Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neue Lose dürften nur durch die Aktivitätslose erzeugt werden. Und das haben wir schon oft genug durchdiskutiert, dass durch den Aufruf der Startseite mehr Lose vernichtet als produziert werdenmoney-sms schrieb:naja, ich weiß nun auch nicht genau, in wie fern Lukas neue lose auf den Markt setzt.
dabu schrieb:Neue Lose dürften nur durch die Aktivitätslose erzeugt werden. Und das haben wir schon oft genug durchdiskutiert, dass durch den Aufruf der Startseite mehr Lose vernichtet als produziert werden.
eselfutter schrieb:Ausserdem bedarf es nicht Lukas.
Je mehr Lose-Seiten die Möglichkeit anbieten, Lose anzulegen oder sie verleihen, desto höher ist der gefühlte Wert der verfügbaren Lose auf dem Markt.
NicoleWendt schrieb:Hö?
Ich kann nur das Los verleihen, was auch angelegt wurde.
Also: Ein Lose vom Markt weg - ein Los wieder an den Markt. Das ist ein Nullsummenspiel.
Ach so, sorry, ned aufgepasst.eselfutter schrieb:Ich sprach von der gefühlten Menge.....
NicoleWendt schrieb:Ach so, sorry, ned aufgepasst.
Aber mal ehrlich, frag mal die User bei Klamm, wie viele Lose im Umlauf sind.
Ich denke, die wenigsten haben überhaupt eine Vorstellung......
maiki0815 schrieb:Jo und der arme Gewinner wird schon gut zugespammt, hat den Unsichtbar -Modus schon aktiviert.
Da muss man ja schon bald Angst haben einen Pot abzuräumen.![]()
Moe2001 schrieb:Also diese ID hat heute 1,8 Mrd bei Superslots gewonnen, da schätze ich mal, bei so nem fetten Gewinn heißt das für den Losepreis mind. wieder 1 Mrd mehr, die zum verkauft steht...
Moe2001 schrieb:Also diese ID hat heute 1,8 Mrd bei Superslots gewonnen, da schätze ich mal, bei so nem fetten Gewinn heißt das für den Losepreis mind. wieder 1 Mrd mehr, die zum verkauft steht...
Mani schrieb:Hoffentlich hat der mehr als 2 Mrd schon dort verspielt, lol
ruebi schrieb:so, hier nun der offizielle thread zu meiner losepreis hochtreibseite![]()
https://klamm.de/forum/showthread.php?p=389466#post389466
hoffe auf rege teilnahme. macht euch nen netten abend