Ich wollt sowieso mal fragen warum die gesamtlosemenge eigentlich nicht preisgegeben würd, also was für Gründe dagegen sprechen diese zu veröffntlichen?

• Like
Reaktionen: ABC
ich weiß, lukas letzte aussage ist ja dass es weniger als 3 Billionen lose gibt.

Aber jeder muss zugeben dass diese vernichtungsanzeige für sehr viel vertrauen gesorgt hat, v.a. weil der losepreis seit mittlerweile langer Zeit stabil ist. ;)

Und das ganze kombiniert mit den seriösen Klammgeilanteilen mit einer so wunderbaren rendite, kein wunder dass der losepreis sich so gut gehalten hat

ich weiß, lukas letzte aussage ist ja dass es weniger als 3 Billionen lose gibt.

Weniger als 2,5 Bio soviel ich weiß.
Lustig wirds erst dann, wenn wir den 2,5 Bio näher kommen, wenn man die Guthaben und Jackpötte einiger seriöser Seiten wie klammgeil, superslots, losomat, etc. addiert plus die bereits vernichtete Losemenge.

Aber zum Glück werdens ja immer weniger Lose und wir werden soweit nie kommen. :LOL:

Naja wird Zeit für eine neue Runde Loseqog. In der Regel hat das immer was gebracht.

naja bei klammgeil gibts 300 MRD Userguthaben, 450 MRD in den Jackpötten, 200 MRD in den Sparbüchern und bestimmt ~500 MRD in Klammgeilanteilen, was alleine ~1,5 Billionen Lose sind.

Also sind wir froh dass es Biehl gibt sonst wäre der Losepreis schon bei 100 € / Mrd

ja das kann man laut sagen, wenn nicht der Markus Biehl mit seiner genialen Idee (KG Anteilen) da wäre, würde der Losepreis jetzt schon bestimmt ganz wo anders sein.
Aber alles in allem egal wiviele Losen es insgesammt gibt, es sind immer noch vielzuviele in dem Umlauf, sonst würde der Preis endlich mal gegen Richtung Norden marschieren! ;)

naja bei klammgeil gibts 300 MRD Userguthaben, 450 MRD in den Jackpötten, 200 MRD in den Sparbüchern und bestimmt ~500 MRD in Klammgeilanteilen, was alleine ~1,5 Billionen Lose sind.

Also sind wir froh dass es Biehl gibt sonst wäre der Losepreis schon bei 100 € / Mrd

ja das kann man laut sagen, wenn nicht der Markus Biehl mit seiner genialen Idee (KG Anteilen) da wäre, würde der Losepreis jetzt schon bestimmt ganz wo anders sein.
Aber alles in allem egal wiviele Losen es insgesammt gibt, es sind immer noch vielzuviele in dem Umlauf, sonst würde der Preis endlich mal gegen Richtung Norden marschieren! ;)

Bleibt bei meiner Theorie :ugly:

Kauft alle Lose auf und kauft immer weiter :ugly::ugly::ugly:

nicht ein Los ist in Klammgeilanteilen, die Lose wechseln immer nur vom Verkäufer zum Käufer

sind quasi nur Buchlose, die auf keinen Ef vorhanden sind

Das stimmt so nicht, denn MB wollte ja mit den Anteilen Lose aus dem Verkehr ziehen. Sprich es sollten die Lose von Anzahl der Anteile*Ausgabepreis(!) bei MB sein.

Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich, den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder, die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können.

Liebe Leute, jedes Mal wenn Panik ausbricht, geht der Losepreis steiler nach unten..., Da verkaufen schon wieder einige verstärkt bei KG ihre Anteile... deshalb ruhig bleiben und abwarten.

Sollen sie ihre doch Lose verkaufen, ich tausche meine lieber in Klammgeil Anteile/ Refs/etc., die gleichen die Inflation aus und bringen sogar noch Gewinn. Und ja, ich vertraue Markus Biehl zu 100%.

Ich verstehe eh nicht, warum alle meinen, sobald der Preis etwas sinkt, weil einer (z.b. n Zocker) ne größere Menge verkauft, gleich alle nachrennen und auch verkaufen. Alleine der Besitz von Klammlosen ist eben mit einem ständigen Risiko verbunden.
Ich habe seit ich dabei bin (schon über ein Jahr) noch nie meine gesamte Menge an Losen verkauft (hin und wieder einen Teil des Gewinns den ich durch sie erziehle) und der Wert meiner Lose ist trotz Inflation im 3-stelligen Prozentbereich gestiegen.

Ich würde mich zwar auch freuen wenn der Losepreis mal steigen würde, aber auch wenn er fällt komme ich ganz gut klar.;)