Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und trotzdem bleibts dabei, dass sie dadruch noch Gewinn machen...verdienen sie sich eben die Lose (gibt ja genügend möglichkeiten...), zahlen gaaaaaanz langsam alles ab und freuen sich über die vielen Euros, die sie gemacht haben!
Das stimmt. Fakt ist einfach das immer mehr Lose geshreddert werden doch trotzdem der Kurs immer mehr sinkt. Ist jetzt jedem selber überlassen wie er darüber denkt![]()
Aktuell gibt es einfach zu viele Lose
Ich denke das wurde schon öfter mal angesprochen aber für mich nochmal als Bestätigung ...
Wenn man jetzt eine astreine Idee hätte als Seite oder so wo man Klammlose für braucht und diese Seite als Beispiel Klammlose wieder um einiges interessanter macht würde doch die Nachfrage an Klammlose steigen und so würde sich der Preis auch dementsprechend anpassen oder ?
scheint nur fleißiges Schreddern auf Dauer zu helfen. natürlich immer unter flehenden Gebeten, der Klammgott möge uns vor dem nächsten Bug bewahren.
Nicht sowas ... ich meinte als Beispiel wenn man eine gute Idee hätte die verhindert das Lose zurück auf dem Markt kommen sondern auch geshreddert werden![]()

[..]und wie es scheint will "keiner da Oben" so richtig was dagegen tun[..]
Was bitteschön soll Lukas machen?
Er kann nun schlecht hingehen und einfach den Usern Lose abziehen und diese shreddern...
Das einzige was er machen kann, ist keine neuen Lose zu generieren. Aber Vernichten kann er Lose nicht ohne das so etwas Folgen haben wird!
eine Gesamtanzeige wieder herstellen, damit das vertrauen wieder zurückkommt und das mit dem neu Losen nicht mehr generieren ist ja wohl in diesem Falle das wenigste, oder!![]()
Ich denke die Menge würde viele Webmaster in Bedrängnis führen aber dem Kurs nihct wirklich helfen...
tja das ist genau der Punkt, und wie es scheint will "keiner da Oben" so richtig was dagegen tun, es wird zwar schon so einiges dagegen unternommen, aber wenn ich mir die -70Mrd. bei der Geschätzten Losemenge so anschaue, dann ist es nur lächerhaft!https://www.losepreis.info/losemenge/