Hier steht davon ja nichts. Da hier viel über KG geschrieben wurde: NEWS
Hier sind wir auch im Losepreis-Thread!
>Nun wissen wir,wo sich die ganzen Lose aktuell befinden^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier steht davon ja nichts. Da hier viel über KG geschrieben wurde: NEWS
Wielange denkt ihr, das Klammgeil seine Anteilsausschüttung noch finanzieren kann? Soweit ich das mitbekommen habe finanziert Markus ja einen Teil der Ausschüttung mit der neugeneration von weiteren Anteilen. Meiner Meinung nach eine sehr schlechte Idee. Ok solange die Nachfrage besteht ist das ja kein Problem, doch wenn die Nachfrage einmal sinkt, dann hat sich das mit den Anteilen auch erledigt. Ich finde es wahnsinnig wie Krampfhaft Markus versucht den zusammenbruch dem Ausschüttungsrückgang entgegenzuwirken. (Meiner Meinung auch der Grund warum er KGForce eingeführt hat) Irgendwann wird es so viele Anteile geben, das auch die nichts mehr wert sind. Will sagen, er muss ja für die neu generierten Anteile auch wieder die Ausschüttung "Garantieren" wodurch er ja immer mehr erzeugen müsste und dann wären wir schonwieder bei einer Finanzblase.
Und um das Platzen der Blase entgegenzuwirken muss er ja Anteile aus der Ausschüttung rausschaffen. (KGForce, Anteilsschnittstelle, bestimmt hat er noch mehr pläne).
Also wie lange denkt ihr wird das System noch halten?
[..]>Nun wissen wir,wo sich die ganzen Lose aktuell befinden^^

Und dadurch wissen wir auch,warum der Kurs so drastisch gesunken istAuf dem Losemarkt / bei den Usern.
NICHT bei Markus
Interessant das nun auf einmal alle möglichen Leute ankommen und sagen das es sooo ersichtlich war, dass Klammgeil bald weg ist. (War es, ich habe es ja selber so gesehen. Aber so oft habe ich vorher noch nie gelesen, dass die anderen Leute es auch sehen)https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4364345&postcount=21114
das hab ich hier schon am 25.03.2009, 16:52:24 mal geschrieben. Aber da wollte es ja keiner hören.
Ist ja auch egal.

Das stimmt. Viel mehr wurde die Seite in den Himmel gelobt. Als ich das erste mal geschrieben hab "Traut dem nicht" wurd ich übersäät mit roten Kleinkinderpopel und ich denke anderen gings genauso. Jetzt wird so getan, als wusste jeder das von Anfang an![]()
Ich darf das - ich hab das schon einige Male erklärt, dass das System eine Blase ist [...]
Ich weiß
Bei 5mio Anteilen müsste er beispielsweise 2bio Lose an alle User auszahlen.
Ja die Lose werden dann wieder in Umlauf gebracht, er kauft die Lose von den Werbeeinnahmen und kauft davon wieder neue Anteile auf die er dann vernichtet. Solange der €uro rollt und die Lose in Bewegung bleiben kann die Sache Erfolg haben, außerdem will er ja nicht alle Anteile loswerden sondern nur die Menge verringern.
Bitte nicht - mal abgesehen von meinem Gefühl, dass es nichts bringt:
Warum sollte Lukas die Arbeit auf sich nehmen? Wurde nicht schon oft genug bewiesen, dass ihm das wohlergehen der Lose nicht interessiert?
Verstehe![]()
[...]
und ich denke es ist der riesige spaß an den losen dass der markt unkontrolliert läuft, es ist halt nunmal eine "zockerwelt" (damit meine ich nicht nur slots) wo man das Risiko auch mal beachten sollte. Wenn alles 100%ig sauber abläuft (Was nicht geht weils in echt auch nicht so ist), dann würden es die meisten totlangweilig finden und in € anlegen.
Und wer nun anfängt zu erzählen, dass durch die Pleite Lose vernichtet wurden und daher die Menge sinkt, den besuche ich persönlich![]()
![]()
noname86 schrieb:Lukas jetzt zu verlangen ist ein Witz.
Jaein, die Nachfrage an Klammlosen wird auch sinken. Ich kann nicht sagen ob sich der Klammlosepreis durch den Crash erhöhen oder vereingern wird, weil Klammlose keinen eigentlichen Wert haben. Sie haben einen Wert von 0. Ebesucher kann man z.B. noch fürs Buchen von Werbung nutzen, Klammlose selbst haben keinen eigenen Wert. Währungen werden z.B. von einen Staat als Schuld, durch eine Kreditvergabe vergeben und müssen mit Zins (der ja aus dem nix geschöpft werden muss) zurückgezahlt werden. Bei Geld herrscht deshalb immer eine Knappheit und dauerhaftes Schulden machen ist Pflicht.Ich für meinen Teil seh schon die ersten 20 cent/Mio Threads *g*