Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
23494 1.719.001 Lose 40.386.209.494 Lose
hmm, und was mit dem?? Die könnte shcon eher wer kaufen, oder soll der für weiter sinkende Preise sorgen!?
Das ist wohl ein Preisdrücker^^
MfG.Herbert
Aber mal zurück zum Losepreis. Der will nicht steigen obwohl das Angebot an Losen zurzeit nicht gerade hoch ist. Jetzt fehlt eben die Nachfrage.
Angebot ist was ich Anbiete, nicht was ich bunker, angelegt habe...
...außerdem: schau mal was für ein loseangebot in den klammgeilanteilen ist:
nur mal die grobe rechnung 2 mio anteile * 1,5 mio Lose pro anteil (Ps: antwort ist nicht 3 mrd lose)
ich denke mal ein losemangelproblem haben wir nicht![]()
Nee, da mache ich doch verlust bei, da müßte mir wer eher 20 Cent/mio bieten...
den rest kannst Du dir ja jetzt denkenIch habe das gerade mal ausgerechnet, da Du die Lösung ja nicht geliefert hastAber so viele Lose gibt es doch gar nicht!??
das hat doch damit jetzt garnix zu tun, ich hätte auch auch sagen können: ankaufspreis 9 cent heißt "ich kann warten" und 11 cent heißt " ich will nicht lang warten"
Das ist wohl ein Preisdrücker^^
ICh wette mit euch das bevor die nächste AA ausgezahlt wird diese schönen zigtausend Anteile rausgenommen werden...![]()
sehe ich ähnlich, denn es hat doch nicht wirklich einen nutzen so ein Brocken auf einmal zu verkaufen,
jetzt zum Thema, scheint so als würde sich bei dem LP jetzt wieder was tun, es zuckt wieder leicht in Richtung Norden.
das hätte ich nicht erwartet dass die nocoh drin sind aber die anderen haben ja gemeint er kriegt trotzdem die AA.
ja das ist doch schön mit dem losepreis, woher ziehst du die erkenntnis, sehs gerade noch nicht.
ICh wette mit euch das bevor die nächste AA ausgezahlt wird diese schönen zigtausend Anteile rausgenommen werden...![]()
die anteilsuasschüttung ist wieder mal um 10 Lose gestiegen.
ist 13105 Lose an einem Tag der neue höchstwert?
das hätte ich nicht erwartet dass die nocoh drin sind aber die anderen haben ja gemeint er kriegt trotzdem die AA.