allerachtung diese Preisschwankungen bei Ebay, Gestern Abend noch um die 13 cent Momentan schon wieder bei 18 cent
https://www.losepreis.info/ebay/31tage/
Das ist doch nur gut zu heißen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerachtung diese Preisschwankungen bei Ebay, Gestern Abend noch um die 13 cent Momentan schon wieder bei 18 cent
https://www.losepreis.info/ebay/31tage/

Wer den KLammgeilanteilen niciht vertraut hat wohl trotzdem welche (halt nur wenige) und große € Beträge werden halt zu Cash gemacht. das bedeutet: jeder Profitiert zur Zeit von den KLammgeilanteilen mächtig und ohne diese wären wir mit dem Losepreis auch woanders.

Habe hier nochmal den Screen ausgekramt, in dem bestätigt wird das Lose erstellt worden sind und anandere Accounts transferiert worden. Schaut euch auch mal die Mengen an... 151 MILLIARDEN Lose generiert in weniger als 2 Monaten...dann könnt ihr euch ja mal ausrechnen wie viele es gibt & dann das alles was bringt^^
Screen: ~
Lol den Screen gibts ja immernoch![]()
Hellhammer hatte den damals bei seinem Abschied erstellt & veröffentlicht oder? Ich denke der Screen sagt mehr als die letzten 1000 Seiten hier im Thread![]()
zum thema was passiert mit der Aktion wenn das ereicht wurde. Wenn es denn mal soweit kommen sollte ist angedacht ein Teil weiter zu vernichten um zu stabilisieren, ein Teil soll dem SLT gespendet werden und sicherlich gibts dafür noch weitere Verwendungsmöglichkeiten, so dass das ganze am Ende für jeden etwas bringt.
...und an die Nörgler zu dieser Aktion sei gesagt, wir versuchens wenigstens und unternehmen etwas, anstatt sich nur über sinkende Losepreise zu beschweren.
Abgesehn davon sorgen wir momentan für eine zusätliche Nachfrage von ca. 50 Euro, was nicht vergessen werden darf.
Der Bug hat den Markt durcheinander gebracht. Und daher kann sich dieser nicht von alleine regulieren. Deine Aktion trägt dazu bei dass wir keinen noch tieferen Losepreis haben.
...
Also ich meine mal wer was an der "milden" Inflation drehen will sollt bei den "enormen" Zinsen anfangen und damit die Lose unattraktiver machen.
Naja die GLVA wird früher oder später dafür sorgen das alle User die in KGA investiert haben weniger zinserträge als aktuell haben werden. Aber das ne "loseknappheit" eintritt oder das "Angebot" weniger wird denke ich bei besten willen nicht ... Ja sicher den Losepreis Steigern aber zu gleichen den Wertzuwachs aller hemmen die bei KG oder investitionen die auf KG aufbauen Investiertet haben. ...
Ob ich nu 100 Mrd schreddere oder ob in China nen Sack Reis umfällt hat ungefähr den Gleichen Effekt auf das Angebot.
Ne, mal im ernst. Die GLVA bringt derzeit absolut nichts. Allerdings wird sie etwas bringen, wenn sie groß genug wird und monatlichen evt so 15-20 Mrd shreddert. Das wird aber noch dauern. Bevor die Aktion so groß ist, wird der Effekt nur psychologischer Natur ein 
Wo ist der Screen genau her? Den Hintergrund kenne ich noch nicht, da ich noch nicht so lange bei Klamm dabei bin.Screen
zum thema was passiert mit der Aktion wenn das ereicht wurde. Wenn es denn mal soweit kommen sollte ist angedacht ein Teil weiter zu vernichten um zu stabilisieren, ein Teil soll dem SLT gespendet werden und sicherlich gibts dafür noch weitere Verwendungsmöglichkeiten, so dass das ganze am Ende für jeden etwas bringt.
...und an die Nörgler zu dieser Aktion sei gesagt, wir versuchens wenigstens und unternehmen etwas, anstatt sich nur über sinkende Losepreise zu beschweren.
Abgesehn davon sorgen wir momentan für eine zusätliche Nachfrage von ca. 50 Euro, was nicht vergessen werden darf.
mich interessiert mal eine ganz andere frage. auf welchen wege, außer dem missteriösen losebug, gelangen denn eigentlich neue lose auf den markt?
Nun kommt der Tag an dem die Lose merklich weniger wurden. Klammgeil wird jetzt vielleicht nur noch 50 Mio Lose an mich ausschütten. Wenn ich diese dann aber für 15 Euro verkaufen kann, weil der Preis gestiegen ist, bin ich doch am ende über die Verringerung der Ausschüttung nicht traurig!