komisch er darf nicht vermuten aber du darfst vermuten das er vielleicht noch mehr gedruckt hat oder wie?

Das war eine Aussage von ihm"Die Losemenge sinkt immer weiter" und keine Vermutung,dass ist ein Unterschied wie man es formuliert;)

PS: Oligator,da hast du Recht und es gibt auch nur einen Schuldigen dabei und nur ER alleine könnte was dagegen machen,aber vielleicht ist es auch schon zu spät um was zu retten!

Na dann unterstützt doch alle mal die Große Losevernichtungsaktion, die vernichtet nun schon fast 400 Mio/Woche!

Warum sollte man Geld shreddern,wenn man nicht weiß,ob neues gedruckt wird!
Und was birngen 1Mrd im Monat,das ist nichts,Lukas kann allein nur einiges beeinflussen,an dem er anscheinend kein Interesse hat,sonst würde er sich was einfallen lassen,da es zig Methoden gäbe Lose zu vernichten!

Na dann unterstützt doch alle mal die Große Losevernichtungsaktion, die vernichtet nun schon fast 400 Mio/Woche!

es gibt viele leute die verdienen mit klammgeil anteilen alleine 100 Mio am Tag ;) ich schätze deine aktion sehr, es gibt aber einen widerspruch dass deine aktion nicht zum erfolg führen kann. da wäre es wirklich besser, die lose alle zu sammeln!!!

Weil bald Weihnachten ist gehe ich jetzt einfach mal vom Besten aus.

Lukas sorgt absichtlich nicht dafür dass die Losemenge zu schnell abnimmt, damit die Preissteigerungen für Lose nicht zu extrem sind. Denn dann hätten viele User und Seitenbetreiber Probleme Ihre Lose zurück zu zahlen.

Wie gesagt.... weil bald Weihnachten ist :ugly:

Denn... eigentlich müsste sich der Kurs dann trotzdem wenigstens leicht stabilisieren, bzw. die Kursabschläge dürften nicht mehr so heftig sein.

Denn... eigentlich müsste sich der Kurs dann trotzdem wenigstens leicht stabilisieren, bzw. die Kursabschläge dürften nicht mehr so heftig sein.
ja, anscheinend! es musste einfach mal raus, der preisverfall, doch dank der Investitionsmöglichkeiten wird sich der Preis stabilisieren, da das Angebot wieder abnehmen wird, so die"freien Lose" nun verkauft sind. Außerdem steigt die Nachfrage, da viele die günstige Situation ausnutzen, und gerade jetzt Klammlose bzw. Anteile kaufen.

PS: Oligator,da hast du Recht und es gibt auch nur einen Schuldigen dabei und nur ER alleine könnte was dagegen machen,aber vielleicht ist es auch schon zu spät um was zu retten!

Warum sollte man Geld shreddern,wenn man nicht weiß,ob neues gedruckt wird!
Und was birngen 1Mrd im Monat,das ist nichts,Lukas kann allein nur einiges beeinflussen,an dem er anscheinend kein Interesse hat,sonst würde er sich was einfallen lassen,da es zig Methoden gäbe Lose zu vernichten!

... alle 3 Seiten die gleiche Diskussion. :roll:

Du bist nicht zufällig fähig, mal die Beiträge dazu zu lesen, warum eben NICHT Lukas alleine daran Schuld ist?

EDIT:

Der Preis stabilisiert sich frühestens dann, wenn weniger User ihre Lose verkaufen, und mehr User Lose kaufen... 10 Mrd. geschredderte Lose hin oder her bringen da gar nichts - und werden auch garantiert keine Auswirkungen auf den Preis haben... nicht mal ansatzweise!!!

...
Der Preis stabilisiert sich frühestens dann, wenn weniger User ihre Lose verkaufen, und mehr User Lose kaufen... 10 Mrd. geschredderte Lose hin oder her bringen da gar nichts - und werden auch garantiert keine Auswirkungen auf den Preis haben... nicht mal ansatzweise!!!

Aber es sind doch jetzt immerhin schon fast 80 Mrd. wenn ich das richtig sehe, oder?

Das sind zwar jetzt nicht die riesen Mengen, aber immerhin schon ein ordentlicher Brocken.

Das sind zwar jetzt nicht die riesen Mengen, aber immerhin schon ein ordentlicher Brocken.

je nach Gesamtmenge der Losen, im Sommer waren es laut dem LK weniger als 2,5 Bio. bei dieser Menge sind es nun mal wirklich wie ein Tropfen im Meer pro Monat minus 10Mrd. aber immerhin besser als gar nichts :LOL:

Aber es sind doch jetzt immerhin schon fast 80 Mrd. wenn ich das richtig sehe, oder?

Das ist richtig... aber bei 2.500 Mrd. Losen Gesamtmenge viel zu wenig.

Und wie gesagt: Die 80 Mrd. Lose hätten keinerlei Einfluss auf den Losepreis, wenn sie stattdessen auf irgendeinem Klammkonto rumliegen würden. Einen Einfluss hätte sie nur dann, wenn die 80 Mrd. ansonsten im Verkaufsforum stehen würden!!!

So wie ich das sehe, gab es jahrelang deutlich höhere Inflationsraten, als es in den vergangenen 18 Monaten der Fall war!

je nach Gesamtmenge der Losen, im Sommer waren es laut dem LK weniger als 2,5 Bio. bei dieser Menge sind es nun mal wirklich wie ein Tropfen im Meer pro Monat minus 10Mrd. aber immerhin besser als gar nichts :LOL:

Bis sich der Preis nur durchs Vernichten wieder fängt oder sogar steigt wird wohl noch lange dauern.
Man brauch einfach wieder was, wo man sagt, dafür brauch ich jetzt umbedingt wieder Lose.
Seie es ein losebarsierendes Losebrowsergame oder sonstwas.
Wenn so eine Idee kommen würde mit der man kurzfristige große Mengen dem Markt entziehen kann + Losevernichtung denke ich, dass man doch wieder hoffen könnte, dass wird bald bessere Zeiten in Sachen Losepreis haben.
Nur ist da zu hoffen, dass derjenige, der die Idee hat nicht gleich wieder alles dem Markt zur Verfügung stellt.

lg

Hach ja der Losepreis, das liebstes Thema unter den Klammern ;)

Früher hab ich mich auch immer dahintergeklemmt, Sachen ausgedacht die dem LP helfen könnten, aber wenn man drüber nachdenkt...

Lukas ist es schlichtweg egal was mit den Losen passiert, das hat er mehrmals gesagt. Warum, weiß keiner so wirklich, ich dachte eig. Lukas wäre schlau genug um zu wissen das Klamm ohne Lose nur noch halb attraktiv ist, aber anscheinend gibts immernoch genug Geld.

Viele User reißen sich hier teilweise den Arsch auf, siehe GLVA (GroßeLoseVernichtungsAktion), teilweise hängen ganze Existenzen am LP (z.B. Markus Biehl).

Ein Statement von administrativer Seite wäre wünschenswert, aber das gibts wohl erst zu Ostern :ugly: