Naja hätte man gewusst was kommt hätte man bei 2 mio verkaufen können ... für die Lose ein paar Zinsen bekommen und dann bei einer Mio neu Anteile kaufen. Die Doppelte Menge ist eine schöne Vorstellung aber naja nicht jeder kann das gute Geschäft wie die anderen haben.

naja das war ja auch echt ne ausnahmesituation die gibts nich jeden tag ^^

und der anteilswert wird demnächst noch ordentlich steigen weil viele in die KG force investiert haben und dort ihre anteile nun nich mehr losbekommen.

da steigt der minimale verkaufspreis am tag um 2 Punkte und das volumen der KGForce täglich um 1% ( plus zinseszins, also insgesamt wenn sich nix ändert werden statt 100.000 KGforce zu beginn in einem jahr ganze 3.778.343 KGForce da sein --> ziemlich unrealistisch ^^)

momentan ist der preis pro KGforce bei 1236 Anteilspunkte. In einem jahr steigt der MINDESTENS auf 1966 Anteilspunkte ( gab auch schon sprünge von 20 Punkten am tag)

wenn man jetzt hochrechnet 3.778.343 kg force haben in einem jahr einen mindestverkaufswert von 7.428.222.338 Anteilspunkten ! das wären über 7,4 Mio anteile die man bräuchte um die aufzukaufen was total unmöglich zu finanzieren ist. deshalb ist die KGforce auch zum scheitern verurteilt auf lange sicht.

der einzige zweck der KG force ist es im moment die anteile auf KG zu verringern um dadurch die AA hoch zu halten und es nicht zu einem preisverfall kommen zu lassen.

WICHTIG: KGforce werden NICHT vom Admin zurückgekauft !
d.h. wer da viel investiert muss gucken das er seine KGForce auch wieder los wird was nach ner weile echt schwer wird!

wer will kann das ganze gerne nachrechnen mit nem zinsenrechner:
https://www.zinsen-berechnen.de/zinsrechner.php

der rechnet aber nur mit zinsen/jahr also die anzahl der tage bei Jahren eingeben

Wer weiss was noch mit der KG Währung machen kannst^^

Aber darüber kann man ja Klammgeil Thread schreiben und nicht im Losepreis Thread ;)

stimmt sind jetzt etwas vom thema abgekommen ^^

edit: obwohls auch alles auf den losepreis mit einwirkt hat man ja bei der AA umstellung gemerkt ^^

priest8888 die kg force können nur den kga preis stabilisieren wenn sie jeder kauft. und keiner kauft die momentan weil es da keinen gegenwert (auch materiell) für gibt. demnach sind die absolut sinnlos und haben nur den zweck gedient, ein paar kga zu vernichten.

jopp deshalb sag ich ja das die leute groß die in KGF investiert haben nicht besonders schlau waren ^^

ich selber hab auch knapp 1000 KGF aber die zinsen setz ich täglich in den verkauf da ich weis das sich das prinzip nicht mehr lange hält

jopp deshalb sag ich ja das die leute groß die in KGF investiert haben nicht besonders schlau waren ^^

ich selber hab auch knapp 1000 KGF aber die zinsen setz ich täglich in den verkauf da ich weis das sich das prinzip nicht mehr lange hält

zum Glück lesen ja nur "wir" hier im Topic ^^...

PS: Die nächste Panik steht bevor ^^...

MfG AnaLogE

panikverkäuft gibts jetzt auch schon bei der KGforce ^^ guck dir das mal an:

233 1.234,00 Anteilspunkte pro KG-Force
386 1.234,00 Anteilspunkte pro KG-Force
989 1.234,00 Anteilspunkte pro KG-Force
989 1.234,00 Anteilspunkte pro KG-Force
995 1.234,00 Anteilspunkte pro KG-Force
997 1.234,00 Anteilspunkte pro KG-Force
999 1.234,00 Anteilspunkte pro KG-Force
13 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
999 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
250 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
594 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
814 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
316 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
152 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
796 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
150 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
355 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
1 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
253 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
4 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
2 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force
300 1.236,00 Anteilspunkte pro KG-Force

soviel war seit wochen nich mehr drin^^

selbst wenn die KGF umsonst weggegeben würden könnte ich damit nichts anfangen.Für mich sind die teile Null,Nichts,rein gar nichts wert.zumindest bis jetzt.Man kann damit rein gar nichts anfangen.

doch zinsen abstauben 1% am tag ^^

aber du hast recht da MB sich nicht verpflichtet die KGforce wieder zurück zu kaufen haben sie keinen gegenwert. der mindestverkaufspreis ist eine von ihm eingebaute stütze die den usern vermitteln soll das die anteile nicht nur die 1% zinsen im monat bringen sondern auch sicher zu einem stetig steigenden kurs wieder verkauft werden können.

dadurch entsteht der schein von immens großen gewinnmöglichkeiten, die aber nicht bestehen da die KGF im endeffekt keine abnehmer mehr finden werden bei dem rasanten wachstum.

4. diesen schachzug sehen jetzt auch langsam alle Seiteninhaber und legen die lose wieder bei ihm anda sich im endeffekt nicht viel geändert hat.

Ich habe eher den Eindruck, als ob noch immer viele die Dinger zu Schleuderpreisen raushauen...

ist er ja ^^ er ist schon wieder um fast 350-400k / anteil gestiegen im vergleich zum tiefststand. außerdem zerrt im moment das "neue" klammgeil VMS noch am anteilspreis bis die anleger merken das sie ihre KG force nicht mehr lose werden

Naja... man bekommt immer noch viele unter 1,25 Mio. Lose pro Stück.

Theoretisch müsste der Preis deutlich höher liegen, um wieder auf das alte Verzinsungsniveau zu fallen!

Ich habe eher den Eindruck, als ob noch immer viele die Dinger zu Schleuderpreisen raushauen...

Naja... man bekommt immer noch viele unter 1,25 Mio. Lose pro Stück.

Theoretisch müsste der Preis deutlich höher liegen, um wieder auf das alte Verzinsungsniveau zu fallen!

jo stimmt aber glaub mir das wird noch kommen ^^ sind halt viele immer noch extrem unsicher ob sie weiterhin dort investieren sollen

jo stimmt aber glaub mir das wird noch kommen ^^ sind halt viele immer noch extrem unsicher ob sie weiterhin dort investieren sollen

Was heisst "unsicher", es muss halt einfach eine gut überlegte Entscheidung sein, wo man investiert. (Sofern einem die Investition natürlich auch was Wert ist ;), ich rede nicht von den Leuten/Usern die sagen:"Ach Lose sind kein Geld, da muss man sich keinen Kopf drum machen..." ;)

Mal so eine frage: Kauft Lukas Lose zurück?

KG-Force soll genau so eine eigenständige Währung wie Lose werden und es ist somit fast genau das selbe.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit wann Markus seine KG-Force Seite auf den Markt bringt, und dann werden sie auch vom Preis mächtig hochgehen!

(
dies ist meine Meinung, ich hoffe das es jeder Berücksichtigt)

MB plant zwar KG force seiten, allerdings gibt es immer noch keine rückkaufgarantie und ein verdienstkonzept das derart hohe ausschüttungen momentan finanzieren könnte... deshalb sind KGforce immer noch eine extrem unsichere anlage...

MB plant zwar KG force seiten, allerdings gibt es immer noch keine rückkaufgarantie und ein verdienstkonzept das derart hohe ausschüttungen momentan finanzieren könnte... deshalb sind KGforce immer noch eine extrem unsichere anlage...

Ich weiß ja nicht, ob MB derzeit noch mehr KGF in Umlauf gebracht hat als die 100.000 zu Anfang, aber sollte MB noch weitere KGF Seiten oder Slots (oder keine Ahnung was) planen, garantiere ich euch, dass es sicherlich eine Menge User/Leute gibt welche diese neuen Seiten dann auch nutzen wollen und mehr KGF brauchen ^^

Heisst, Rückkauf oder nicht, die Leute sind heiß :ugly::evil:

naja mal gucken ^^ bis zutzt übernimmt sich MB glaub ich mit überdimensionalen zinsen von 1% +minimum 2punkte auf den wert pro tag... damit hat er in einem jahr aus 100.000 anteilen mehrere mios gemacht...

hab das ganze ne seite vorher mal ausgerechnet wer zu faul ist zum suchen:

--->link zum post <---

MB plant zwar KG force seiten[...]

Und genau deswegen wird wohl kein anderer eine KGF-Seite aufziehen, da es sich nicht lohnt in Konkurenz mit der Quelle zu sein :ugly:

Aber wie Didi1982 schon geschrieben hat, sollten wir wieder zum Thema kommen:

Ich vermute das der Preis bald wieder etwas anzieht, obs so ist wie letzten Monat ist abzuwarten. Aber im Moment ist der Markt etwas verkrampft.