Shreddern bringt momentan mehr, da dadurch die vernichtete lose Anzeige einen höheren Betrag annimmt und das einen Effekt auf das Denken der User haben könnte ;)

Ok, da hast du recht.
Daran habe ich nämlich auch gerade gedacht und die Überlegung angestellt, dass man so etwas wie die Shredderbelohnung oder dem Ein Herz für Deine Nickpage macht.

Zum Beispiel in der Art festgesetztes Tresorkapital. ;)

Naja mitlerweile liegt bei KG der RR - Jackpot bei satten 71,3 Mrd Losen ;) Bei 130 Euro die Mrd is das schon etwas ;) Und er steigt und steigt ^^ Aber absolut krass wieviele Mille da manche Leute reinhaun 8O

wie wird sich der losepreis verhalten, wenn der gewinner diese 71,3 Mrd lose im klammforum für 13 c / mio verkauft ?? (also nicht an losekaufseiten oder grosskäufer )
.sagen wir mal er lässt das angebot drin bis alle lose weg sind.
(kann dann auch wochen dauern oder nicht ? ...bis er die loswird )

Also ich denke, wenn man 71 mrd hat, wird ma sich nicht so bescheuert einstellen und sich unter preis verkaufen^^ wenn es bereits nen stabilen losekurs gibt, außer er braucht vielleicht das schnelle geld...

ich würd einen teil verkaufen und versuchen den rest irgendwie verstreut anzulegen um mir damit ein zusätzliches taschengeld zu verschaffen :mrgreen:

Rechnen wir mal ein wenig *g*

71.000.000.000 Lose wären rund 28.400 KG-Anteile (habe mit 2,5 Mio gerechnet). Das wären bei einer täglichen Ausschüttung von 12.000 Lose 340,8 Mio Lose am Tag * 30 Tage macht das 10.224 Mio Lose.

Sagen wir die Menge verkaufen wir für 0,14 €uro/Mio sind des wiederum rund 1430 Euro....japs ein nettes zusätzliches Taschengeld :ugly:

Rechnen wir mal ein wenig *g*

71.000.000.000 Lose wären rund 28.400 KG-Anteile (habe mit 2,5 Mio gerechnet). Das wären bei einer täglichen Ausschüttung von 12.000 Lose 340,8 Mio Lose am Tag * 30 Tage macht das 10.224 Mio Lose.

Sagen wir die Menge verkaufen wir für 0,14 €uro/Mio sind des wiederum rund 1430 Euro....japs ein nettes zusätzliches Taschengeld :ugly:

hihi

musst aber noch was anderes berechnen..

100 Millionen Lose auszahlungslimit pro tag.

also kannste auf 30 tage 3 Mrd rausholen..

bernd

Bei KG darf man 2Mrd Pro Tag und Person auszahlen.
Einfach eine nette Pn an Markus und die Co-Admins schalten es Frei ;)

mfg

Hey habe eben gesehen die - Losemenge hat eben die 50 Mrd Marke geknackt ;) Naja da haben ja einige gar nicht mal so schlecht getippt ^^ 50Mrd Lose weniger ist ja doch auch schon was, vorausgesetzt die Angaben stimmt :mrgreen:

Ok, folgendes ist mir gerade durch denn Kopf gegangen:

Ist der Losegesamtwert (sprich: Losegesamtmenge x Derzeitiger Kurspreis)
in denn letzten Jahren, gestiegen/gesunken.

Meine Frage: Um wieviel ist der Losegesamtwert in Relation zu zb vor 3Jahren gestiegen? Ist er überhaupt gestiegen?:think:

Da ja es ja jetzt mehr lose gibt sollte der LoGePr gestiegen sein, allerdings ist der Kurs gefallen.

Hätte mich nur interessiert, jedoch wird mir wohl keiner ne antwort drauf geben können da man ja die Gesamt Anzahl der Lose nicht kennt.

Wollte meinen Gedankengang nur preisgeben...

Also von vor 3 Jahren gab es viel weniger Lose als heute. Deshalb war der Kurs zu damaligen Zeiten noch so hoch.

Und klar ist: Mehr Lose, mehr Inflation.

Eigentlich logisch, oder? Wenn sehr viele User sehr viele Lose haben, aber die Lose verkaufen wollen, jedoch nicht genügend Käufer da sind, dann unterbietet man sich immer weiter, und weiter, und so weiter.

Glücklicherweise hat sich der Preis aber relativ angepasst :yes:

Ok, folgendes ist mir gerade durch denn Kopf gegangen:

Ist der Losegesamtwert (sprich: Losegesamtmenge x Derzeitiger Kurspreis)
in denn letzten Jahren, gestiegen/gesunken....

Durchaus möglich, dass der Wert in etwa gleich geblieben ist ... aber ... das kann nur einer wissen. (Denn dazu bräuchte man die Losemengen der jeweiligen Zeitpunkte)

Na wenn der PReis zu teuer ist, dann kann trotz hohem Angebot die Nachfrage sinken bzw. man wartet ab, bis sich es lohnt.

Wie zum Beispiel Manganknollen^^, die gibt es reichlich am Meeresboden, die man evt. als Alternative zum Öl nutzen könnte. Jedoch kostet es zuviel daraus ordentlich Treibstoff o.Ä. herzustellen. Deshalb wird es nicht gemacht trotz hoher Nachfrage und Angebot. Man wartet halt bis das Öl weltweit alle ist^^

du verwechselt da magan mit methan
aus einen Metall kann man kein öl gewinnen...