Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Wo denn?
Gibt keinen Bug, denn man kan offiziell Klammlose in Ebesucher tauschen (direkt auf er Seite) und der Webmaster verkauft offiziell Ebesucher bei Ebay.
Verkauft es aber soweit ich weiß nur in begrenzten Mengen, da er ja den preis oben halten will.
Meiner Meinung nach liegt es beim sinkenden Losepreis hauptsächlich an der Zockerei.
Beim Zocken werden die Klammlose nur zwischen den Spielern hin und hergeschoben. Die Lose verschwinden also niemals vom Markt.
Und gewinnen kann man beim Zocken sogut wie gar nichts.
Wenn man mal dabei überlegt, wieviel Mrd. Lose täglich verzockt werden.
Wenn man den Losepreis steigern will, sehe ich eine Lösung :
Jeder User sollte mal eine Woche nicht zocken und mehr klicken. Denn beim Klicken holt man die Lose wirklich vom Markt. Die Lose legt man in Anteile an und holt damit weitere Lose vom Markt.
Ihr redet immer von einer anzeige...welche ist denn gemeint und wo kann man sie sehen?
Auch wenns nicht zum Thema passt und zu teuer ist:Echt? Wo denn?
Pro LOS 2 Euro
Dann wäre ich ja reich![]()
ich glaube auch das der preis nach weihnachten bzw ab mitte januar wieder am steigen sein wird... ist nur die frage wie weit ^^
1,989 pro LosDann wäre wohl jeder reich. Und um zurück zum Thema zu kommen, ich verkauf das Los für nur 1,99 €![]()
jawoll ihr wirtschaftsexperten.warum handelt ihr nicht an der börse?![]()

das nun anteile schon für 1,90 zum Verkauf stehen versteh ich aber trotzdem nicht. dennoch braucht man sich von einer 5% schwankung bei den anteilen nicht beirren zu lassen das ist wirklich noch im grünen Bereich. und wenn der Losepreis bei 10-12 Cent stehen bleibt, können alle noch zufrieden sein![]()
Ich verstehe das auch nicht, normalerweise müsste der Anteilspreis ja wenigstens stabil bleiben wenn die Inflation höher wird, oder nicht?