Mysterioes
Gesperrt
- 21 Januar 2007
- 2.574
- 230
14-15 Cent ist der Ankauspreis ^^
Das siehst du auf Losepreis.info bisschen weiter unten die zweite Statistik.
Das siehst du auf Losepreis.info bisschen weiter unten die zweite Statistik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufspreis heute 20 cent die Mio.
wie hoch ist denn der Ankaufspreis??
Geiler Post! Du laberst von 20 ct / Mio bei dem #20.000 Beitrag in diesem Thread!![]()
Ich habe da ne andere Theorie zumindest die erklärt warum der Preis teilweise so hoch geht ^^
Genau! Aber der Schuss wird irgendwann auch wieder nach hinten losgehen!Ich zum Beispiel hätte meine 1,2mrd auch längst verkauft, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass es noch hoch geht. Alle wollen das beste aus den Losen rausbekommen![]()
Genau! Aber der Schuss wird irgendwann auch wieder nach hinten losgehen!![]()
Ich weiß nur, dass die Aussage "Der Preis wird bei 20c langsam sinken und dann steigen" sehr unrealistisch ist.
Wenn der Preis minimal sinkt, und ich sehe, dass das Angebot auf dem Markt höher wird, werde ich meine Lose verkaufen.
Aber bis da hin ist sicherlich noch eine Menge Zeit![]()
aber was der losepreis in den letzten 2 wochen gemacht hat, ist doch kein Wunder. Er hat nur den Preisverfall von vor Weihnachten "aufgeholt" und ist auf dem Niveau, wo er das halbe letzte Jahr ja war.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man ungefähr 1/3der BLs in echte Lose umwandeln kann.