Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man könnte meinen dein Verkauf wäre Losepreis bestimment![]()
Ich seh das etwas anders. Wenn du, ista, den Ankaufspreis auf 13 Cent erhöhst, seid ihr mit Abstand diejenigen, die am meisten zahlen.

das kann bedeuten das Morgen Lose für >20 K Euro vor Deiner Tür stehen die nur ungern enttäuscht werden wollen![]()

geht das nich das man da auch einfach ne ankauf-sperre einrichtet sobald ne bestimmte losemenge gesucht ist?^^
das kann bedeuten das Morgen Lose für >20 K Euro vor Deiner Tür stehen die nur ungern enttäuscht werden wollen
frag mal MB was der schon für Pakete abgenommen hat![]()
Du kannst sie ja bei einem geringen Spred für 25k wieder verkaufen. Und die bekommste auch los. Also so falsch ist die Idee nichtmal![]()
Der erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Und der Tag ist seit einigen Wochen sehr lang bei ihm, wie mir scheint... Mehr sag ich dazu nicht.
Genau so hab ich das gemeint. Die Frage ist nur, ob das nach Abzug von Steuern noch finanzierbar ist.
EDIT: Im Forum sucht zum Beispiel gerade einer 10 Mrd zu 12,5 Cent je Mio. Damit zahlt er mehr als die Ankaufseiten und trotzdem wird er nicht überhäuft mit Losen.
Ich seh das etwas anders. Wenn du, ista, den Ankaufspreis auf 13 Cent erhöhst, seid ihr mit Abstand diejenigen, die am meisten zahlen.
Das würde bedeuten, dass die Konkurenz keine Lose mehr gekauft bekommt, also müssen die ihren Ankaufspreis auch erhöhen.
Ich weiß nicht ob finanzierbar. Aber du schreibst du würdest den Spread sogar verringern wollen. Wenn du auf 13 Cent Ankauf erhöhst, könntest du, wenn du dann wirklich zuviele Lose erhälst, weil die anderen nicht schnell genug nachziehen, den Verkaufspreis auf 16 Cent senken.[...]
Du kannst sie ja bei einem geringen Spred für 25k wieder verkaufen. Und die bekommste auch los. Also so falsch ist die Idee nichtmal![]()
geht das nich das man da auch einfach ne ankauf-sperre einrichtet sobald ne bestimmte losemenge gesucht ist?^^
EDIT: Im Forum sucht zum Beispiel gerade einer 10 Mrd zu 12,5 Cent je Mio. Damit zahlt er mehr als die Ankaufseiten und trotzdem wird er nicht überhäuft mit Losen.
Der erzählt viel, wenn der Tag lang ist. Und der Tag ist seit einigen Wochen sehr lang bei ihm, wie mir scheint... Mehr sag ich dazu nicht. :lol
Er meinte damit Markus Biehl (MB)Hmm... so macht das Spass hier, naja mir solls egal sein ob jemand mir hier glaubt oder nicht. Ich wollt bissel Transparenz in den Markt bringen und meine Erfahrungen hier kunft tun. Da ich aber auf so Spezis keine Lust habe war das auch erstmal mein letztes Posting zu zu diesem Thema.
Was mir in letzter Zeit auffällt, dass sich wohl einige Lose An- und Verkaufsseiten nicht mehr so wie früher an dem Ankaufskurs von Markus Biehl orientieren.
Sonst hat Markus im Ankauf meistens den besten Kurs geboten und sobald er mit dem Preis runter ist, hat es im Normalfall nicht länger als 24 Stunden gedauert bis die anderen Händler auch ihren Preis gesenkt haben.
Hat dafür vielleicht jemand eine plausible Erklärung?
Hauptgrund ist die übermäßige Spread-Erhöhung auf 7 Eurocent bei Webmasterebesucher (18 Eurocent Verkauf / 11 Eurocent Ankauf). Die Antwort lautet daher nicht ganz so überraschend, unterschiedliches Geschäftsmodell. Der Markt gibt eben einen höheren Ankaufspreis (als 11 Eurocent) anstelle eines niedrigeren Verkaufspreis (als 18 Eurocent) her, das als Zweites.
Er meinte damit Markus Biehl (MB)
Wenn dem so ist, dann möchte ich mich hiermit Entschuldigen.![]()
@verplant: Ja und manche glauben auch an den Weihnachtsmann.![]()
Im Forum sieht aktuell wieder super aus....wird jede Menge gesucht![]()