ich denk der Preis bleibt nun eine längere Zeit stabil zwischen 18-20 Cent die Mio

Ich denke auch das der Preis noch um die 2-6 Wochen relativ stabil bleiben wird. Danach beginnen die Sommerferien, die werden sicher den Losepreis wie vor einem Jahr (siehe Losepreis.info) schwächen. Ich denke aber das wir noch vor Weihnachten auf 22ct/Mio. im Verkauf auf Losepreis kommen.

Ich glaube (und hoffe) ebenfalls, dass der Losepreis sich nun endlich mal langfristig einpendeln und stabil bleiben wird.

MfG
Wesie

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der sich längerfristig bei einem Wert einpendelt, obwohl ich es toll finden würde. Naja, die Zukunft wirds wieder mal zeigen :D

Wenn man den komplett Verlauf von Losepreis sich mal anschaut sieht man das der letzte "Stabile" Losepreis von mitte Jun 2008- Nov 2008 war. Da pendelte sich der Preis so zwischen 17,8 und 19,2 Cent ein. Und das war schon lange. Vllt. passiert es jetzt nocheinmal.

Für mich isses ne Stabilität auf Zeit,dann geht der Preis wieder runter,weil einige ihre Lose loswerden wollen,egal,welcher Preis.So,nun kann der "Kindergarten"weiterröteln" :biggrin:

Hi,

also ich finds schon erstaunlich, wie hoch der Losepreis in der Zeit der "Klammgeil-Krise" gestiegen ist. Ich hoffe mal, dass der Preis weitersteigen wird oder wenigstens jetzt bei den Preisen stabil bleibt.

Fox

... wie hoch der Losepreis in der Zeit der "Klammgeil-Krise" gestiegen ist...

Da bringst du beides in der richtigen Zusammenhang, für einige (viele?) Klammlose-Nutzer hat sich ja nichts geändert von der Wertigkeit bzw. vielleicht sogar (trotz des gestiegenen Losepreises) etwas verschlechtert.

Vorher: "Ui, fett, hab'sch 1.200 KG Anteile, man bin ich "reich"..."
(1200 * 2 Mio Lose * 0,10 €/Mio ~ 240 €)

Jetzt: "F**k KG Pleite, aber wenigstens ist der Losepreis dick gestiegen..."
(1200 * 0,1 Mio Lose * 0,20 €/Mio ~ 24 € ;) )

Was ich damit sagen will, dass vom gestiegenen Losepreis vielleicht weniger "profitieren", als man meint.

Da bringst du beides in der richtigen Zusammenhang, für einige (viele?) Klammlose-Nutzer hat sich ja nichts geändert von der Wertigkeit bzw. vielleicht sogar (trotz des gestiegenen Losepreises) etwas verschlechtert.

Vorher: "Ui, fett, hab'sch 1.200 KG Anteile, man bin ich "reich"..."
(1200 * 2 Mio Lose * 0,10 €/Mio ~ 240 €)

Jetzt: "F**k KG Pleite, aber wenigstens ist der Losepreis dick gestiegen..."
(1200 * 0,1 Mio Lose * 0,20 €/Mio ~ 24 € ;) )

Was ich damit sagen will, dass vom gestiegenen Losepreis vielleicht weniger "profitieren", als man meint.

Natürlich haben viele User jetzt weniger Lose, die die ganze Zeit bei KG in Anteile investierten, aber trotzdem finde ich es wichtig, dass der Losepreis nicht in den Keller rutscht, sonst haben wir, bzw. die meisten eben, doppelt Pech.

Hi,

also ich finds schon erstaunlich, wie hoch der Losepreis in der Zeit der "Klammgeil-Krise" gestiegen ist. Ich hoffe mal, dass der Preis weitersteigen wird oder wenigstens jetzt bei den Preisen stabil bleibt.

Fox

Vielleicht liegts daran, das jetzt viele User Lose kaufen um davon viele KG-Anteile zu kaufen? Zumindest mach ich das so :mrgreen:. Krise bei KG = gut fürn Losepreis? Wer weiß...