ich bin ja mal gespannt wann die "wirtschaftskriese" auch die klammwelt errreicht. noch scheint ja mehr oder weniger alles an klamm vorbei gegangen zu sein - aber fakt ist:

- es wird weniger leute geben die werbung buchen
- es wird weniger leute geben die lose für euros kaufen

dagegen steht derzeit nur:

- die lva... wobei wir uns auf die aussagen von klamm verlassen müssen das die anzahl der lose tatsächlich weniger wird...

ich rechne fest mit einem rapiden preisverfall bis ende des jahres!

Kaum sind wir im sommerloch schon denkt der ein oder andere das es zum Jahresende ganz schlecht aussehen wird.

Nehmt doch lieber den niedrigen Kurs mit besorgt euch Lose und verkauft sie im September wieder. Mit geschätzten 10-20% Gewinn.

Hallo zusammen,

ich schätze mal das der kurs schon nächste Woche wieder besser
werden könnte, die meißten leute oder viele sind im Urlaub, aber wenn
das schlechte wetter wieder zuschlägt dann steigert sich auch wieder
die spielfreunde der user....
Ich tippe so um 1ct rum nach oben.

grüße

Kaum sind wir im sommerloch schon denkt der ein oder andere das es zum Jahresende ganz schlecht aussehen wird.

Nehmt doch lieber den niedrigen Kurs mit besorgt euch Lose und verkauft sie im September wieder. Mit geschätzten 10-20% Gewinn.

Das war doch bisher jedes Jahr so, zumindestens wie ich es hier rauslese

ich bin ja mal gespannt wann die "wirtschaftskriese" auch die klammwelt errreicht. noch scheint ja mehr oder weniger alles an klamm vorbei gegangen zu sein - aber fakt ist:

- es wird weniger leute geben die werbung buchen
- es wird weniger leute geben die lose für euros kaufen

dagegen steht derzeit nur:

- die lva... wobei wir uns auf die aussagen von klamm verlassen müssen das die anzahl der lose tatsächlich weniger wird...

ich rechne fest mit einem rapiden preisverfall bis ende des jahres!

Hört sich irgendwie so an als ist die Sache mit den Losen bald zu Ende... :(

Hört sich irgendwie so an als ist die Sache mit den Losen bald zu Ende... :(

Oder da hofft jemand auf niedrige Kurse die wohl nicht mehr eintretten werden/sollten, natürlich unter der Voraussetzung das es auch weiterhin Konstant welche vernichtet werden und die Gesamtmenge schrumpft immer weiter.

Momentan ist der Losepreis weiterhin sehr stabil, abgesehen von kleinen Schwankungen ;)

MB "Der Herr der Lose" (rofl) hat doch der Wirtschaftskrise schon eine Teilschuld am KG Kollaps gegeben^^

Ich glaube wir müssen uns einfach an den losepreis zu gewöhnen ... bald heißt es halt 5€ pro mrd .... na und ? wenn eine mrd so viel kostet muss man für dienstleistungen etc. eben mehr nehmen .... sind halt nur paar nullen mehr der wert bleibt gleich ^^

Was evt gut wär wenn die Losemenge durch 1000 geteilt wird damits net so viele zahlen sind ^^ der wert bleibt ja nur der losepreis ändert sich ^^

Ich glaube wir müssen uns einfach an den losepreis zu gewöhnen ... bald heißt es halt 5€ pro mrd .... na und ? wenn eine mrd so viel kostet muss man für dienstleistungen etc. eben mehr nehmen .... sind halt nur paar nullen mehr der wert bleibt gleich ^^

Aber du hast schon den Losepreis in letzter Zeit verfolgt, oder?

Hi,

wieso meinst du den das der Losepreis so sinken wird....?

meiner meinung nach wird es auch nie dazu kommen das es
für 50€ 1 Mrd. gibt...
Ich habe selber vor ca. nem Jahr meine lose noch für 10ct
bekommen, aber seit ein paar Monaten hat er sich ja stabil eingependelt.

grüße
:mrgreen:

Meiner Meinung nach sind die Lose, was man auch am Preis erkennen kann, tot. Es gibt kaum noch innovative Ideen wie noch vor ein paar Jahren. Das, was läuft (bzw. vor sich hindümpelt) sind im WWW die Loseseiten mit den üblichen Slots und Flashspielen, im Forum die Programmierarbeiten, Grafikerstellungen und Aktionen sowie Refwerbungen. Aber insgesamt fehlt es an Innovationen. Und bei Klammgeil (aber auch bei anderen Seiten) geht es drunter und drüber was Anteile und Betreiber angeht.
Eine Währung, seien es Euros, Klammlose oder Primeras muss durch Vertrauen und Innovationen, aber auch durch Forschung leben (was kann man bei klamm forschen: Sicherheitslücken schließen, Ökonomie, programmiertechnische Neuentwicklungen).

Ich finde nicht das die Lose "tot" sind.
Der Preis ist im Mom. ziemlich stabil und es gibt immer noch genug User die mit Losen umgehen.

Ich würde ja jetzt näher auf dein thema Innovationen eingehen, aber
weiß nicht ob es in den Tread gehört.
zum kurs: dazu kann ich sagen, das ich dir in der hinsicht Innovation nur
recht gebe. Es muß was neues her in sachen Lose.

wenn ich höre das der kurs zu den Anfangszeiten
so bei 3€ pro Mio. Lose war, dann kann man schon fast sagen
das der kurs platt ist.

Aber dat wird schon.
"Et kütt wie et kütt" wie der Kölner so schön sagt.