Phat_Farmer schrieb:Über den Lospreis wurde ja schon gesprochen, aber wieviele Lose gibt es wirklich?
Das ist ein kleines Geheimnis das nur Lukas kennt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phat_Farmer schrieb:Über den Lospreis wurde ja schon gesprochen, aber wieviele Lose gibt es wirklich?
Frank1981 schrieb:War der nicht auf 2 Euro die Mio im alten Forum * das vom Mittag* gestiegen?
Schau mal, wie der Thread heisstPhat_Farmer schrieb:Über den Lospreis wurde ja schon gesprochen, aber wieviele Lose gibt es wirklich?
kopi-marl schrieb:......................In der Vollstreckung ca. 3,80€ im Schnitt!![]()
das viele Leihen nicht zurück kommen, auch so bekommt man den Preis nach oben <lach> - zumindest den "Gefühlten". Eurozent schrieb:wenn das noch eine zweite person auf dieser erde wüsste...
Mani schrieb:Event. weiss es Mone ca.. Aber ich will hier nun nichts vermuten / behaupten
United98 schrieb:Damit könntest du auch auf die Nase fallen, Mone mag es nich so wenn man sowas behauptet *g*
afaik glaubt mone da auch nur Lukas.. Aber ich sehe keinen Anlass Lukas da bei seinen Aussagen nicht zu glauben...
Völlig falsch ist diese These auf keinen Fall. Ganz so krass ist es aber auch wieder nicht.FischkopfXL schrieb:Es ist, als würden wir alle in der Wüste stehen und uns gegenseitig Sand verkaufen.
FischkopfXL schrieb:Es ist eigentlich mehr als genug da und so richtig was handfestes kann man auch nicht mit anfangen.
FischkopfXL schrieb:Lose sind eher was imaginäres ... eine Zahl mit vielen Stellen, wo kein Außenstehender (sofort) begreift, wozu das gut sein soll.
thocas schrieb:Beim € wissen die Leute aber, was das ist. Und man bekommt was handfestes sofort dafür, Bsp. Gurke, die ich mir vorhin gekauft habe.