Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, nieder mit Klammgeil, rettet die Loseinflation und lasst den Preis wieder steigen![]()
Wahrscheinlich würde es doch schon etwas bringen wenn KG irgendwann die Ausschüttungen auf 10k runtersetzt oder?
das einzige was passiert ist, dass der anteilspreis sinken wird

[..]es werden über 400 sein im Schnitt[..]
400 ist denke ich weit aus zu wenig.
Ich rechne mit 2.000 Anteilen / Tag...
Die meisten Verkäufe bekommt man gar nicht mit, weil diese sofort weg sind...
Wenn man mal sieht wie viele billige Anteile auf einen Schlag rein kommen und wie schnell die weg sind.. Unnormal![]()
Damit stehen die Lose besser da als der Euroäusserlich mag der rückgang von 15 c auf 14 c verkaufspreis (klamm-forum) ja nicht viel aussehen , aber in prozent sieht das schon anders aus :
ca 7 % werteverfall in den letzten 2 wochen![]()

Das wäre ja unfair den Usern gegenüber die kaum Lose besitzen. Ausserdem würde Lukas sowas nicht einrichten, weil die Lose für ihn ja keinen wert haben.
User die kaum Lose besitzen suchen ja auch nicht nach Refs oder verkaufen Grafiken. Und Lukas würde das glaube ich auch zu gute kommen wenn es mit dem Losepreis um paar Cent wieder aufgeht, denn dann würde vielleicht auch mehr User wieder zu Klamm kommen oder auch mehr bleiben, wenns so weiter geht und der Losepreis unter 10 Cent fällt werden sich viele verabschieden und viele werden alles verkaufen.
PS: Die aktion würde ja den Admin nichts kosten nur bisschen mehr Arbeit bei den Mods hier.
mfg