Ich denke auch, dass da die Leute die Tragweite der Buchungslose erkennen würden und das viele Seitenpleiten mit sich ziehen würde. Es lehne mich aus dem Fenster uns sage es sind 3 mal soviel Buchungslose wie normale Lose im Umlauf. Zu den Buchungslosen zähle ich auch KG Anteile.

Buchungslose?

Sind nicht alle lose Buchungslose?

Es kann doch nicht mehr lose geben als insgesamt generiert wurden, oder?

Ich verstehe es nicht.

Doch was bei den einzelnen Seiten in den Mediadaten angegeben ist (userguthaben) kann aber auch auf anderen seiten sein. Da nicht jeder seine Lose auf dem EF hat

Sach mal weiss jemand die genaue anzahl von klammgeil.de anteilen....

Wenn ich jetzt so meine bekannten zusammen zähle komme ich auf fast 500k anteile was einen ausschüttungswert von fast 5mrd lose am tag macht.

Meint ihr das geht auf dauer gut.

Naja hast du Screens von denen oder sagen dir das nur?
Bzw. mit "gutgehen" hast du ja schon genug Erfahrunge gell?!

Ich denke schon das es User sind die nicht nur angeben...wobei ich mir ja mein eigenes bild gemacht habe und bisher noch nicht investiert habe,weil ich der meinung bin das jedes kartenhaus einmal zusammenfällt.

Wobei mann jetzt nicht sagen muss das es bei klammgeil so ist, weil er eh macht was er will.

Sein Losedoppler war ne Megaverarsche aber niemand hats gepeilt.Ich warte heute noch auf meine auszahlung.

Biehl kann machen was er will es juckt eh niemanden weil jeder mitmacht.Und wenn er jetzt noch dreimal nen Doppler reinmacht.;)

Warum istn doppler ne Ver**** ? Weiss doch jeder dass nur die ersten glück haben ich habe beim euro-lose doppler früh genug eingezahlt und meine Rendite gehabt. ICH beklage mich also nicht! Konnan ich habe keinen Kontakt mit dir gehabt aber trotzdem weiß jeder (fast jeder) dass du auch kein Unschuldslamm bist und über Verar*** nicht zu reden brauchst!

Warum istn doppler ne Ver**** ? Weiss doch jeder dass nur die ersten glück haben ich habe beim euro-lose doppler früh genug eingezahlt und meine Rendite gehabt. ICH beklage mich also nicht! Konnan ich habe keinen Kontakt mit dir gehabt aber trotzdem weiß jeder (fast jeder) dass du auch kein Unschuldslamm bist und über Verar*** nicht zu reden brauchst!

Dann erzähl mal was ich gemacht habe. aber hier gehts nicht um mich.....

das ist das Problem von euch ihr redet alle mit habt aber nie mit etwas damit zu tun gehabt.

In deutschland sind geschäfte die nach einem schneballsystem aufgebaut sind verboten.;)Das nur mal so aus moralischen gründen.

Dilemma weisste warum ich bei klamm am meisten angekackt wurde, weil ich einer der ersten war die Doppler benutzt haben.

Genau und das war der einzige Grund? Auch deswegen wurdest du nur gesperrt (nicht einmal)? ICH bin doch froh, dass ich nichts damit zu tun gehabt habe! Aber zum einen wird man doch wohl nicht ohne Grund gesperrt und 2. informiere ich mich über User. Und bei denen über die ich mich informiere kommst du nicht grade gut rüber. Und ich gehe nicht von den Reno aus, die haben keinerlei aussagekraft

Genau und das war der einzige Grund? Auch deswegen wurdest du nur gesperrt (nicht einmal)? ICH bin doch froh, dass ich nichts damit zu tun gehabt habe! Aber zum einen wird man doch wohl nicht ohne Grund gesperrt und 2. informiere ich mich über User. Und bei denen über die ich mich informiere kommst du nicht grade gut rüber. Und ich gehe nicht von den Reno aus, die haben keinerlei aussagekraft

Und weil du dich informiert hast, hast du mich gerade hier im thread von der seite angemacht....stimmts....

Buchungslose?

Sind nicht alle lose Buchungslose?

Es kann doch nicht mehr lose geben als insgesamt generiert wurden, oder?

Ich verstehe es nicht.

Beispiel

Du zahlst 100mio bei seite xxxx ein. In ein Sparbuch. Diese stehen dort als Guthaben
Der Webmaster der Seite xxxx zahlt die Lose auf yyyy ein (steht bei ihm auch als Guthaben) und legt die ebenfalls in ein Sparbuch
Der Webmaster von yyyy nimmt die Lose, geht zu KG und kauft sich dort Anteile. Die Lose sind in Form der Anteile dort. Die Lose kriegt aber der Verkäufer der Anteile.
Der Verkäufer der Anteile nimmt die Lose und verkauft die (z.B. bei mir).

Was haben wir nun? Auf 3 Seiten stehen je 100mio als Guthaben drin (=Buchungslose). Und NUR ich habe die 100mio in Wirklichkeit da.

Und wieso? Weißt du mehr als andere oder ist das eine Spekulation von dir?

Sollte keine Spekulation sein wie du die verstanden hast.
Es ist nun mal bekannt, dass Markus Usergutahebn auf dem EF hat. Aber über die Anteile hat das nie jemand behauptet. Sprich das sind bessere "Sparbücher"... Daher zähle ich die als Buchungslose...

Naja aber das mit den Buchungslosen kommt dann eigentlich doch so oder so?! Nur halt später wenn wirklich die menge fühlbar abnimmt. Falls denkfehler bitte berichtigen;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum der Lose-Eurodoppler ne Verarsche sein soll müsst ihr mir aber doch mal erklären....selbst wenn ich 5 Jahre warte sind das 20% p.a., bei welcher Bank bekommt ihr denn mehr? :D

Ups hatte ich Zitat vergessen :) Ich meinte das die Tragweite der Buchungslose so oder so erkannt wird nur halt später siehe
Ich denke auch, dass da die Leute die Tragweite der Buchungslose erkennen würden und das viele Seitenpleiten mit sich ziehen würde. Es lehne mich aus dem Fenster uns sage es sind 3 mal soviel Buchungslose wie normale Lose im Umlauf. Zu den Buchungslosen zähle ich auch KG Anteile

Hi,

Ich denke schon das es User sind die nicht nur angeben...wobei ich mir ja mein eigenes bild gemacht habe und bisher noch nicht investiert habe,weil ich der meinung bin das jedes kartenhaus einmal zusammenfällt.

Wobei mann jetzt nicht sagen muss das es bei klammgeil so ist, weil er eh macht was er will.

Sein Losedoppler war ne Megaverarsche aber niemand hats gepeilt.Ich warte heute noch auf meine auszahlung.

Biehl kann machen was er will es juckt eh niemanden weil jeder mitmacht.Und wenn er jetzt noch dreimal nen Doppler reinmacht.;)

sag Mal auf was Spekulierst du eigentlich?

Hast du nichts Besseres zu tun?

Ich habe auch einige Anteile in Doppler drinnen, und rege mich da nicht auf.

Ist ja auch mein Risiko, aber du machst ja eine Welle, ist echt der Hammer.

Siehe lieber zu dass du deine Probleme wieder auf die Reihe bekommst.

Man man. "Gott lass Hirn Wachsen"

greetz Luckyze

Mal was zu Klammgeil, auch wenns nicht direkt hier hin gehört.

Markus kann doch auf seiner Seite machen was er will, solange er dabei keinem User Lose unterschlägt und der EF gedeckt ist, man also die Lose jederzeit wieder ausbezahlen kann. Dies war meines Wissens bisher immer der Fall ( wurde ja auch von Mone bestätigt das der EF gedeckt ist in Höhe des Userguthabens ).

Die Angebote mt dem Doppler sind doch Klasse für die User die ihn nutzen wollen, denn gezwungen wird ja keiner.

Habe selber einge Anteile im Doppler drin die ich irgendwann auch wieder ausbezahlt bekommen werde ( mir ist eigentlich egal wann, denn die Anteile im Doppler habe ich von den normalen Anteilszinsen bezahlt sind daher also eh schon Gewinn ).

Und das schönste ist ja nunmal das ich selber dafür nichts machen muß ausser zu warten bis die Auszahlung erfolgt, denn den Großteil der Lose oder Anteile die in den Doppler gehen, werden doch durch die Zocker auf der Seite generiert, zumindest habe ich das so verstanden !

Werden die nicht haben. Das sind welche, die hier nur Geblubber von sich geben, in der Hoffnung, sich an der Panik ergötzen zu können. Oder Zocker die ihre Lose möglichst billig bekommen wollen, aber nicht begreifen, dass damit auch die Einsätze mittelfristig steigen. Oder einfach nur Deppen. :ugly:

ne ein depp bin ich nicht muss ich dich leider enttäuschen. in lose zu investieren ist einfach nur unsicher da verliert man genauso viel geld wie auf der pferderennbahn.:D

ne ein depp bin ich nicht muss ich dich leider enttäuschen. in lose zu investieren ist einfach nur unsicher da verliert man genauso viel geld wie auf der pferderennbahn.:D

mhhh, also verloren hab ich hier noch nicht ein Cent ... im Gegenteil, wenn ich mir so ansehe, was ich mir so schon alles für'n Rechner hab leisten können ....