Ich find irgendwie nicht so lustig Spielsüchtige hier her zu locken :roll:

Die sind ja eh schon arm drann mit ihrer Spielsucht, und die die Leute dann noch auszunutzen das sie süchtig sind ist echt unter aller würde...

Gleiches beispiel wenn du Heroin hast und leute suchst die süchtig danach sind und denen das teuer verkaufst

Man Sollte solchen leuten helfen...

Naja ich kenne Leute die zocken auch oft, vorallem bei Klammgeil.de mit seinen hohen Jackpots. Wenn man sich das leisten kann ist das ja auch kein Problem. Meiner Meinung nach kann man erst von Spielsucht reden, wenn jemand zockt und sich dabei einen Gewinn erhofft um aus der Miese zu kommen. Zocker die schon vor Spielbeginn einplanen ihr Guthaben zu verlieren und das damit auch verkraften können gelten für mich nicht als spielsüchtig (das sind glaub ich auch die meisten).
Viele kaufen sich auch Anteile und zocken nur mit den Ausschüttungen.

könnte mir eventuell noch jemand den Ausgabepreis von den KG Anteilen mitteilen, finde leider niergentwo Information drüber? ;)

ok, danke! ;)

einen tollen Preiszuwachs gab es dann hier... und wie lange ist es her mit der Ausgabe der ersten Anteile?

Mein lieber Herr Gesangsverein ^^

Da rollt aber momentan einer gewaltig den Buckel runter. Sind ein paar größere JP geknackt worden? Weiß da einer was genaueres?

Oder beginnt die große Ich-tausch-meine-Lose-gegen-Bargeld-um-Weihnachtsgeschenke-kaufen-zu-können-Gala schon?

Mein lieber Herr Gesangsverein ^^

Da rollt aber momentan einer gewaltig den Buckel runter. Sind ein paar größere JP geknackt worden? Weiß da einer was genaueres?

Oder beginnt die große Ich-tausch-meine-Lose-gegen-Bargeld-um-Weihnachtsgeschenke-kaufen-zu-können-Gala schon?

Weihnachten ----> Alle verkaufen ihre Lose.
Ostern ----> Alle verkaufen ihre Lose
Sommerurlaub----> Alle verkaufen ihre Lose

Ich frag mich nur wann die Lose wieder gekauft werden:)