitätslosen hier auf klamm?
Die werden doch neu generiert oder?

Wenn jetzt jeder nur 50 Lose bekommt und da ganze dann mal sagen wir 100.000 aktive dann sind das schon wieder 5 Mio KL´s pro Tag die erst wieder woanders geschreddert werden müssen um auf 0 zu kommen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Nabend,

zunächst @Brownie:

ich hoffe Doch Du meinst nicht mich mit Deinem Posting *g*. Ansonsten lade ich Dich gerne mal auf nen Kaffe ein und erklär Dich das ganze Konzept dann mal von oben bis unten... dann wirst Du Deine Meinung ändern ;) (natürlich nur "falls" ich gemeint sein sollte).

Nene, mein ich nicht. Von der Bunkeraktion hab ich das nur nebenbei mitbekommen. Dir vertrau ich.

ja das wird langsam zeit, dann quatschen wa mal über das konzept ;)

Es gibt in Rheinbach eine geile Eisdiele ;P

Das können wir gerne mal machen. Ich komm im Moment gar nicht so sehr zu Klamm. Weiß gar nicht, was hier so los ist. Ich handle nur ein bisschen und sieh zu, dass meine Seite Fortschritte macht. :ugly:

Mhh... da war doch noch was mit Eis. Ich find die am Veybach-Center gut.

Achso das Thema war ja Losepreis... mhh... dann muss ich wohl noch was dazu beitragen. Mh ne, hab gerade nichts beizutragen. :biggrin:

Ich frag mich wirklich ernsthaft, warum heute - also September 2009 - immer noch User über den Losepreis jammern.

https://www.losepreis.info/alles/

Wir haben heute fast exakt genau den gleichen Losepreis wie vor 15 Monaten.

Ich muss mich mal kurz selber zitieren... also das oben von mir ist angeblich eine "seltsame unbegründete These".

Die einzige These da ist "Wir haben heute fast exakt genau den gleichen Losepreis wie vor 15 Monaten"... und die ist weder seltsam noch unbegründet - Quelle steht ja direkt drüber. :ugly:

EDIT:

Auf die Frage: "wo steht das?" - hmm... ist dir schon mal aufgefallen, dass man den zitierten Block anklicken kann und damit auf den Original-Beitrag kommt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin meine Quelle

Ich muss mich mal kurz selber zitieren... also das oben von mir ist angeblich eine "seltsame unbegründete These".

Die einzige These da ist "Wir haben heute fast exakt genau den gleichen Losepreis wie vor 15 Monaten"... und die ist weder seltsam noch unbegründet - Quelle steht ja direkt drüber. :ugly:

Wer gibt sich denn selbst als Quelle an? Und wie vertrauenswürdig wäre dass?

Fällt mir auch jetzt erst auf, dass der Link in deinem Zitat nicht drin ist... warum auch immer. :LOL:
Weil er das zitiert hat:

und nicht das:
Ich frag mich wirklich ernsthaft, warum heute - also September 2009 - immer noch User über den Losepreis jammern.

https://www.losepreis.info/alles/

Wir haben heute fast exakt genau den gleichen Losepreis wie vor 15 Monaten.
:ugly:

• Like
Reaktionen: Jog
@Inskin:

:ugly: - Total vergessen... wenn man was zitiert, dann werden die Zitate im Zitat ja ausgeblendet. :p

Egal... jetzt hats ja jeder verstanden. :ugly:

Aktuell tut sich halt nicht viel am Losepreis, trotz diverser Aktionen und Maßnahmen, um auf diesen Einfluss zu nehmen (bzw. die darauf Einfluss nehmen sollten, es aber aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen).

Die letzten 7 Tage zwar ca. 1 Cent gesunken, dafür aktuell aber wieder ungefähr auf dem Stand, wie vor 31 Tagen.

Mir persönlich ist das aktuell zu niedrig, da "bunker" ich die Lose lieber (und zwar bei mir im Tresor, weil mir selber vertrau ich noch am meisten ;) ).

Naja, nach der
großen Losevernichtungsaktion,
großen Losespendenaktion,
großen Losebunkeraktion,

was kommt als nächstes "Großes"?

Gibts den Blog überhaupt noch? Ich hab da immer mal rein gesehen wenn mir langweilig war.. Stand zwar eh nie was drin aber jetzt is der ja gar nicht mehr erreichbar.. Oder hab ich nur die falsche URL? ;)