macht biehl einfach den klamm trick : er erklärt kgforcies als wertlos.schon fallen sie nicht unters glücksspielgesetz.
ist aber auch ne super idee :wenn kga-punkte sowohl für den kauf von kgforcies
als auch für den kauf von kg anteilen und damit Klammlosen eingesetzt werden können .
1. die umständliche überweisung auf s bankkonto fällt weg (dolors bsp)
2. anleger können sich entscheiden ihre kga-punkte zu kgforcies zu tauschen ,weil es dort mehr rendite gibt
3.dadurch werden die kgforcies enorm aufgewertet und neue seiten können entstehen die nur mit diesen kgforcies arbeiten.
könnte dann wirklich zu ner konkurrenz zu den klammlosen werden

Ich glaube er wird diese neue Währung nicht einfach nur aus Jux und Dollerei auf den Markt werfen, sondern eher deswegen weil er seine Seite (klammgeil) damit entlasten / retten will. Die vorgegangene Umstellung der Anteilsausschüttung z.B. deutet für mich darauf hin.
KG-Forces werden ja wie schon gesagt wahrscheinlich mit Anteilen bzw Anteilspunkten erwerbbar seien können, und mit dieser Methode kann er ja nur Gewinn machen, da ihn persönlich KG Forces ja nichts kosten (Lose hingegen haben ja einen gewissen Marktwert). Es könnte dafür gesorgt werden, dass endlich mal ein paar Anteile vom Markt verschwinden, da ihn sonst wahrscheinlich die derzeitigen Ausschüttung der Anteile etc auf Dauer einfach erdrücken würden.

Ist natürlich nur alles reine Spekulation meinerseits.

gute spekulationen aber keiner (bzw. nicht eine ausreichend große menge) steigt auf die andere währung um, wo die lose sich endlich so entwickeln, wie sich die user hier wünschen... 8)

gute spekulationen aber keiner (bzw. nicht eine ausreichend große menge) steigt auf die andere währung um, wo die lose sich endlich so entwickeln, wie sich die user hier wünschen... 8)

Ohne Loseanbindung und/oder Anteile wäre KG wohl nicht so attraktiv. Nichts desto Trotz begrüße ich den neuen Trend nach oben, bin aber definitiv erstmal gespannt, da ich es für einen vorrübergehenden Trend halte.

ja kg läuft doch so gut , weil jeder weiß, die auszahlungen funktionieren problemlos.... gab ja bisher nie probleme egal ob 100 mio oder 15 mrd.

biehl ist im ankauf auf 14 cent. ein weiterer schritt in die richtige richtung

Zuletzt bearbeitet:
ist es eben leichter sich an die Lose zu binden als etwas neues zu erschaffen.

Das ist wohl der Knackpunkt der ganzen Geschichte, die Losen als virtuelle Währung haben schon so einige Versucht zu ersetzen und sind dran gescheitert. Diese sind nun mal die begehrtesten unter den Usern und haben nun mal den Höchsten Bekanntheitsgrad und ich denke daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern!

Also was mir hier immer mehr auffällt, das es sich hier zwei gespaltene Gruppen gebildet haben, die einen Vertrauen weiterhin auf Markus und KG und kassieren Täglich eine "Ausgezeichnete Rendite" die anderen haben sich mittlerweile davon getrennt und spekulieren auf einen Losepreisanstieg oder sogar auf einen Down von KG.

Unter den Leuten die sich von der zur Zeit "attraktivsten Anlage" getrennt haben sind auch welche dabei die früh genug die aktuelle Lage "Loseverknappung am Markt" gecheckt haben und all Ihre Losen in Sicherheit "Klamm Konto" geparkt haben, um früh genug von dem Losepreis Anstieg mitdabei zu sein und davon zu profitieren. Diese Leute kann man nur gratulieren, denn bislang lagen diese genau Gold richtig.

Viele von denen wollen bestimmt demnächst auch wieder zurück zu der KG Anlage und hoffen auf einen "niedrigen Anteilspreis", denn dann haben diese quasi doppelt profitiert einmal von dem LP Anstieg und zum anderen durch den "niedrigen Anteilspreis".

Nur was passiert als nächstes wenn man merkt das der LP Anstieg bald auch erstmal an seine Grenzen gestoßen ist und man merkt das KG doch nicht Down ist, sondern im gegenteil hat eventuell eine neue Währung eingeführt, der Anteilpreis erholt sich wieder ect.
Ab diesen Punkt wird es spannender denn je, und aktuell kann wohl kaum einer vorhersagen wie es kommen wird, man kann nur spekulieren aber ob man richtig oder falsch dann lag bleibt nur abzuwarten ;)

loseverkaufs angebote im losehandel forum zwischen 22,9 und 24 Cent die Mio!!!

trendwende... !? Bin auch dabei

Da wirst du nicht der einzige sein ;)...

Denn wer jetzt noch seine Lose unter 19-20 Cent verkauft, ist selber schuld :ugly:

Geb dem Lose-Preis noch 2 Wochen und wir sind bei deinem Preis, vielleicht wird bis dahin, dieser sogar ein sehr guter Preis sein ;)

PS: Ich zieh auch mit, sobald ich heute mal paar Lose zum trennen parrat lege.

MfG AnaLogE

Die Geizigen sind den Bienen zu vergleichen: sie arbeiten, als ob sie ewig leben würden.
Demokrit

Verdammt richtig, was nützt mir immer mehr von der Sache X, die von heute auf morge wertlos sein kann. Damit meine ich jetzt nicht klamm.de sondern eher eine externe Seite, wo nur reingepumpt wird.

Ist die Seite Pleite dann haben die Bienen ausgestochen und kein Honig mehr.

Verdammt richtig, was nützt mir immer mehr von der Sache X, die von heute auf morge wertlos sein kann. Damit meine ich jetzt nicht klamm.de sondern eher eine externe Seite, wo nur reingepumpt wird.

Ist die Seite Pleite dann haben die Bienen ausgestochen und kein Honig mehr.

Recht hast du da aufjedenfall, aber was ist wenn diese Externe Seite nicht durch eine kleine Überlegung gestartet ist, sondern mit Hintergedanken und vorallendingen einem Plan von dem was sie Anbietet ?

Dann werden sich manchen in den Ar*** beißen, dass sie nicht auch reingepumpt haben ;)

MfG AnaLogE

Und wie kann man diese Renditen seit mehr als einem Jahr anbieten, sogar steigern? Und nimm jetzt nicht das Märchen von anderen Projekten, diese Geschichte zählt nun nicht mehr, seitdem der Losepreis sich so entwickelt hat.

Und wie kann man diese Renditen seit mehr als einem Jahr anbieten, sogar steigern? Und nimm jetzt nicht das Märchen von anderen Projekten, diese Geschichte zählt nun nicht mehr, seitdem der Losepreis sich so entwickelt hat.

Hättest du diese Externe Seite von anfang an verfolgt, würdest du wissen, dass sie das nicht durch Externe Projekte finanzieren möchte, sondern erstmal einen sehr großes Eigenkapital in XX Mrd mitgebracht hat um die Promotionphase, welche gerade im gange ist, zu finanzieren.

Es wird ja nicht nur eine AnlageSeite bleiben ein exclusiver Zocker bereich mit einzigartigen Slot's wird in kürze folgen und dann wird die AA nicht mehr nur durch eigenkapital vergeben (verschenkt.).

MfG AnaLogE

wenn man genug Lose auf den EFs hat, kann man ja mal ausprobieren wie es ist wenn man den Losepreis steigert. Und wartet einfach ab was passiert. Einige verfallen in eine Art Panik, andere wiederum sind cool und warten mit ab.

das sehe ich auch so,weil Freunde von mir da anscheinend anderer Meihnung sind und mir immer rein reden wollen

Und dann befolgst du den Rat deiner Freunde und ihr alle sinkt ab, was dann? Bezahlen dir deine Freunde dann deine fehl Spekulation :mrgreen:...

Ich denke nicht. Und von daher am besten wirklich selbst entscheiden was man tut und vorallem wie oder worin man investiert oder wie oder wo man bunkert ;)

MfG AnaLogE

Wenn man vorhat zu bunkern, dann sollte man das auf dem eigenen Account tu, ansonsten sind die Lose ja wieder im Umlauf. Du weisst ja nie ob der andere die Lose weiterverkauft oder anderweitig anlegt