Mani schrieb:
Naja, aber gibt ja noch Paidmails

Ich könnte dazu jetzt auch nochwas sagen aber ich lasse es, wird noch eine Endlosdiskussion.

Im großen und ganzen kann man aber auf jeden fall sagen das man früher, wo der Losepreis noch sehr hoch war, mehr durch Aktivitäten wie Banner, Textlinks, Paidmails klicken verdient hat als heutzutage. Dazu ist die Anpassung der Vergütung gegenüber den sinkenden Losepreis einfach zu gering bzw. wird immer geringer -> Folge: Man verdient immer weniger mit solchen sachen.

@sync: Ich denke aber, dass das nicht nur am Losepreis liegt.

Wir hatten in der Zwischenzeit einen Ansturm von Chinesen (die kopieren doch alles irgendwie, vielleicht auch Lose ???? ) - und dieser Ansturm "fremder" Kulturen plus die bevorzugt von diesen benutzten Klicktools hat dazu geführt, dass der Traffic, der zum Beispiel auf Forced Klicks kam, nur noch Schrott war.

Und ganz ehrlich, ich sehe nicht ein, den selben (umgerechneten Euro-Betrag meineswegen für die, die umrechnen) Wert für nix auszugeben, wie für den früher durchaus sinnvollen Traffic.

Somit sinkt natürlich mein Angebot, was ich ausgebe, und damit auch die Vergütung des Users, welcher sich die Werbung auf irgend eine Weise antut.

Das wird sich aber sicher im Laufe der Zeit wieder normalisieren, es sei denn, der Verbraucher, also Ihr als Werbeklicker, zeigt den Anbietern (in erster Linie den Webbis, weil die stehen an erster Front) nicht, dass Euch das einfach zu wenig ist.

Aber ganz ehrlich, wenn in Klamm jemand in der Lage wäre, zu sagen: "Nein, das Angebot ist mir zu wenig", würde sich auch am Losepreis was ändern, aber genau die gegenteilige Situation haben wir doch seit es Klamm gibt.

wenn in Klamm jemand in der Lage wäre, zu sagen: "Nein, das Angebot ist mir zu wenig", würde sich auch am Losepreis was ändern,

Genau das ist doch meine Rede die ganze Zeit. Solange hier Banner und Mails bestätigt werden, deren Vergütung einfach nur lächerlich ist, wird sich nichts ändern. Es reicht aber nicht, wen das nur einige wenige tun, da sollten so viele wie möglich mitziehen und der Markt wird sich schnell bereinigen.

Aber es gibt ja immer wieder Leute, die sogar Mails unter 250 KL eins Blickes würdigen weil sie eben meinen, die Menge machts :roll:

Wobei ja 250 KL schon ne lächerliche Vergütung sind.

Da magst Du recht haben, aber das ist nun mal das, was der Markt anzubieten hat:

Ja und, wenn eben keiner Mehr bei diesen Vergütungen klickt, wird sich das irgendwann ändern. Man muss nur lange genug durchhalten und nicht Loseg*** sein.

Irgendwann wird die Vergütung höher, wenn z.B. bei den Losesponsoren die Mails einfach nicht mehr versandt werden.

Was willst Du da machen? Ich als Webbine hole da ab, ziehe meine geringe Gebühr ab und verschicke.

Ja eben, wieso versendest du diesen Billigkram überhaupt?

Wu-Lan-Tong schrieb:
Ja eben, wieso versendest du diesen Billigkram überhaupt?

LOL

:arrow: weil meine User Paidmails wollen?
:arrow: weil es keine höher Bezahlten gibt?
:arrow: weil ich eh schon nach ner Untergrenze aussortiere?
:arrow: weil auch Du keine für 2000 Lose pro Mail buchst?

Warum kaufen Leute Lose für 85 Cent / Mio? Weil sie so angeboten werden :roll:

Also ich gebe meinen usern die chance Anzugeben, ab wieviel Punkten sioe Mails empfangen wollen und die Banner sind nach der vergütung sortiert, natürlich die größte wird als erstes angezeigt...

nunja, ich sehe das ganze thema so, die Sponsoren wollen nur die billigste Werbung und so muss man dumpen, dass man noch aufträge bekommt.

Würden die Sponsoren einsehen, dass eine Mail die über 80 % Bestätigungsrate hat locker 1000 - 2000 Lose wert ist, dann wäre das kein Problem.
Doch wenn sie 100 Mails bei bestätigung 20 % für 1000 Lose haben können nehmen sie die doch.

Klar, Sponsoren wollen es so billig wie möglich, Und User/Webmaster wollen es so teuer wie möglich. Kann man nichts dran ändern.

money-sms schrieb:
nunja, ich sehe das ganze thema so, die Sponsoren wollen nur die billigste Werbung und so muss man dumpen, dass man noch aufträge bekommt.

Würden die Sponsoren einsehen, dass eine Mail die über 80 % Bestätigungsrate hat locker 1000 - 2000 Lose wert ist, dann wäre das kein Problem.
Doch wenn sie 100 Mails bei bestätigung 20 % für 1000 Lose haben können nehmen sie die doch.

ich bin ja nun auch öfter mal sponsor und ich nehm ganz bestimmt nicht die billigste Werbung sondern die wo mir das Preis/Leistungsverhältniss am besten erscheint

die billigste Werbung sind immernoch die ForcedKlick Sachen und in Losen sind die ja nochmal viel billiger , aber was soll ich denn z.b. bei Leuten werben die für 1 Euro in Losen mehr als 4000 Paidmails klicken , da kommt doch keine potentielle Kundschaft bei rum ;)

diese Werbeform hat ganz einfach nen Qualitätsproblem und ist somit keinen höheren Preis wert

Sodale,

habe mein Projekt www.dragonmailer.de/surfbar/ wieder.

Ist eine Lose Surfbar. Mit momentan 15 Forcedbannerklicks im System. 14 vergüten mit 150 Lose und 1ner mit 100 also hoch.

Wer Lust hat, freue mich über jeden aktiven user.

Wichtig ist nur, dass immer nur 1 Banner angezeigt wird. dann einfach aktualisiern und es kommt der nächste

Und was hat Deine Surfbar mit dem Losepreis zu tun? :think:

Mach doch 'nen eigenen Thread in ext. Seiten auf.

Ja dat wollte ich auch fragen, hmm eigentlich müßte er nun dafür 2 mio mind. shreddern!! oder was meint ihr??