NicoleWendt schrieb:Mal ganz ernsthaft... nehmen wir mal an, Ruebis Plan funktioniert, und der Kurs geht wieder auf über nen Euro / Mio.
Was glaubt Ihr, wie viele auf einmal anfangen zu kaufen, da sie auch dran teilhaben wollen. Und dann kann das verdammt schnell gehen, dass der Preis durch die Decke geht..............
........... denn ich denke, bei jeder 50 Cent-Marke, die der Kurs überspringt, sind mehr davon überzeugt, dass es funktioniert und werden einkaufen.......
............ dann wäre aber die Zeit für die "Nicht-Lemminge", Ihre Lose so langsam sacht und still und leise unters Volk zu bringen...
Das denke ich auch, weil alle das große Geld riechen wollen und sich eineige Mios bunkern und warten und warten , ....
Doch dann ab einer bestimmten grenze werden sie alle verkaufen wollen. Also von dem her bringt es glaub ich wirklich nur was, wenn man viele Lose wegsperrt und nur ganz ganz langsam zurück auf den Markt lässt.
Ruebi hat ja schon über 225 Mios in seinem Megadepot. Wenn da erst mal 2 - 3 MRD drinne sind, denke ich werden wir den ersten Kursanstieg merken