mhhh, also verloren hab ich hier noch nicht ein Cent ... im Gegenteil, wenn ich mir so ansehe, was ich mir so schon alles für'n Rechner hab leisten können ....

Spare dir die Diskussion, die ist alle 20 Seiten wieder da. Mit Losen kann man durchaus etwas "verdienen" - nur bleibt bei Investitionen logischerweise immer ein Risiko.

Vielleicht ist jetzt tatsächlich das Generieren gestoppt. Dann müßte der Preis lanfristig steigen, denn die Menge nimmt ja ab und das kann nur eine Wirkung haben.

Theoretisch steigt der Preis bei abnehmender Menge... aber theoretisch fällt er auch bei abnehmender Nachfrage... :mrgreen:

Man muss immer ALLE Faktoren berechnen... und darf auch nicht vergessen, dass z.B. ein 50-Mrd.-Jackpott den Markt - theoretisch - durchwürfeln kann. Wenn ich 50 Mrd. Lose verkaufen wollte, und diese dann zu 5 Cent/Mio. anbiete, dann ist der Markt die nächsten Wochen im Eimer!!!

Sach mal weiss jemand die genaue anzahl von klammgeil.de anteilen....

Wenn ich jetzt so meine bekannten zusammen zähle komme ich auf fast 500k anteile was einen ausschüttungswert von fast 5mrd lose am tag macht.

Meint ihr das geht auf dauer gut.

Die Menge könnte theoretisch schon hinkommen... aber wie mehrfach gesagt, werden die Ausschüttungen nicht alleine durch Klammgeil finanziert... da spielt viel mehr die Werbeagentur rein. Und durch diverse Doppler konnte Markus die Menge ja auch wieder reduzieren.

Sein Losedoppler war ne Megaverarsche aber niemand hats gepeilt.Ich warte heute noch auf meine auszahlung.

8O - Sorry... also langsam solltest du das Prinzip der Doppler verstanden haben.

Der Satz ist in etwa auf dem Niveau: "Der bekommt 5 Mio. im Jahr und trifft nicht mal nen Elfmeter"... sagte der Bierbauch-Fan, der den Ball nichtmal die genannten Elf Meter weit werfen könnte!

In deutschland sind geschäfte die nach einem schneballsystem aufgebaut sind verboten.;)Das nur mal so aus moralischen gründen.

Das ist natürlich tragisch...

Nur... durch die in Mode gekommenen Beschleuniger/Unterstützungen wird das Schneeball-Prinzip z.T. aufgehoben. JEDER bekommt bei den neuen Systemen seine Auszahlungen, nur dauert es halt entsprechend. Problemantisch wird es nur dann, wenn die Seite dicht macht...

Mal was zu Klammgeil, auch wenns nicht direkt hier hin gehört.

Markus kann doch auf seiner Seite machen was er will, solange er dabei keinem User Lose unterschlägt und der EF gedeckt ist, man also die Lose jederzeit wieder ausbezahlen kann. Dies war meines Wissens bisher immer der Fall ( wurde ja auch von Mone bestätigt das der EF gedeckt ist in Höhe des Userguthabens ).

Die Angebote mt dem Doppler sind doch Klasse für die User die ihn nutzen wollen, denn gezwungen wird ja keiner.

Habe selber einge Anteile im Doppler drin die ich irgendwann auch wieder ausbezahlt bekommen werde ( mir ist eigentlich egal wann, denn die Anteile im Doppler habe ich von den normalen Anteilszinsen bezahlt sind daher also eh schon Gewinn ).

Und das schönste ist ja nunmal das ich selber dafür nichts machen muß ausser zu warten bis die Auszahlung erfolgt, denn den Großteil der Lose oder Anteile die in den Doppler gehen, werden doch durch die Zocker auf der Seite generiert, zumindest habe ich das so verstanden !

Das ist grundsätzlich richtig.

Aber man sollte immer beachten: Große Gewinne = Großes Risiko.

Wer alles auf eine Karte setzt (also alles in KG-Anteile anlegt), der kassiert derzeit das Maximum an Zinsen, aber hat auch ein großes Risiko... wie auch bei Aktien der Rat: Verteilen, verteilen, verteilen... nicht unterschiedliche Seiten, sondern unterschiedliche Admins. Nur so hat im Falle einer Pleite die Chance, zumindest mit einem großen Teil des Vermögens heil rauszukommen!!!

ne ein depp bin ich nicht muss ich dich leider enttäuschen. in lose zu investieren ist einfach nur unsicher da verliert man genauso viel geld wie auf der pferderennbahn.:D

"DENKEN IST SCHWERER ALS MAN DENKT"...

Dein Sig-Satz ist eigentlich gar nicht so falsch... das Problem ist meistens: Man hat die Sache zwar gut durchdacht, aber man hatte leider nicht alle nötigen Informationen. Und selbst diejenigen, die dachten "Haha, ist der dumm, der weiß nicht, dass xy...", haben u.U. nicht alle nötigen Informationen.

ABER:

Dein Kommentar ist wenig schlau... Rein theoretisch braucht man nur für 1.000 Euro im Forum Lose kaufen, Anteile bei KG holen und schon hat man seine Euros nach 5 Monaten verdoppelt.

Das wäre der Weg, bei dem man riskiert, seine 1.000 Euro auch zu verlieren.

Grundsätzlich muss man aber nicht mal mit Euros einsteigen... Ich hab mir letztes Jahr 100 Mio. geliehen, hab diese entsprechend (vor allem bei KG) angelegt... und bin mittlerweile längst Lose-Mehrfach-Milliardär - obwohl ich schon für über 300 Euro Waren mit Losen gekauft habe.

Wo liegt dein Problem? Wie zur Hölle kannst du Lotto/Pferde/irgendwas-Glücksspiele mit Losen vergleichen?

=>

mhhh, also verloren hab ich hier noch nicht ein Cent ... im Gegenteil, wenn ich mir so ansehe, was ich mir so schon alles für'n Rechner hab leisten können ....

... so siehts aus!!!

Spare dir die Diskussion, die ist alle 20 Seiten wieder da. Mit Losen kann man durchaus etwas "verdienen" - nur bleibt bei Investitionen logischerweise immer ein Risiko.

Das Zitat wollte ich nochmal kopieren, damit es nicht untergeht...

Man kann mit Losen "normal" verdienen - bisher mit wenig Risiko, weil die Zinsen über den Inflationen lagen.

ABER: Groß abkassieren geht nur mit großem RISIKO... und dieses NIEMALS unterschätzen!!!

Das mit dem Vermögen verteilen stimmt mit Sicherheit. Welche andere Seite gibt denn momentan vergleichbare Rendite mit den Klammgeilanteilen?
Irgendwie wird hier fast immer nur was zu Klammgeil geschrieben. ICh finde die Diskussion wird hier auch sehr auf diese eine Seite reduziert.

.

Sein Losedoppler war ne Megaverarsche aber niemand hats gepeilt.Ich warte heute noch auf meine auszahlung.

Biehl kann machen was er will es juckt eh niemanden weil jeder mitmacht.Und wenn er jetzt noch dreimal nen Doppler reinmacht.;)

Also wenn ich mich richtig erinnere hatteste auf deinen Seiten auch Doppler...:mrgreen::mrgreen:

Man muss immer ALLE Faktoren berechnen... und darf auch nicht vergessen, dass z.B. ein 50-Mrd.-Jackpott den Markt - theoretisch - durchwürfeln kann. Wenn ich 50 Mrd. Lose verkaufen wollte, und diese dann zu 5 Cent/Mio. anbiete, dann ist der Markt die nächsten Wochen im Eimer!!!
.

ach Quatsch, dann kommt einer legt die 2500 Euro auf den Tisch und verkauft sie dann für Normalpreis oder marginal drunter

Das mit dem Vermögen verteilen stimmt mit Sicherheit. Welche andere Seite gibt denn momentan vergleichbare Rendite mit den Klammgeilanteilen?
Irgendwie wird hier fast immer nur was zu Klammgeil geschrieben. ICh finde die Diskussion wird hier auch sehr auf diese eine Seite reduziert.

Meine Seite hat mehr Verdienst als KG obwohl sie wesentlich kleiner ist:)
Aber ich denke mal da eigenwerbung hier verboten ist: Back 2 Topic

Der Losepreis ist wieder leicht am steigen :evil:

ich glaub, weil Lukas das System der Loselinks nach seiner Buchung geändert hat und er nun ewig darauf warten musste bis sie abgebaut wurden bzw andere Buchungen auch nebenbei abgebaut werden...

Aber soll er lieber nochmal selber sagen, da ich es nimmer genau weiss..

und wieder richtig, weil lukas das system einfach geändert hat

und wieder richtig, weil lukas das system einfach geändert hat

Und es hat dich nicht mal hart getroffen hast fast die exclusivtät behalten. Und er ist nicht mal unter deinen Preis gegangen sondern immer teurer.
Du regst dich auf bei mir damals waren es 1 mio links und dann wurden die 2 mal gezeigt. Du hast Top Werbung zu einen zivilen Preis der exclusivtät

Und es hat dich nicht mal hart getroffen hast fast die exclusivtät behalten. Und er ist nicht mal unter deinen Preis gegangen sondern immer teurer.
Du regst dich auf bei mir damals waren es 1 mio links und dann wurden die 2 mal gezeigt. Du hast Top Werbung zu einen zivilen Preis der exclusivtät

falsch der preis war kurzeitig wieder bei meinen einkaufspreis und ich muss mir den werbeplatz teilen, das reicht schon....

falsch der preis war kurzeitig wieder bei meinen einkaufspreis und ich muss mir den werbeplatz teilen, das reicht schon....
Es wäre unfair gewesen, wenn diese "Exlusivität" vorher ausgeschrieben gewesen wäre (wie beim WindowAD z.B.). Das war ja aber nur zufällig so, weil niemand anderes gebucht hatte. Also kann man sich darüber nach wie vor eigentlich nicht beschweren. *wegrenn*