- Kg Anteile steigen wieder min. auf 1,6Mio pro Stück.
- Lose kurs wird kurze Zeit ansteigen (vielleicht bis 15 oder 16,17 cent aber mehr nicht), dann aber auch direkt wieder fallen, da die Nachfrage nicht mehr besteht und die Lose-Verkäufer sich nun wieder - anstatt zu überbieten, unterbieten
- Achja und ein wichtiger Punkt: KG wird sicherlich noch eine Weile erhalten bleiben(vorallem, da MB sich derzeit mit ganz anderen Sachen - wie Serverwechsel, Serverstabilität, etc.. - kümmert....
Punkt 1: der markt entscheidet, momentan wollen aber viele aussteigen um das risiko zu minimieren. Und das wird schlecht für den kurs der KGA sein. Der Wahre Kurs liegt bei 400K lose. Ich denke mal, wenn die AA nicht sinkt, dann wird der kurs natürlich noch steigen, aber ob Biehl die AA bei steigendem Losekurs halten kann, ist fraglich.
Punkt 2: er ist doch schon fast bei 15-16 Cent *Gg* die Loseverkäufer können sich nur unterbieten, wenn sie günstig Lose bekommen, sprich wenn ein großhändler denen lose für 11-12 Cent anbieten, dann können die natürlich scih unterbieten bis der Forenkurs wieder bei 12 Cent ist. Aber die Lose müssen ja irgendwo her kommen.
Punkt 3: da stimm ich dir zu. Biehl wird sicher nicht all die Arbeit in den Server etc. stecken, wenn er KG ruinieren will. Allerdings überlebt KG auch, wenn er die AA runtergehen lässt, was meiner Meinung nach unvermeidlich wird. 1% pro Tag ist einfach sehr viel.
Ich würde sagen, dass es ein kurzfristiger Trend ist
Denke, das der Kurs sich dauerhaft* nicht über 11 cent (gewerblicher ankaufskurs) halten kann..
Und was verleitet euch zu der Annahme? Wo ist all der Optimismus, der Glaube hin?