Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
egal ob der Kurs steigt oder fällt, zu meckern hat immer jemand etwas. Aber so ist nun mal das Leben.

so, ich tu jetzt mal was für den losepreis - ich spiele lotto!
und wenn ich dann fett gewinne kaufe ich alle lose denen ich habhaft werden kann und mach ein riesiges shredder-bbq.
einfach nur um zu beweisen das der losepreis sich dadurch nicht wirklich bewegt.
ich verabschiede mich mal in den urlaub - mal sehen wie der stand der dinge in 2 wochen ist...
so, ich tu jetzt mal was für den losepreis - ich spiele lotto!
und wenn ich dann fett gewinne kaufe ich alle lose denen ich habhaft werden kann und mach ein riesiges shredder-bbq.
einfach nur um zu beweisen das der losepreis sich dadurch nicht wirklich bewegt.
ich verabschiede mich mal in den urlaub - mal sehen wie der stand der dinge in 2 wochen ist...

Ich würde mir ein Loseverkaufsscript kaufen und dann langsam den Losepreis nach oben bringen. Nicht zu schnell und immer schön schauen, dass man genug Lose in Reserve hat
mit shreddern verbrennt man Geld, ist so bleibt so
Lukas keine Lose zusätzlich druckt
Wenn er tatsächlich keine Lose mehr drucken würde, würde das schreddern langfristig (wohl nach sehr sehr langer Zeit) funktionieren.
Du vergisst aber sehr viele wichtige Faktoren.
Die Nachfrage hast du beispielsweise nicht bedacht. Ist diese in einem Jahr genau so hoch wie Heute, oder steigt/sinkt diese?
Es gibt noch weitere Faktoren, da "sheddern/generieren" (also die Anzahl der Lose) nicht der einzige Faktor ist.
Erst wenn diese "Fettpösterchen" weggebrannt sind und kaum einer weiter auf dem Verkaufszug ist, weil alles verkauft ist, kann der Preis steigen.
genau so sieht es aus, wenn der Preis für viele einen guten Wert erreicht hat, werden sie zu Geld gemacht, weil € nun mal in der realen Welt viel beliebter sind als Lose. Ich kann noch nicht mit Losen tanken, oder meine Stromrechnung bezahlen. Wer also wirklich Geldnot hat, macht sie auch zu Geld. Bestes Beispiel waren die 20 cent mitte letzten Monats. Markus musste plötzlich so viele Lose ankaufen, dass er den Ankaufspreis drücken musste.
Man müsste halt mit Losen mehr anstellen können. Wie man mich z.b. dazu bringen könnte mehr Lose zu behalten wäre soetwas wie GameDuell mit Losen aufzubaun.
wie wäre es wenn du dich mal an so etwas ranmachen würdest? Ich persönlich bin kein Zocker und somit habe ich davon keine Ahnung. Aber andere würden sich vielleicht auch sowas wünschen. Wenn du dann genug Werbung für deine Seite machst, wird das dann auch Erfolg haben.
Was ich sagen will, motzen kann jeder, aber sowas auf die Beine stellen und durchziehen das ist dann eine Herausforderung. Über MB motzen auch viele, aber der Erfolg seiner Projekte zeigt, dass er es versteht seine Ideen umzusetzen.