darthpotatoe
Tierliebhaber
- 3 September 2006
- 480
- 24
Boar heftig 60 Milliarden ?!? GW Back4ever. Ich hatte leider noch nie Glück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde sicher schon mal diskutiert: ...
Die Wunschliste ist immer groß. Die Frage bleibt woraus das bezahlt werden soll.
Weil die Summen, die derzeit zum Beispiel für das SLT gespendet werden, wohl lange nicht reichen würden, um ein Online-Rollenspiel auf die Beine zu stellen.Es gibt doch genug Leute, die für verschiedene Sachen ihre Lose spenden. Warum nicht auch dafür?
Letztendlich ist es ja zum Vorteil beider Seiten.
Die Lose kann der Betreiber ja verkaufen. Und es gibt ja genug free2play mmorpg`s, der Premiumshop könnte ja zum Beispiel mit Losen bezahlbar sein. Oder gerade bei Entropia, wo es ohnehin eine Ein- und Auszahlmöglichkeit gibt, wäre es ja auch nicht sonderlich abstrakt, dass es früher oder später mal zu so einer Bezahlmöglichkeit kommtund der Vorteil für die Spielbetreiber besteht in nichtzahlenden Teilnehmern ?
will jetzt keine Werbung machen, aber das System "Entropia" ist interessant. Da kann man eben was einzahlen, aber auch wieder auszahlen und somit sogar Geld verdienen. Und das wäre dann ja mit Losen auch übrig. Außerdem muss es ja nicht heißen, dass die Klammer das spiel spielen müssen. Es werden einige von dem Browsergame in die Klammwelt aufbrechen um diese zu erforschen. Was wiederum neue User und somit auch höhere attraktivität der Lose mitsich führt.und ich erst...
bin gerne für was neues,aber wenns nur kostet ,is das nix für mich
Die Lose kann der Betreiber ja verkaufen. Und es gibt ja genug free2play mmorpg`s, der Premiumshop könnte ja zum Beispiel mit Losen bezahlbar sein. Oder gerade bei Entropia, wo es ohnehin eine Ein- und Auszahlmöglichkeit gibt, wäre es ja auch nicht sonderlich abstrakt, dass es früher oder später mal zu so einer Bezahlmöglichkeit kommt![]()
Woher weißt du das? Gab es mal irgendwo eine Umfrage?Die meisten wollen aber irgendwie nur Slotseiten, nur die wenigsten sind für was neues offen.
Es ist doch so, dass es fast nur Slotseiten gibt. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist das alles ziemlich eintönig.
Woher weißt du das? Gab es mal irgendwo eine Umfrage?