biehl hat mir per PN geschrieben, dass es gut ist wenn der losepreis steigt, auch wenn es 20 cent und mehr sind. Und er hat ANfang der Woche angekündigt für einen nicht unerheblichen 5-stelligen Eurobetrag Lose kaufen zu wollen (er sagte: für 10ct./mio würde ich sofort 400 Mrd kaufen). dafür ist es ja jetzt zu spät, aber vllt. kriegt er ja noch 300 Mrd zuzsmamen.

damit würde er doch das vertrauen der user zurückgewinnen oder?

biehl hat mir per PN geschrieben, dass es gut ist wenn der losepreis steigt, auch wenn es 20 cent und mehr sind. Und er hat ANfang der Woche angekündigt für einen nicht unerheblichen 5-stelligen Eurobetrag Lose kaufen zu wollen (er sagte: für 10ct./mio würde ich sofort 400 Mrd kaufen). dafür ist es ja jetzt zu spät, aber vllt. kriegt er ja noch 300 Mrd zuzsmamen.

Damit würde er zumindest bei mir 0 vertrauen aufbauen,da man nicht weiß,ob er die 300-400Mrd benötigt um seinen EF zu decken,wenn er Vertrauen aufbauen will,dann soll er mit offenen Karten spielen,dies kann er nur,wenn alles gedeckt sein sollte bzw ist.

@hans aber wenn er die userlose alle verkauft hat, dann hätten es doch die händler gewusst (Also das biehl die lose so günstig an die user zurückverkauft). nicht vorstellbar oder?

@elverpeilo vllt hat er ja ein paar lose für 30ct./Mio verkauft damals....

er ist ja jetzt bei einem ankauf von 14 cent... aber im forum sind wir schon höher, also ich glaube kaum, dass er mit losen zugeschüttet wird. wer soll ihm denn noch erhebliche BEträge (>10 Mrd) verkaufen wollen, wenn keiner sie hat....

es ist sehr komisch das ganze?

und woher kamen die ganzen Lose dann, dass er jetzt soviele MRD nachkaufen möchte?! Denk mal drüber nach ;) Für mich wäre es ein vertrauensbruch, wenn er Userguthaben verkauft hätte! Vorallem die Lose aus den Anteilen! DENN DIESE WURDEN DOCH angeblich GEBUNKERT.

Oder seh ich da jetzt etwas falsch? ;)

Und wenn er jetzt in Lose investiert in der Hoffnung, der Preis steigt, ist es doch eine sehr riskante Sache. Außer er weiß mehr, als wir....:ugly:

Aber vorallem die 40k € machen mich irgendwie stutzig, dass da irgendetwas nicht stimmt...:evil:

edit: und ob es die Händler mitbekommen hätten, dass er Userguthaben verkauft...wer weiß....bei Herrn Klamm kann auch keiner sagen, ob er nun tatsächlich Lose generiert hat, um sie zu verkaufen, oder nicht! (Auch wenn ich einen entsprechenden Screen hab...aber der beweist auch nur ne andere Sache sicher...und nicht, ob Luke Lose verkauft hat)...aber er hat n schönes Auto *hust hust*

was ist aber wenn losegold die ausschüttung runtergeht? macht er dann nicht die gleiche "scheiße" wie klammgeil?

Soll sie doch ruhig, solange ein Rückkauf der Anteile garantiert ist - und dass ist es ja - ist doch alles super. Solange die Betreiber nicht abhauen, kann man nicht verlieren. Außer man kauft 10.000 Anteile und verkauft diese am nächsten Tag (3% Betreibergebühr!)

Ich hoffe mal das du damit nicht recht behälst, dann würde hier einiges drunter und drüber gehen..

Mir ist es egal. Von meinen 744 Anteilen die ich zu 1.4mio reingestellt habe, sind noch 643 übrig, und auch die sind hoffentlich bald weg!

Klammgeil:
Preis je Anteil: 1.328.449 Lose = 1,3 mio Lose
Ausschüttung je Anteil: 13.353 Lose (den schrott mit den blosen lass ich jetzt mal raus)
Gerantierter Rückkaufkurs: 400.000 Lose
Nimmt man eine Ausschüttung von täglich 14.000 Losen an (angeblich steigt sie ja durch die 30% blose-zusatz-einnahmen ein wenig)
Zeit, bis tatsächlicher Gewinn: 64,28 Tage, also knapp über 2 Monate

*hehe* Du rechnest für Klammgeil auch wirklich mit den allerbesten Werten!
Die AA ist um 30% gesunken & vor allem haben alle zu 1.9mio investiert. Außerdem kannst du von keiner "14k hohen AA" ausgehen.

Warum sollte er? Damit gewinnt er von mir gar nichts, außer die 2% Betreibergebühren!

Damit würde er zumindest bei mir 0 vertrauen aufbauen,da man nicht weiß,ob er die 300-400Mrd benötigt um seinen EF zu decken,wenn er Vertrauen aufbauen will,dann soll er mit offenen Karten spielen,dies kann er nur,wenn alles gedeckt sein sollte bzw ist.

Deiner Meinung :p

@hans aber wenn er die userlose alle verkauft hat, dann hätten es doch die händler gewusst (Also das biehl die lose so günstig an die user zurückverkauft). nicht vorstellbar oder?

er ist ja jetzt bei einem ankauf von 14 cent... aber im forum sind wir schon höher, also ich glaube kaum, dass er mit losen zugeschüttet wird. wer soll ihm denn noch erhebliche BEträge (>10 Mrd) verkaufen wollen, wenn keiner sie hat....

es ist sehr komisch das ganze?
Ich weiß auf was du hinaus willst,dass er damals teuer Lose verkauft hat,er damit den Kurs gedumpt hat,bis er down ist und nun kauft er doppelte Menge an z.B 500 Mrd zu 30Cent/Mio verkauft und nun kauft er 1 Billion zu 15Cent/Mio

Daran glaube ich nicht,wäre dennoch möglich!

Ah ok verstehe DaxDony... also was diese Woche im Losepreis abgeht ist einfach wunderbar :p denke biehl hätte nen neuen Anlegerboom bekommen, wenn er nicht ausgerechnet kurz vor der Losepreisexplosion für diese Vertrauenssenkung auf seiner Seite gesorgt hätte....

Soviel war hier in diesem Thread auch lange nicht mehr los! :p

Ich weiß auf was du hinaus willst,dass er damals teuer Lose verkauft hat,er damit den Kurs gedumpt hat,bis er down ist und nun kauft er doppelte Menge an z.B 500 Mrd zu 30Cent/Mio verkauft und nun kauft er 1 Billion zu 15Cent/Mio. Daran glaube ich nicht,wäre dennoch möglich!

und warum soll er sonst 40.000 Euro ankündigen zu investieren. Egal ob er das tut oder nicht, müssen ja die Euros irgendwo herkommen....

*hehe* Du rechnest für Klammgeil auch wirklich mit den allerbesten Werten!
Die AA ist um 30% gesunken & vor allem haben alle zu 1.9mio investiert. Außerdem kannst du von keiner "14k hohen AA" ausgehen.

joah.. wenn man mit 1,9 Mio rechnet und die 30% senkung NICHT mit einbezieht, kommt man auf knapp 100 Tage, mit der 30% senkung auf über 130 Tage (hatte ich vor tagen mal ausgerechnet, also daten jetzt ausm kopf - ohne es nochmal in den tr einzugeben)...

wollte nur zeigen, das selbst im falle einer verbesserung der kg konditionen und einer verschlechterung der losegold konditionen trotzdem losegold den herrn biehl mit seinen kga locker schlägt..

hätt ich lose über, würd ich wohl bissl was investieren :D Hab ich ja leider aber nicht :(

LG

Ah ok verstehe DaxDony... also was diese Woche im Losepreis abgeht ist einfach wunderbar :p denke biehl hätte nen neuen Anlegerboom bekommen, wenn er nicht ausgerechnet kurz vor der Losepreisexplosion für diese Vertrauenssenkung auf seiner Seite gesorgt hätte....

Soviel war hier in diesem Thread auch lange nicht mehr los! :p

und warum soll er sonst 40.000 Euro ankündigen zu investieren. Egal ob er das tut oder nicht, müssen ja die Euros irgendwo herkommen....
Das hat aber nichts mit Vertrauen zu tun,Vertrauen ist,wenn er mit offenen Karten spielt,macht er aber nicht,aus welchen Gründen auch immer...
40k Eur0 kann auch Privatkapital sein,gibst zig Möglichkeiten,Fakt ist,dass dies kein Vertrauen ist und noch hat er nichts gekauft,Ankündigen kann jeder;)

joah.. wenn man mit 1,9 Mio rechnet und die 30% senkung NICHT mit einbezieht, kommt man auf knapp 100 Tage, mit der 30% senkung auf über 130 Tage (hatte ich vor tagen mal ausgerechnet, also daten jetzt ausm kopf - ohne es nochmal in den tr einzugeben)...

Kesselchen, wenn ich nicht das verdammt blöde Gefühl hätte, dass das nicht die letzte AA-Senkung war, wären meine Anteile nun nicht im Verkauf.
130 Tage ist keine lange Zeit, aber ich muss einfach sicher sein, dass der Wert auch noch nach 130 Tagen bestehen bleibt.

Das hat aber nichts mit Vertrauen zu tun,Vertrauen ist,wenn er mit offenen Karten spielt,macht er aber nicht,aus welchen Gründen auch immer...
40k Eur0 kann auch Privatkapital sein,gibst zig Möglichkeiten,Fakt ist,dass dies kein Vertrauen ist und noch hat er nichts gekauft,Ankündigen kann jeder;)

ok, vielleicht hat biehl ja mal nen lottojackpot geknackt und macht deswegen alles für die loseuser :roll:

irgendwie stinkt das zum himmel!
trotzdem passt das ja mit dem losepreisanstieg nicht zusammen

wollte nur zeigen, das selbst im falle einer verbesserung der kg konditionen und einer verschlechterung der losegold konditionen trotzdem losegold den herrn biehl mit seinen kga locker schlägt..

hätt ich lose über, würd ich wohl bissl was investieren :D Hab ich ja leider aber nicht :(

LG

die losegoldanteile mit 0,5% sind ja auch net garantiert... in der shoutbox wurde gestern gesagt des wird erstmal gesenkt und dann muss man schauen was die seite bis dahin abschmeisst... realistisch könnte ein wert von 0,25 sein...
wobei auf 250-400 MRD auch erstmal solche zinsen zustande kommen müssen...

aber irgendwie wird da auch an einem tag KG total nieder gemacht und man macht sich selbst für den preisanstieg verantwortlich und am nächsten heisst es KG is total riesig und noch absolut unerreichbar für uns und wir sind ja noch so klein...

130 Tage ist keine lange Zeit, aber ich muss einfach sicher sein, dass der Wert auch noch nach 130 Tagen bestehen bleibt.

Du formulierst die Einschränkung schon selbst ;)

Der Wert ist dir aber in 130 Tagen nicht garantiert.. genausowenig, wie bei Aktien oder sonstigem.. deswegen finde ich 130 Tage eine verdammt lange Zeit!

emailschreck schrieb:
die losegoldanteile mit 0,5% sind ja auch net garantiert... in der shoutbox wurde gestern gesagt des wird erstmal gesenkt und dann muss man schauen was die seite bis dahin abschmeisst... realistisch könnte ein wert von 0,25 sein...

so, wie ich noname im Thread von Losegold verstanden hatte, will man sich langfristig bei 0,5% einpendeln..

Shoutboxen lese ich nicht mit.. darin wird so viel Müll geschrieben, da ist ja hier das Forum eine perfekte Wissensquelle gegen :D

LG

emailschreck,
wenn die Zinsen auf Losegold halbiert werden, lässt der garantierte Rückkauf der Seitenbetreiber keine Verluste entstehen.
Halbiert Markus die Rendite der Anteile, ist der Preis wieder ganz schnell bei den 400k :biggrin:
Das sollte man nie vergessen ;)

so, wie ich noname im Thread von Losegold verstanden hatte, will man sich langfristig bei 0,5% einpendeln..

Shoutboxen lese ich nicht mit.. darin wird so viel Müll geschrieben, da ist ja hier das Forum eine perfekte Wissensquelle gegen :D

Biehl wird zumindest den Großteil der AA über die Aktivität der User finanzieren. Wie Losegold die AA finanzieren will, ist mir bis heute vollkommen unklar!

Wie Losegold die AA finanzieren will, ist mir bis heute vollkommen unklar!

25% der angelegten Lose werden angelegt ;) naja.. angelegt ist evt falsches wort.. aber zur generierung der zinszahlungen eingesetzt.. da dies nicht möglich ist, setzt der Betreiber ein hohes Startkapital (laut eigener Aussage mehr als 100 mrd) zusätzlich als Kapital ein, um die Zinsen zu erwirtschaften :)

LG

25% der angelegten Lose werden angelegt ;)

LG

Das ist für mich auch keine dauerhafte Lösung, da nur 25% Lose angelegt werden und somit keine hohen Summen finanziert können oder sie haben 100Mrd Userguthaben und legen 300Mrd bei der Kongurenz an und dann stellt sich noch die Frage, wo sie die Lose anlegen,da fällt mir eigentlich nur Klammgeil ein .....

PS: Wenn die Anlagebank pleite geht,sind 25% futsch....

Losegold:
Preis je Anteil: 10.000.000 Lose
Ausschüttung je Anteil: 75.000 Lose
Garantierter Rückkaufkurs (bei Pleite): 7.500.000 Lose
Nimmt man an, das sie es auf 50k Lose täglich kürzen (0,75% ist ja nur Anfangswerbung)...
Zeit, bis tatsächlicher Gewinn: 50 Tage, also etwas mehr als 7 Wochen

Bei einer Pleite der Seite bekomm ich 7,5 Mio. je Anteil?!? :ugly: Von wem bekomm ich die? Von der Seite, die Pleite ist?!?

• 1.000 Anteile für 2mio kaufen (2mrd Lose investiert)
  • 14 Tage gibt es eine AA von 13.325 Losen/Anteil
  • AA wird um 30% gesenkt!
  • Preis fällt auf 1,3mio/Anteil
  • Losepreis steigt ordentlich an.

Realistisch gesehen fiel die AA nicht um 30%, sondern um 10-12%... weil 60-70% der Bonuslose lassen sich in normale Lose umwandeln.