Es ging darum das er bei den Löhnen zur zeit liebe ohne Arbeit ist und so sein geld verdient.
LG
Jedem das seine. Bin nur froh, dass nicht jeder so denkt... Also wie dein Bekannter meine ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ging darum das er bei den Löhnen zur zeit liebe ohne Arbeit ist und so sein geld verdient.
LG
naja er verdientjanix, es ist ja MB der das geld verdient und die hohe AA
anbietet. außerdem ist er nicht nur von MB sondern auch von LK bzw. dem Losepreis abhängig.
Jedem das seine. Bin nur froh, dass nicht jeder so denkt... Also wie dein Bekannter meine ich
ja, das stimmt, jeder der mehrere tausend anteile besitzt macht zZ gutes geld, da die ausgeschütteten lose einen ganz guten wert haben, die anteile zudem momentan außerordentlich stabil![]()
das nun jemand aber ein paar tausend € investieren soll, um damit ein festes monatliches einkommen zu haben, ist sehr risikoreich, denn man muss immer bedenken, dass MB das ausgeschüttete geld ja auch erstmal verdienen muss. es ist ja nicht so dass er mit LK zusammenarbeiten kann *g*
nichts, alles mit losen ist eine risikoanlage wenn man es überhaupt als anlage sehen will.......
Kurz um keiner sollte Geld in Lose investieren, wenn er nicht auf dieses verzichten kann, wer aber spaß an Klammlose hat, kann mit glück und geschick auch ein paar euro hinzuverdienen.
LG
diejenigen, die hier richtig geld verdienen (das sind auch nur sehr wenige), sind v.a. große Webbis etc. - glaube kaum ass einer mit einem Risikoinvestment bei Klammgeil seinen Lebensunterhalt verdient![]()
Gibt paar User die damit aber im 4stelligem Bereich im Monat verdienen.
was geht denn Heute bei Ebay aktuell ab, scheint so als würde wieder die Nachfrage das Angebot überwiegen, hoffen wir auf eine Erholung demnächsthttps://www.losepreis.info/ebay/31tage/
Allen einen schönen Weihnachten!
was geht denn Heute bei Ebay aktuell ab, scheint so als würde wieder die Nachfrage das Angebot überwiegen, hoffen wir auf eine Erholung demnächsthttps://www.losepreis.info/ebay/31tage/
Allen einen schönen Weihnachten!
...dann haben ganz viele Leute wieder Geld und stecken das vielleicht mal wieder in Lose![]()
Bei wieviel liegt jetzt der Losepreis denn im moment.
also die Mio.
Bei wieviel liegt jetzt der Losepreis denn im moment.
also die Mio.
Schau auf den externen Loseseiten oder im Klammforum.
Es gibt auch eine Seite die die Preise der externen Loseseiten zusammen fasst... Losepreis.info