Mach einen Sammelthread auf, Festpreis und fertig ist. Script kommt nach Bezahlung, alte Auktionstexte kannst du 1:1 kopieren :think:

Script und Slots kannst auch in Scriptshops auslagern, eine Auktion extern kostet dich immer Lose, lohnt sich da der Aufwand für 500k und WER verschickt die Scripte?

Wie soll das auf einer externen Seite automatisch gehen? Die Seite müsste dann die Scripte selbst erhalten und verwalten nicht so ideal, oder?

Ich hab nix gegen Auktionsskripte nur aus den Jahren die ich hier bin kann ich dir halt sagen, dass das Forum immer die Oberhand behalten hat, für Festverkäufe sind eben Scriptshops entstanden, aber mehr in der Richtung auch nicht - eben weil es nicht lohnt.

Naja, Cybo hat schon recht, dass das Forum die Oberhand gewinnt, aber wenn ich mir einige Auktionen da ansehe...

Die sind alle wild durcheinander... einmal in Lose4Auctions und Lose4Misc zusammengewürdelt und echte Bieter findet man als Auktionär kaum, weil die anderen Threads immer hochgepushed werden...

Egal.. ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass Werbung auch ziemlich den Losepreis bestimmt.

Ich meine, woher bekommt man sonst soviel Traffic für billig? Wie macht man denn sonst noch seine eigene Seite bekannt, außer teurer professioneller Suchmaschineneinträger?

Hallo

Ich habe zb ein Auktionshaus das auf lose läuft nur es möchte keiner da was verkaufen.

Der grund ist: neu ,kaum user,also versteigern lohnt sich nicht.

Deshalb habe ich daraus ein auktions seite gemacht wo mann nur addons, scripte, werbung, refs, usw kaufen oder verkaufen kann.

Aber das hat auch nichts gebracht, wie schon oben geschrieben keine user.

Es würde bestimmt was bringen so eine seite doch wie bekommt man käufer und verkäfer drauf ohne unmengen an lose zu investieren.

ich denk mal ich werde die seite auch dicht machen. war eine super idee finde ich, aber es bringt nichts ohne user.

so wie auch schon geschriben worde das forum hier nimmt überhand.

Also warum auf eine auktions seite anmelden wenn ich das hier übers forum auch verkaufen kann.

Und das ist echt mies. ich finde das forum sollte nur für fragen und andere wichtige sachen sein und nicht zum kaufen und verkaufen.

Und der losepreis wird auch noch weiter in den keller gehen da kann man so viele lose shreddern oder sonst was der geht nicht mehr hoch im gegenteil.

seit ich hier angemeldet bin ist der losepreis um 5 cent die mio gefallen.

der einzige der das wieder ändern könnte ist lukas klamm der hat die kontrolle über den preis. er braucht doch nur lose aus dem umlauf bringen. und wenn es viele miliarden lose weniger wehren würde der preis wieder hoch gehen.

Den um so weniger es von edwas gibt um so wertvoller ist das.

So das war mein beitrag dazu =)

ich hoffe der geht bald wieder hoch aber dran glauben tuh ich nicht.

• Like
Reaktionen: ABC
Da du nicht lange hier angemeldet bist, verzeihen wir dir deine Unerfahrenheit ;)

1. LK kann keine Lose einfach so aus dem Umlauf nehmen. Wie denn auch?

2. Seit ich hier angemeldet bin ist der Preis um mehrere € gefallen. :yawn:

3. Ein Forum ist nicht nur zum "wichtige Fragen stellen" mehr dazu

4. Eine Auktionsseite haben schon viele versucht, du bist nicht der erste und nicht der letzte. Aus den von dir geannten Gründen wird es nicht laufen.

5. Kauf dir vielleicht ne Tüte Rechtschreibung. Einen Schulabschluss kann ich aus eigenen Erfahrungen auch nur empfehlen... "edwas" und "wenn es viele miliarden lose weniger wehren" tun ECHT weh ;)

Wieviele aktive Klammloseuser gibt es denn eigentlich? Ich meine Leute, die regelmässig Klammlose kaufen/verkaufen/klicken/betteln/Werbung buchen, zocken und/oder eine Loseseite betreiben?

1000, 5000, 10000?

Ich gehe von 2,4 Billionen Lose aus (2.400.000.000.000). Wenn jeder aktive User sagen wir mal 100 Mio Lose aus dem Verkehr zieht (NICHT shreddert) und dauerhaft in den (EF-) Tresor legt, was würde mit dem Losepreis passieren?

Shreddern halte ich für obiges Szenario nicht sinnvoll, da ich den leisen Verdacht habe, je mehr geshreddert wird, desto stärker wirkt sich der Losebug aus. Die Menge der Lose (da vertraue ich jetzt Lukas einfach mal) geht zwar insgesamt langsam kontinuierlich runter, aber eher nach dem Motto
Alter Losebestand - Shreddern + Losebug = Neuer Losebestand
(z.B. 2,4 Billionen - 20 Milliarden + 15 Milliarden => 2,395 Billionen)

Ich werde mal mit gutem Beispiel vorangehen und jeden Monat 100 Mio Lose komplett aus dem Verkehr ziehen. Bin ja nur ein kleiner Klammloseuser.

Nein, ich erwarte nicht wirklich dass jemand mitmacht. Aber viele Klammuser heulen über den ständig sinkenden Verkaufspreis und erwarten von den grossen Usern (Biehl etc.) bzw. von Lukas persönlich sich dagegenzustemmen ... würde jeder aktive User EINMALIG 100 Mio aus dem Verkehr ziehen sähe der Losekurs besser aus.
Er muss ja nicht ständig steigen, aber beispielsweise beim Verkauf 15 Cent/Million und Ankauf um die 18 Cent/Million könnte er sich einpendeln.

Es würde bestimmt was bringen so eine seite doch wie bekommt man käufer und verkäfer drauf ohne unmengen an lose zu investieren.

Diese aussagen disqualifiziert dich als Geschäftsmann. Es gibt NICHTS auf der Welt in was man nicht erst Unmengen investieren muss um später größere Unmengen damit zu verdienen. Selbst die besten Idee brauchten Geldgeber : "Yahoo, Google, Youtube, usw.". Bei Google weiss ich sogar das gut 100 Mio $ gewesen sind bis Google erstmal angefangen hat Einnahemn zu generieren.

Nicht umsonst werden soviel tolle Dinge in Deutschland erfunden und ins Ausland verkauft, mitunter geniale Ideen wofür trotzdem schwere Investoren benötigt werden. Und je umkämpfter der Markt ist umso schwerer müssen die Investoren sein.

Und nun kommst du mit dem Auktionshaus und willst dem Forum den Rang ablaufen ohne Unmengen zu Investieren? Klar, kann man wahrscheinlich nicht Unmengen mit einer Auktionsplattform verdienen, aber das hätte dir ein ordentlichen Vorausplanung sagen müssen und dann hättest die Idee und den Schaden geringer gehalten :)

Also: Von nix kommt nix und von wenig kommt meist immer noch nix 8)

P.S.: Das soll kein Angriff sein sondern ein Ratschlag: Plane deine Geschäfte in Zukunft eher Voraus, analysiere deine Idee und den Markt und versuche soviel Informationen wie möglich zu sammeln um dann einen odentlichen Geschäftsplan zu machen. Dieser hilft dir wirklich dabei weil du dich auch mit den Schwierigkeiten befassen musst.

inden man fleißig mitschreddert, und der hat wohl mehr als genug davon! :LOL:

Was istd as denn für eine disqualifizierende Aussage? Warum hat er mehr als genug? Klar, er kann sich eben 10 Millarden gutschreiben und diese dann shreddern. :ugly:

Aber klar könnte er etwas für den Losepreis tun, aber er hat nunmal gesagt die Lose interessieren ihn nicht und damit müssen wir uns abfinden.

Du bist ein Arrogantes Wesen! :(

Und du ein, sagen wir... einfaches... Und? Jeder hat deine Schwächen. Ich werde es das nächste mal meinem Phychiater beichten...

Die Lose sind nicht bei ihn, sondern bei anderen Usern. Wenn er z.B. dem Biehl ein paar Lose wegnimmt und schreddert, gibts nen Aufschrei^^

Lach so ist das halt^^! Sich über andere auslassen und selber die Fehler machen! ;)

Naja vielleicht hilft es dem Losekurs! :ugly:

Aber klar könnte er etwas für den Losepreis tun, aber er hat nunmal gesagt die Lose interessieren ihn nicht und damit müssen wir uns abfinden.[/QUOTE]

das glaubst du wohl nicht im ernst oder :LOL:

Lach so ist das halt^^! Sich über andere auslassen und selber die Fehler machen! ;)

Ich glaube du kannst immer noch keine offentsichtlichen Tippfehler von Rechtschreibschwächen unterscheiden... Aber ok...

P.s. in deiner Sig steht "Popel interessieren mich nicht". Wenn es so wäre, würdest du es nicht dort reinschreiben....