Das sind die klassischen "Ich muss meine Lose schnell loswerden" Threads. Keiner ist alt - alle neu.
Das Problem dadurch ist, dass die "großen" Threads mit den akzeptablen Preisen nach hinten verdrängt werden....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind die klassischen "Ich muss meine Lose schnell loswerden" Threads. Keiner ist alt - alle neu.
Das Problem dadurch ist, dass die "großen" Threads mit den akzeptablen Preisen nach hinten verdrängt werden....
Also 14ct ist für dich akzeptabeler als 12,5ct? Ich mein ich finds auch gut wenn ich im Supermarkt stehe und sehe das das selbe Produkt teurer ist als im anderen Supermarkt ist, finde höhren Preis auch akzeptabeler.[..]

Ach kann man nicht einfach verhindern dass neue Lose hinzukommen? Soweit ich weiß kommen die ja nur auf der Startseite zurstande. Und ich glaube nicht,dass jemand da was gegen hat, wenn es die Lose nicht mehr geben würde. Sind ja auch nicht so viele!
wie wärs denn, wenn wir ein komplott schmieden und irgendwer sich bereit erklärt eine mia für 200€ zu kaufen? würde der preis dann nicht hoch gehen, weil andere denken, dass das bei denen auch klappt?
ich weiß... ist utopisch und es würde keiner machen, aber in der theorie müssts funktionieren, oder?
wie wärs denn, wenn wir ein komplott schmieden und irgendwer sich bereit erklärt eine mia für 200€ zu kaufen? würde der preis dann nicht hoch gehen, weil andere denken, dass das bei denen auch klappt?
ich weiß... ist utopisch und es würde keiner machen, aber in der theorie müssts funktionieren, oder?