Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da der hier im Ort ansässig ist würde Post sich nicht lohnen !Moe2001 schrieb:Schicken die dann das Fleisch auch per Post oder musst du das dann schon selbst abholen?![]()
![]()
Schloesser33 schrieb:Also ich kann zumindenst hier im Dorf beim Metzger und Getränkelieferranten mit Klammlosen bezahlen.
Mystery schrieb:Nächste Ziehung: Sonntag, den 13.08.2006, 00:05 Uhr
Lose setzen: möglich bis 12.08.2006, 23:00 Uhr
Gewinnmöglichkeit: 25x € 1,00
Teilnehmende User: 445
Gesamtanzahl Lose: 100.963.799
na da werden heute mal wieder über 100mio lose vernichtet. mal sehen wielange das so weiter gehen kann. irgendwann muss die losemenge ja sinken
NicoleWendt schrieb:25 Euro, ned 100.
Jaruebi schrieb:mein ich ja sorry schreibfehler werden die aus der eigenen tasche von mr. klamm bezhalt und die komplett eingesetzten lose vernichtet?
ruebi schrieb:werden die aus der eigenen tasche von mr. klamm bezhalt und die komplett eingesetzten lose vernichtet?
Die werden totsicher vom Firmenkonto bezahlt! Oder glaub jetzt jemand ernsthaft, dass Lukas dafür an sein Privatkonto geht!?Mani schrieb:Aber der macht so ja sehr grossen Verlust. Im Jahr 1275€!
hfkb schrieb:Die werden totsicher vom Firmenkonto bezahlt! Oder glaub jetzt jemand ernsthaft, dass Lukas dafür an sein Privatkonto geht!?![]()
Außerdem kann man das sicherlich nicht als Verlust bezeichnen. Es ist eben eine Prämie, um klamm interessant zu machen!![]()
Das schon, aber wo kann man nicht überall gewinnen? Ständig gibt es irgendwelche Gewinnspiele, bei denen man die tollsten Preise gewinnen kann.Mani schrieb:[...] Klamm ist doch so oder so schon interessant
Ständig gibt es irgendwelche Gewinnspiele, bei denen man die tollsten Preise gewinnen kann.![]()