NicoleWendt schrieb:Im Kopf sehr vieler Klammer.
(die richtig Klugen trennen es eh - aber das ist nur meine persönliche Meinung)
Aha so, dann täte es denen ja gar nicht weh wenn die Lose verzocken! Mir tut das shcon ab jeder Mio sehr weh.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NicoleWendt schrieb:Im Kopf sehr vieler Klammer.
(die richtig Klugen trennen es eh - aber das ist nur meine persönliche Meinung)

Mani schrieb:Aha so, dann täte es denen ja gar nicht weh wenn die Lose verzocken! Mir tut das shcon ab jeder Mio sehr weh.![]()

TechnikFreak schrieb:War damals denn die Vergütung z.B. von Paidmails auch schon so hoch wie jetzt, nein oder?
Nein, aber sie steigt auch nicht proportional zu dem Losepreis.TechnikFreak schrieb:War damals denn die Vergütung z.B. von Paidmails auch schon so hoch wie jetzt, nein oder?
Bububoomt schrieb:Also damals gabs glaube gerade mal 5 lose für einen klick!!
Zu dem Loseaufsichtsding da für Loseseiten: Ich würde eine Art Siegel empfehlen, dass dieser Anbieter mind. 50 oder 75% des userguthabens aufweisen kann.
money-sms schrieb:Zu dem Loseaufsichtsding da für Loseseiten: Ich würde eine Art Siegel empfehlen, dass dieser Anbieter mind. 50 oder 75% des userguthabens aufweisen kann .
NicoleWendt schrieb:Banken -> liegen viele Lose, müssen verzinst werden. Wie mach ich das auf dem EF?
Slotseiten -> liegen kaum Lose, weil es ja keine Zinsen gibt. Haben also (normalerweise) immer 90% des Userguthabens auf dem EF = bessere Seite als Bank?
Mein Script -> Mein Ding. Keiner aus Klamm Zutritt. In die Mediadaten kommt: Userguthaben = Userguthaben/5 -> und nun?
Oh, das finde ich sehr gut. Das VMS ist ja kostenlos (Ich hoffe mal dass ich richtig liege, das VMS ist doch kostenlos,oder ?) und ich denke das ist schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Gerade wenn ein Webmaster kaum investiert, dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, mal eine Seite zu schließen ohne Refrally, Klickrally oder Guthaben auszuzahlen und nicht jeder Klammer/Klicker/Zocker ist hier im Forum angemeldet, aber denoch enttäuscht und suggeriert es auf die Klammlose.handy-palme schrieb:So was in der Art haben die grade im VMS-Board vor, um zu gucken wem man die Lizenz vllt. abnehmen könne das VMS zu nutzen.
Mani schrieb:Ja, ca, und damals waren das 0,05 CENT und heute ca. 0,016 Cent!
money-sms schrieb:Jup genau, große Projekte, aber wer hat zeit für sowas ?
Was könnte man starten was auch einen Sinn hat?
Sync schrieb:schön wäre das, leider ist dies nicht einmal der Fall, heutzutage bekommt man pro Klick ~52 Lose/Durchschnitt (und das ist schon gut) somit wäre das dann pro Klick gerademal ~0,0045 Cent...früher hat man wirklich mehr bekommen und jetzt....![]()
Mani schrieb:Naja, bei guten Seiten sind das im Durchshcnitt ca. 180 Lose. Aber kommt auf die seite an
Sync schrieb:da kenn ich leider keine, kannst mir evtl. eine nennen?
Ich kenne auch Seiten wo es 250 Lose Banner gibt aber leider nur max. 5 Stück dann geht es runter mit der Vergütung...![]()