naja er verdientjanix, es ist ja MB der das geld verdient und die hohe AA
anbietet. außerdem ist er nicht nur von MB sondern auch von LK bzw. dem Losepreis abhängig.

ja sicherlich ist es so, dass Markus (hoffendlich) nutzen aus KG zieht. Für den einzelnen kann es aber tatsächlich auch ein zusätzlicher verdienst sein.
Die "Anleger" bekommen für das Nichtstun XXX Lose die sie zu XXX cent verkaufen.

Wie sie zu der Anlage nun gekommen sind, sei mal dahingestellt.

LG

ja, das stimmt, jeder der mehrere tausend anteile besitzt macht zZ gutes geld, da die ausgeschütteten lose einen ganz guten wert haben, die anteile zudem momentan außerordentlich stabil :)

das nun jemand aber ein paar tausend € investieren soll, um damit ein festes monatliches einkommen zu haben, ist sehr risikoreich, denn man muss immer bedenken, dass MB das ausgeschüttete geld ja auch erstmal verdienen muss. es ist ja nicht so dass er mit LK zusammenarbeiten kann *g*

ja, das stimmt, jeder der mehrere tausend anteile besitzt macht zZ gutes geld, da die ausgeschütteten lose einen ganz guten wert haben, die anteile zudem momentan außerordentlich stabil :)

das nun jemand aber ein paar tausend € investieren soll, um damit ein festes monatliches einkommen zu haben, ist sehr risikoreich, denn man muss immer bedenken, dass MB das ausgeschüttete geld ja auch erstmal verdienen muss. es ist ja nicht so dass er mit LK zusammenarbeiten kann *g*

und genau da hast du recht.

nichts, alles mit losen ist eine risikoanlage wenn man es überhaupt als anlage sehen will.......
Kurz um keiner sollte Geld in Lose investieren, wenn er nicht auf dieses verzichten kann, wer aber spaß an Klammlose hat, kann mit glück und geschick auch ein paar euro hinzuverdienen.
LG

was geht denn Heute bei Ebay aktuell ab, scheint so als würde wieder die Nachfrage das Angebot überwiegen, hoffen wir auf eine Erholung demnächst ;) https://www.losepreis.info/ebay/31tage/

Allen einen schönen Weihnachten!

DAS ist der Wendepunkt.

Ab sofort wird der Losepreis nur noch eine Richtung kennen - steil nach oben! :mrgreen:

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

Naja bei der Surfbar und auch im Paid4 Bereich werden ständig neue Anteile generiert, diese kommen dann in die Tagesverlosung und werden täglich auch dann an die User Verteilt. OK abzüglich einer Betreibergebühr an Anteilen die Vernichtet werden aber alles in allem werden schon neue Anteile generiert. Ist zwar überschaubar aber trotzdem. Wenn ich mich nicht vertan habe müsste es so sein, bzw kann man das ja auch so auf Klammgeil nachlesen bei der täglichen Anteilsverlosung ;) Also es kommen schon Anteile hinzu allerdings nicht sonderlich viele oder liege ich da falsch ?

Achja ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest ;)

also ich glaube nicht das es neue anteile gibt... es gibt ja mehrere stellen, auf denen anteile zb zu 20prozent verschwinden, wie zb die anteilsverlosung. man kann ja viel mit anteilen machen und die die man in der verlosung bzw durch klicken dazuverdienen kann sind ja nicht viele... ich glaub das höchste was ich mal gesehen hatte waren 180 verdiente oder so... und zu not könnte MB die anteile ja auch günstig einkaufen bei den mengen die momentan verkauft bzw verschleudert werden.

gruß

Seht es doch mal so:

Heute kriegen die meisten hier wohl Weihnachtsgeschenke...80% werden entweder Geld sein oder verkauft und somit im Endeffekt auch zu Geld...

...dann haben ganz viele Leute wieder Geld und stecken das vielleicht mal wieder in Lose ;)

Es würd ja schon helfen, wenn die Leute die Lose an die Losehändler im Forum verkaufen, sondern an die Loseankaufseiten. Die zahlen ja mittlerweile zum Teil mehr, zumindest gleichviel und eine sogar mehr (Losedealer.de). Dann hätte man schon mal das Problem gemäßigt, dass man als privater Verkäufer nicht immer diese Losehändler im Forum noch unterbieten muss, damit man überhaupt Lose verkaufen kann, weil die unterbieten dann nochmal die privaten Verkäufer, weil sie durch den sehr niedrigen Ankaufspreis ein wenig Spielraum haben.