Stolz kannst du evtl. sein... aber im Falle des Falles wirst du auch so mit untergehen - egal wo deine Lose liegen. Entweder sind sie dann auf den entsprechenden Seiten futsch, oder du hast sie im Klamm-Tresor und hast trotzdem nichts davon, weil kein Mensch mehr welche kauft! :D

:nö:
Nix is! Meine Lose hat der Progger, der schön dafür arbeitet. Wenn der sie vergeigt, ist er selber Schuld :ugly:

Nur werden die Lose, wenn du die wo anders anlegst, mit großer Wahrscheinlichkeit im Endeffekt trotzdem in KG-Anteilen landen. Dann ist es doch besser selber KGA's zu besitzen, statt noch einen Zwischenverdiener zu haben, der das Risiko eines Verlustes nur erhöht.

nicht unbedingt, wenn mein Zwischenverdiener halbwegs solvent ist dann hol ich mir die Lose oder das Geld natürlich von ihm, er schuldet mir ja dann die Lose und nicht Klammgeil

und das außerdem auch noch :p

Mal noch so ne Frage. Bei KG gibts doch den Treuebonus und dieser beläuft sich auf 1 % vom Gesamtumsatz von KG und man sieht wieviel das täglich ist. Würde es nicht langen dort nachzuschaun um eine gewisse Übersicht zu bekommen ? Nungut Umsatz ist nicht gleich Gewinn aber ein Anhaltspunkt wäre das doch oder?

Und zum Losepreis: Dieser scheint ja in den letzten Tagen richtig zu steigen. Hoffen wir mal das es nun langsam so bleibt und nicht direkt wieder ins bodenlose fällt ;)

Mal noch so ne Frage. Bei KG gibts doch den Treuebonus und dieser beläuft sich auf 1 % vom Gesamtumsatz von KG und man sieht wieviel das täglich ist. Würde es nicht langen dort nachzuschaun um eine gewisse Übersicht zu bekommen ? Nungut Umsatz ist nicht gleich Gewinn aber ein Anhaltspunkt wäre das doch oder?

wenn die bg nich variert, könnt man dadurch vllt echt nen anhaltspunkt bekommen oder:?:

Ja hat Klammgeil mit sicherheit wenn nicht sogar mehr !

Naja und der Treuebonus variert schon. Wird ja nicht jeden Tag gleich viel Umsatz gemacht. Aber im großen und ganzen passts schon

so schauts aus mehr als hoffen und bunkern kann man da nicht...
aber diese kurzen Erholungen im Preis haben wir ja schon oft gesehen.

Ma guugg was es bringt..

Uwe

Eben nicht ;)
Dort erkennt man den Umsatz direkt auf der Seite, wie viel letzen endes bei Markus landen weiß man aber immer noch nicht ;)
Denn der Verdienst durch die Werbung ist z.B. damit nicht gekoppelt.

Man kann sagen was man will aber letztendlich macht Markus Gewinn das ist sicher ... oder er hat im Lotto gewonnen und kann es sich deswegen leisten ...
Man kann über alles lange diskutieren ^^

... das wäre ein arg teures Hobby.

naja...wenn man wirklich genug Geld hat, könnte man sich so ein Hobby leisten ;)

Aber ich denke, er hats am Anfang Hobbymäßig gemacht, in der Hoffnung, daraus was großes zu machen! Und das hat er eindeutig erreicht!

Wenn ich mich jetzt nicht irre, war klamm auch mal ein Hobby ;) man sieht ja, was daraus geworden ist!

naja...wenn man wirklich genug Geld hat, könnte man sich so ein Hobby leisten ;)

Aber ich denke, er hats am Anfang Hobbymäßig gemacht, in der Hoffnung, daraus was großes zu machen! Und das hat er eindeutig erreicht!

Wenn ich mich jetzt nicht irre, war klamm auch mal ein Hobby ;) man sieht ja, was daraus geworden ist!

hmm, hab eindeutig die falschen hobbys... :(

aber solangs spaß macht... :D

also den kasus abzudecken, was passieren würde, wenn klammgeil pleite geht, ist echt schwer zu beantworten, denn das kommt ja auf die zu dem zeitpunkt genauen umstände an: wann, warum, losepreisentwicklung, privatesbeibiehl, etc.

aber momentan deutet sich ein stark steigender losepreis an. das würde bedeuten, dass viele leute wieder kga verkaufen, um an lose zu kommen. heißt das, dass der preis der kga sinkt?! bei 0,69% rendite pro tag kaum vorstellbar, aber ich weiß nich wie die massen hier reagieren würde :D

Klamm hat >800k Aufrufe tag! Etwas übe 80k Besucher
->https://www.klamm.de/partner/unter_stats.php ganz rechts sind die Aufrufe/PI
Vielleicht solltest du dir den Zusammenhang meiner Aussage anschauen:

vielleicht meint er Seitenaufruf = bezahlter Startseitenaufrufen? Wenn der User dann bisschen zockt geht das in die Berechnung ein?
Wie sollte Klammgeil dann aber auf 500k Aufrufe am Tag kommen? Selbst klamm.de hat täglich "nur" knapp 80k...
Du sprichst von Gesamt-Aufrufen, meisterwms und deshalb auch ich sprachen von "bezahlten Startseitenaufrufen". Und davon gibt es eben "nur" knapp 80k am Tag, wie sollte daher KG auf 500k bezahlte Startseitenaufrufe kommen...

Ich hab mal ausprobiert indem ich alle paar sek die startseite bei KG refoaded habe und da erscheinen immer neue Sponsorenfenster aber ich bekomme die Startseite ja nur 1 mal pro stunde bezahlt wer weiss wie oft markus sie bezahlt bekommt. Ich drücke öfters den reload button wenn ich die shoutbox mitlese da verdient er bestimmt einiges dran ;). Und "Bezahlte" Startseitenaufrufe gibt es ja in 2 Varianten einmal die die er den Usern bezahlt und die die er selbst bezahlt bekommt von daher ist es ein vielfaches was er mehr verdient.

Oder irre ich mich da?

Gruss Dragonlord