Toll und mir wollte immer keiner glauben![]()
Schön das du es klar gestellt hast![]()
Was Mone glaube ich sagen wollte....
Inzwischen ist ja erwiesen dass die Erde ein Würfel ist... und keine Scheibe!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll und mir wollte immer keiner glauben![]()
Schön das du es klar gestellt hast![]()
Und ich habe das korrigiert, weil die Mods bzgl Losemenge etc kein anderes Wissen haben als alle anderen User auch. Das mache ich ab und zu mal vorbeugend, weil eben ab und zu mal gerne auf den Mods rumgehackt wird, sie wüssten doch alles und könnten bestenfalls auch was beeinflussen. Ich wollte sie einfach ein bisschen aus der Schusslinie nehmen[@Mod/Admin] Sollte nicht abwertend oder so sein, hab mich einfach verschrieben.

Dass man immer wieder auf eine Aussage von dir zurück greift, die Du vor Ewigkeiten mal gemacht hast ist echt krass. Ich glaube inzwischen habe ich mindestens 10x nen Beitrag von Dir gelesen, in dem Du ganz klar geschrieben hast, dass es sich bei deiner Aussage nur um eine Momentaufnahme gehandelt hat. Einige User können oder wollen das offenbar nicht verstehen. Kann verstehen dass Dir das langsam aufn Senkel geht.
Lukas Klamm hat auch mal gesagt, dass es weniger als XX Mios gibt. Ja und?!
Also mir kommt es so vor, als ob du anderen, um nicht Mone zu sagen, gewaltig irgendwo hinkriechst,...

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Losepreis los? So wie ich das sehe geht es wieder etwas abwärts. Ich könnte mir vorstellen, dass webmasterebesucher bis zum Wochenende den Ankaufpreis auf 9 cent senken wird :-(
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Losepreis los? So wie ich das sehe geht es wieder etwas abwärts. Ich könnte mir vorstellen, dass webmasterebesucher bis zum Wochenende den Ankaufpreis auf 9 cent senken wird :-(

Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!
Zunächst: Sich über irgend welche Personen auszulassen bringt und trägt einfach nichts zum Thema bei, und ist nebenher auch irgend wo untere Schublade! Ich glaube nicht das man das Thema so weit sinken lassen muss. Schon gar nicht wegen ein paar Kleinigkeiten.
Ich will die Dinge nicht schön reden die hier passieren. Und ich selbst würde es auch nicht so machen. Aber manche Dinge können nur von Bestimmten Personen geändert werden. Und das ist hier auch so ein Fall. Wenn diese Person nicht will, kann man sich den Rest sparen.
So lange der Losepreis nicht schneller fällt, als man bei einigen Seiten Zinsen bekommt ist es zumindest noch ein wenig rentabel.

Ja.Die Lose sind vorhanden.Mone hat das gesagt und sie kann in Efs schauen.Also ist alles so wies sein soll.
Wollt damit nur sagen, daß das die Gesamtlosemenge natürlich etwas fraglich erscheinen lässt. Es gibt ja durchaus noch etliche andere Seiten mit ausgesprochen großen Pötten (denen ich auch glaube, daß sie die Lose im EF haben). Dazu dann auch noch z.B. die Unmengen an Losen die alleine bei KG aber auch bei zig anderen Seiten im Doppler liegen und und und. Ich will das gerne glauben mit den 2.500.000 MRD, tatsächlich gibt es zumindest meiner Wahrnehmung nach Anzeichen, daß das nicht ganz passen wird.
egal, was man für Bestrebungen hier hat. Ob man mit den Losen seinen Lebensunterhalt oder sein Taschengeld verdienen will oder ob man sie als Anlageform sieht oder man nur Just for Fun spielt oder aus Langeweile klickt.
Es geht eher darum, dass man bestrebt ist, die Marke "Lose" transparent und ehrlich anzubieten!
tja, wenn manche hier etwas fordern kommen andere und sagen, dass man sich damit abfinden soll und sich den Gegebenhetien anpassen muss. Diejenigen die das gemacht haben, verdienen hier gutes Geld, aber wenn es alle machen, dann würde es dem LP schlechter gehen.Ich find das normal, dass man sowas als User fordert.
denke mal das vertrauen ist weg, im endeffekt glaubzt doch keiner dass 4% der gesamtlosemenge vernichtet sind. und die 2500 MRD waren ja eh nur ne spontane frage eines users und wir geilen uns hier monate danach auf, dass es max. 2500 MRD sind, immerhin die 25-fache Menge als noch vor 2 Jahren. Denn deutlich weniger als 2500 MRD werden es echt nicht sein. aber selbst wenn es 3000 MRD waren und lukas wirklich keinen bug mehr hat, dann hätte er ja gesagt, aber naja, ist ja auch egal wieviel es sind, hauptsache es kommen keine neuenIch werde hier niemandem was unterstellen, hab gar nicht die Infos dazu, aber die Entwicklung ist schon komisch. Da werden z.B. 92 Mrd Lose vernichtet und der Werteverfall geht munter weiter....
Könnt ihr gerne drüber diskutieren......