Halten wir es uns vor Augen (Beispiel):

2000: 1 Mio = ca. 100 Euro (und mehr)
2002: 1 Mio = ca. 30 Euro
2004: 1 Mio = ca. 5 Euro
2006: 1 Mio = ca. 90 Cent

2010: 1Mrd = ca. 50 Cent :mrgreen:

So, und wenn dennoch einige Euro=Lose rechnen, dann sind die schon seit 2004 pleite :doh:

Jup genau, große Projekte, aber wer hat zeit für sowas ?

Was könnte man starten was auch einen Sinn hat?

Zu dem Loseaufsichtsding da für Loseseiten: Ich würde eine Art Siegel empfehlen, dass dieser Anbieter mind. 50 oder 75% des userguthabens aufweisen kann .

Wegen Lose = € . Ich rechne eigentlich immer um wenn ich was für Lose kaufe ( wie damals als der € kam mit DM ). Und ich merke dann schon, das für ein Projekt das 60 Mio kostet doch mal 40 - 50 € weg gehn.

money-sms schrieb:
Zu dem Loseaufsichtsding da für Loseseiten: Ich würde eine Art Siegel empfehlen, dass dieser Anbieter mind. 50 oder 75% des userguthabens aufweisen kann .

Banken -> liegen viele Lose, müssen verzinst werden. Wie mach ich das auf dem EF?

Slotseiten -> liegen kaum Lose, weil es ja keine Zinsen gibt. Haben also (normalerweise) immer 90% des Userguthabens auf dem EF = bessere Seite als Bank?

Mein Script -> Mein Ding. Keiner aus Klamm Zutritt. In die Mediadaten kommt: Userguthaben = Userguthaben/5 -> und nun?

NicoleWendt schrieb:
Banken -> liegen viele Lose, müssen verzinst werden. Wie mach ich das auf dem EF?

Slotseiten -> liegen kaum Lose, weil es ja keine Zinsen gibt. Haben also (normalerweise) immer 90% des Userguthabens auf dem EF = bessere Seite als Bank?

Mein Script -> Mein Ding. Keiner aus Klamm Zutritt. In die Mediadaten kommt: Userguthaben = Userguthaben/5 -> und nun?

Tja, da wirds halt problematsich :D
Aber wo ein wille da ein weg !

handy-palme schrieb:
So was in der Art haben die grade im VMS-Board vor, um zu gucken wem man die Lizenz vllt. abnehmen könne das VMS zu nutzen.
Oh, das finde ich sehr gut. Das VMS ist ja kostenlos (Ich hoffe mal dass ich richtig liege, das VMS ist doch kostenlos,oder ?) und ich denke das ist schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Gerade wenn ein Webmaster kaum investiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, mal eine Seite zu schließen ohne Refrally, Klickrally oder Guthaben auszuzahlen und nicht jeder Klammer/Klicker/Zocker ist hier im Forum angemeldet, aber denoch enttäuscht und suggeriert es auf die Klammlose.
[Denk ich mal, Beispiel Logwin ist ja aktuell.]

Wenn du magst kannste mir mal den Link zum Forum schicken, würd mich gern mal reinlesen. ;)

Mani schrieb:
Ja, ca, und damals waren das 0,05 CENT und heute ca. 0,016 Cent!

schön wäre das, leider ist dies nicht einmal der Fall, heutzutage bekommt man pro Klick ~52 Lose/Durchschnitt (und das ist schon gut) somit wäre das dann pro Klick gerademal ~0,0045 Cent...früher hat man wirklich mehr bekommen und jetzt....:(

money-sms schrieb:
Jup genau, große Projekte, aber wer hat zeit für sowas ?

Was könnte man starten was auch einen Sinn hat?

Naja es gibt viele möglichkeiten, und manche haben ja die Zeit.
Naja über sinn läßt sich ja Streiten...

Sync schrieb:
schön wäre das, leider ist dies nicht einmal der Fall, heutzutage bekommt man pro Klick ~52 Lose/Durchschnitt (und das ist schon gut) somit wäre das dann pro Klick gerademal ~0,0045 Cent...früher hat man wirklich mehr bekommen und jetzt....:(

Naja, bei guten Seiten sind das im Durchshcnitt ca. 180 Lose. Aber kommt auf die seite an

Mani schrieb:
Naja, bei guten Seiten sind das im Durchshcnitt ca. 180 Lose. Aber kommt auf die seite an

da kenn ich leider keine, kannst mir evtl. eine nennen?

Ich kenne auch Seiten wo es 250 Lose Banner gibt aber leider nur max. 5 Stück dann geht es runter mit der Vergütung...:(

würde auch gern loseseiten haben wo man soviel zahlt.
dann is da sicher gute abbaurate da würde ich dann sofort buchen :)

für LoseMarkt.com versteht sich ;)